Rund um Bielefeld

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallo ihr Lieben,

ich mache mich zurzeit leider sehr rar im Forum. Aber ich bin abends nach der Arbeit immer völlig erledigt und habe kaum noch Lust mich an den PC zu setzen. Ich lese dennoch so weit es geht mit.

Ach Elka, es tut mir so Leid. Nicht verzagen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allen eine traumhafte Adventszeit und wunderschöne Weihnachten, falls ich uns vorher nicht mehr "sehen" sollten. Ich hoffe, dass es nach Weihnachten bei mir wieder ruhiger zugeht.

Ganz liebe Grüße
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo Ihr!

Habe heute endlich die dritte und letzte Weihnachtsfeier in unserem ´Kindergarten hinter mich gebracht! Endlich!!!
War ganz schön viell Arbeit. Jetz nur noch Weihnachtsgeschenke für die Eltern basteln und dann kann ich mich auf Weihnachten und meinen Urlaub freuen.

@Elka
Tut mir echt total leid für Dich!!! :knuddel:

Wünsche trotzdem allen noch einen schönen Abend!!

Lieben Gruß!

Christina
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Elka *tröst* ! Hoffe für dich, dass vor dem nächsten Versuch nach Ursachen geforscht wird, damit du mit neuen Möglichkeiten starten kannst! Ich wünsche dir in der Hinsicht einen guten Arzt mit guter Beratung.
Vielleicht kannst du dich jetzt durch die Vorweihnachtszeit ein wenig ablenken lassen und diese genießen. Oder bist du gar ein Weihnachtsmuffel? Ich denke an dich.

Diese Woche herrscht hier auch ein wenig der Ausnahmezustand. Wir sind kaum zu Hause. Deshalb lebt das Chaos, das ich am Sonntag nach dem Dekorieren in unserem Arbeitszimmer hinterlassen habe, immer noch. Aber da ich da im Moment sowieso nicht zum Arbeiten komme, stört es nicht weiter. So komme ich auch kaum dazu, daran zu denken, dass ich schwanger bin. Ich bin aber auch wirklich beschwerdefrei, außer dass die Brüste wie wild spannen. Aber auch das ist tagesabhängig. Na, in eineinhalb Wochen darf ich wieder mal einen Blick drauf werfen und hoffe bis dahin, dass alles im grünen Bereich ist.

Wo treiben sich denn die anderen alle rum?

Grüße an alle!

Ameise
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hi zusammen und :knuddel:

Christina,
wieso hattest du drei Weihnachtsfeiern gehabt???
Wenigstens kannst du die aber schon abhacken, meine steht noch davor :( :-? :lol:
Und die Geschenke für Eltern hab ich auch noch nicht fertig, aber hab ja noch drei Wochen Zeit :wink: Mach immer alles auf den letzten Moment, irgendwie reicht mir die Zeit auch nie aus :(
Fährst du weg, oder meinst du nur Schließzeiten zw. Weihnachten und Neujahr? Wir haben auf :(

Optimistin,
wenn du Auszeit brauchst, dann nimmst du sie einfach- wir laufen ja nicht weg :wink:
Und dir ebenfalls eine schöne, ruhige Adventszeit :lol:

Ameise,
ja ich bin ein Weihnachtsmuffel:wink: In der Arbeit geht es ja, da lasse ich mich von meinen Kindern "anstecken", aber zu Hause ist dann auch Schluss:wink:
das ist doch klasse, dass du so beschwerdenfrei bist, dass es so bleibt *dd* *dd* *dd* Wie weit bist du jetzt eigentlich, wieder vergessen :oops:
Willst du dir nicht so 'nen SS-Ticker reinsetzen? Das sieht doch immer schön aus :wink:

Schönen, gemütlichen Abend noch:lol: :lol: :lol:
Bis demnächst.....
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, jetzt hab auch endlich mal wieder Zeit, mich zu melden! :oops:

Elka, dass du den Versuch abbrechen mußtest, tut mir auch sehr leid!! :knuddel: :knuddel:
Du bist die dritte, von der ich das heute lese!

Christina und Elka: Wie jetzt, ihr auch beide Erzieherin???? Das find ich jetzt ja witzig! :wink:
Ja, ja, die besinnliche Adventszeit...., die dann doch meistens in Streß ausartet! :)

Ich habe ein anstrengendes Wochenende vor mir, denn wir haben Samstag und Sonntag Weihnachtsmarkt hier im Ort, wo wir auch jedes Jahr einen Stand haben.
Morgen wird aufgebaut und dekoriert, und Sa. und So. von mittags bis abends Streß in der Kälte!
Aber im Großen und Ganzen ist es doch immer recht schön, besonders, wenn es dann vorbei ist! :roll:

Habt ihr schon Weihnachts- und Silvesterpläne?

Wünsche einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Tja Ricky, und wenn Optimistin und Elka dann ihre Kids abgeben, bekomme ich sie einige Jahre später, um mich weiter an ihnen zu versuchen und ihnen was beizubringen... Finde ich ja witzig, dass wir so viele Leute die mit Erziehung zu tun haben, im Ordner haben.

Mit dem Ticker möchte ich gerne noch ein wenig warten. Glaube manchmal noch nicht, dass ich schwanger bin. Bin im Moment bei 7 + 5 oder so...

Ricky, das mit dem Weihnachtsmarkt hört sich ja echt nach Arbeit an. Aber in einem kleineren Ort kennt man doch viele und kommt an einem solchen Wochenende immer mit irgendwelchen Leucten, die man kennt, in Kontakt. Ist doch auch schön. Und du darfst ja auch Glühwein trinken. Der wärmt von innen...

Gute Nacht!

Ameise
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, danke :knuddel:
Bist du etwa auch eine??? Wir hatten schon unseren Weihnachtsbasar *g* Haben auch ganz schlau gehandelt und die Oranisation dem neuen Elternrat überlassen, war wirklich clever- kaum Arbeit :dance:
Dann viel Spaß am WE und hoffentlich auch ein sonniges Wetter- lässt sich die Kälte besser aushalten :wink:
Kriegt ihr dafür eigentlich ÜS oder "dürft" ihr auch ehrenamtlich Mehrarbeit leisten?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallole,

jetzt muss ich doch kurzl melden und etwas klarstellen: ich bin keine Erzieherin, sondern gehöre der Spezies der Rechtsverdreher an. Hoffentlich darf ich trotzdem bei Euch bleiben. :lol:

Liebe Grüße
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Aber sicher, Optimistin :lol: Wer weisst, vielleicht brauchen wir deine Hilfe irgendwann, du weisst wie schwer die Arbeit mit "Kunden" ist :wink:

Wünsche euch ein schönes WE :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende!

Ameise
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“