Erste ICSI im Februar, noch jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Ihr leiben,

ich möchte mich bei euch für die lieben Wünsche und fürs Daumendrücken bedanken. DANKE. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.
Ich bin sooo froh, dass es dieses Forum gibt und man nicht alleine da steht.

Ihr müsst noch ein bischen aushalten mit dem Daumen drücken, denn das Ergebnis erfahre ich erst heute abend.

Bis dann.

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild

Derya

Beitrag von Derya »

Hallo ihr lieben Leut....

Ich war ja heute in der Kiwu Praxis.
Jetzt hab ich meine erste Spritze zum downregulieren bekomme.Das tat aber ganz schön weh,und danach immernoch.Jetzt geht es aber einbisschen.
Die Stimu geht dann am 13.02.los.
Die ganzen Medis hab ich auch schon bekommen,es kann also losgehen.
Was meint ihr wie wird es bei der Downregulierung jetzt sein,was werde ich spüren.*HABKEINEAHNUNG*

@Lara.Ich drücke dir ganz dolle die Daumen Lara.Ich hoffe es wird ein supertolles Ergebnis.

Also erstmal bis denne

Liebe Grüße Derya
Susi 32
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi 32 »

Hi,
wirklich ein klasse Tag heute,wenn man nur Zeit hätte ihn so richtig zu genießen!Aber nächste Woche hab ich dann bis Aschermittwoch komplett frei um mich nur auf mich und meine Beanies zu konzentrieren.

SONNY:aber sicher doch,Stimu seit 6 Tagen und morgen früh den ersten US,hoffentlich gibts viel zu sehen,anzahlmäßig meine ich .

LA RA:wir drücken gerne noch ein paar Stunden länger für Euch die Daumen.Gut Ding will Weile haben oder heißt das anders.Also ein bischen plem plem wird man ja von den Hormonies schon oder ?

Bis später
Liebe Grüße von SusiBild
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo!
LaRa,
tut mir so leid für dich!!! Fühl dich feat gedrückt!!!

Sonny,
ich muss morgen schon zum US. Wir müssen sehen, wie wir das mit der hohen Cortison-Dosis hinbekommen und M.A will Rücksprach mit den Genetikern halten. Ausserdem will sie sehen, wie groß die EZ nun sind.
Wird das wieder alles spannend!

Was macht ihr anderen Fixerinnen?

Liebe Grüße
Smilla
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusamen,

Mensch Lara, das tut mir so leid für Dich. Fühl Dich auch von mir feste gedrückt und geknuddelt. Gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwie wird es schon klappen.

Toll Susi und Smilla, Ihr brütet ja schon ganz gut. Bin gespannt, was Euer US bringt.

Bei mir geht es jetzt morgen auch mit der DR los. Ich habe mich entschlossen, Morgens zu spritzen. Wir werden in der Karnevalswoche noch ein paar Veranstaltungen besuchen und ich habe keine Lust, mit der Spritze in der Tasche rumzulaufen. Großer Nachteil ist natürlich: Ich darf auch am Wochenende früh aufstehen. Aber das werde ich überstehen.

Heute waren beim Doc im Warezimmer 3 Schwangere. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Derya, Du bist mir jetzt also nur einen Tag voraus. Allerdings werde ich erst am 18.02. mit der Stimu beginnen.

Erst mal einen schönen Abend für Euch alle

Liebe Grüße Mona

[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
Derya

Beitrag von Derya »

Liebe Lara....

Das tut mir so leid, sei aber bitte nicht traurig.

Sei ganz feste gedrückt...

Liebe Grüße Derya
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

mensch, da bin ich doch heute glatt die erste. Und ich ich dachte schon, daß ich spät dran bin. Hatte heute nämlich gemütliches Frühstück mit meiner Freundin und meinem Patenkind. Das war schon ein netter Start in den Tag, dann muß ich diese Woche nicht mehr arbeiten, eigentlich kann ich ganz zufrieden sein.

Langsam werde ich nur nervös. Ständig muß ich an den Transfer denken, der ja hoffentlich immer näher rückt. Meine Eierstöcke arbeiten auf Hochtouren und es zieht ganz ordentlich. Ich glaube, ich steige bald um auf Leggings. Außerdem trinke ich zu wenig, irgendwie vergesse ich das immer oder verschiebe es auf später.

MO, schön, daß du dich zu uns gesellst. Ich bin ja mal gespannt was du so gebrütet hast.
Smilla, heute schon US. M.A. ist wirklich sehr engagiert, mit meinem Hausarzt hat sie auch schon mal die Medis abgesprochen. Ich bin ja auch sehr zufrieden mit ihr. Leider habe ich meinen Termin am Freitag nicht bei ihr, da ist sie im OP.
Mona, ist die Spritze schon drin? Ist alles halb so schlimm, oder? Gleich 3 Schwangere im Wartezimmer, das muß doch einfach ein gutes Omen sein. Schließlich soll das ja ansteckend sein :wink:
Susi, bist wohl ein richtiger Karnevalsfan? Dann gehört es sich ja auch, daß du bis Aschmittwoch Urlaub hast. In Braunschweig gibt es ja auch einen netten Karnevalsumzug, den werden wir uns am Sonntag auch zu Gemüte führen - aber nur wenn das Wetter mitspielt.

:knuddel: Sonja

Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo Mädels,

so, meine erste Spritze sitzt. War wirklich halb so schlimm. Ich denke, ich werde mich wieder daran gewöhnen.

Hallo Mo65. Schön, daß Du bei uns mitmachst. Rosnemontag Transfer hört sich gut an. Ich vergangenen Jahr sind, glaube ich, einige Mädels, die auch Rosenmontag Transfer hatten, schwanger geworden.

Na Susi und Smilla, wie war der US. Ich hoffe, Ihr habt gut gebrütet.

Sonja, trinken, trinken, trinken. ich weiß, wei schwer es ist, aber es muss einfach sein. du hast es gut: kannst einfach so gemütlich frühstücken. Ich beneide Dich !!! Das es im Bauch zieht, ist ja ein gutes Zeichen. Es tut sich also was !

Ich habe Ende Februar auch Urlaub, damit ich die Punktion und den Transfer ohne irgendwelchen Stress hinter mich bringen kann. Dann lasse ich es mir auch gutgehen.

Einen schönen, sonnigen Tag wünscht Euch

mona

[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“