Hallo Ihr Lieben,
mensch, da bin ich doch heute glatt die erste. Und ich ich dachte schon, daß ich spät dran bin. Hatte heute nämlich gemütliches Frühstück mit meiner Freundin und meinem Patenkind. Das war schon ein netter Start in den Tag, dann muß ich diese Woche nicht mehr arbeiten, eigentlich kann ich ganz zufrieden sein.
Langsam werde ich nur nervös. Ständig muß ich an den Transfer denken, der ja hoffentlich immer näher rückt. Meine Eierstöcke arbeiten auf Hochtouren und es zieht ganz ordentlich. Ich glaube, ich steige bald um auf Leggings. Außerdem trinke ich zu wenig, irgendwie vergesse ich das immer oder verschiebe es auf später.
MO, schön, daß du dich zu uns gesellst. Ich bin ja mal gespannt was du so gebrütet hast.
Smilla, heute schon US. M.A. ist wirklich sehr engagiert, mit meinem Hausarzt hat sie auch schon mal die Medis abgesprochen. Ich bin ja auch sehr zufrieden mit ihr. Leider habe ich meinen Termin am Freitag nicht bei ihr, da ist sie im OP.
Mona, ist die Spritze schon drin? Ist alles halb so schlimm, oder? Gleich 3 Schwangere im Wartezimmer, das muß doch einfach ein gutes Omen sein. Schließlich soll das ja ansteckend sein

Susi, bist wohl ein richtiger Karnevalsfan? Dann gehört es sich ja auch, daß du bis Aschmittwoch Urlaub hast. In Braunschweig gibt es ja auch einen netten Karnevalsumzug, den werden wir uns am Sonntag auch zu Gemüte führen - aber nur wenn das Wetter mitspielt.

Sonja