Rund um Bielefeld

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ChristinaM
Rang0
Rang0

Rund um Bielefeld

Beitrag von ChristinaM »

Hallöchen!

Mein Name ict Christina, ich bin 28 Jahre alt, glücklich verheiratet und komme aus der gegend von Bielefeld.
Mein Mann und ich versuchen seit langer zeit Nachwuchs zu bekommen, aber leider will uns das einfach nicht gelingen.
Er hat schon zwei SG machen lassen, die leider beide sehr schlecht ausgefallen sind. :cry:
Jetzt haben wir am Mittwoch unserwn ersten Termin in einer Kinderwunschpraxis und hoffen auf ein gutes Gespräch!!!
*dd*
Es wäre schön, wenn ich auf diesem Weg viele Leute aus der Umgebung von Bielefeld, aber auch sonst aus jeder Ecke, kennenlernen könnte und wir uns gegenseitig aufmuntern können!

Freu mich schon!!! :D :D :D

Drücke allen die dies lesen für die Erfüllung ihrer Wünsche ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Lieben Grüße!!!
Christina
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Christina!

Ich komme zwar nicht aus der direkten Umgebung von Bielefeld, aber ich schreibe dir trotzdem mal! :)
Ich komme aus dem Kreis Mi-Lk, sagt dir vielleicht etwas?!
Ich bin schon oft in Bielefeld gewesen zu Konzerten oder ähnlichem, Stadthalle, Seidenstickerhalle usw.!

Ich wünsche euch ganz viel Glück für Mittwoch, dass das Erstgespräch so verläuft, wie ihr es euch vorstellt!! *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hi Christina !
Herzlich willkommen!

Wir haben nun schon unsere Wunschkinder, der Weg zu den Zwillis war recht hart.Aber wollte Dich doch noch begrüßen.
Komme von ca 25 km südlich von Bielefeld.

Empfehlen kann ich Dir übrigens die Kinderwunschklinik in Bad Münder.
Wenn wir geahnt hätten, daß wir erst so schlechte Erfahrungen machen, wären wir sofort dahin gefahren und hätten auch den weiten Weg in Kauf genommen, aber kurz vor dem Wechsel hat es dann doch noch per Kryo geklappt!!
Und das war und ist ein Wunder für uns.

Dir bwz Euch wünsche ich alle gute für das Erstgespräch!!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo Sonja!
Hallo Ricky!

Danke für eure Antworten!

@Sonja

Hofe das wir auch ganz schnell ein süßes Baby in den Armen halten können!
Es ist aber schön zu hören das jemand seine Babies schon im Arm hält!

Wird schon noch was werden!

Muß nun zur Arbiet!

Grüße!

Christina
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Ein Ordner aus OWL, wie schön! :dance: :dance: :dance:

Stamme auch daher, wohne aber jetzt im Großraum Köln und bin in Bonn zur ersten ICSI in Behandlung.

Freue mich, dass sich OWLerinnen zusammen tun möchten und wünsche euch dreien und allen, die noch dazu kommen viel Glück und Erfolg! *dd* *dd* *dd*

Mit einem Gruß in die alte Heimat!

Ameise
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hey Ameise!

Da drücke ich Dir ja mal ganz doll die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße

Christina
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Ich finde, der Ordner könnte mal einen Schubs nach oben vertragen, damit ihn alle finden!
Schönes Wochenede schonmal!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallole,

darf ich mitmachen? Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Bielefeld und befinde mich gerade in der Warteschleife nach der 1. ICSI. Hätte nie gedacht, dass das derartig nervenaufreibend ist.

Sonnenwunder, hast Du Deine Zwillinge denn letztlich aus Bad Münder "mitgebracht"? Warst Du vorher in BI in Behandlung?

Ameise - liebe Grüße ins Rheinland. Ich habe mal 5 Jahre in Düsseldorf gelebt und gearbeitet udn war froh, als ich endlich weg konnte. Köln fand und finde ich aber immer noch Klasse.

@ alle: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Optimistin
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo Optimistin, hatte auch gedacht, dass ich dem Rheinland nach einigen Jahren wieder den Rücken kehren würde, traf dann aber nach einem knappen Jahr das große Los meines Lebens. So werde ich wohl nun hier alt und grau werden.
Habe morgen PU und wenn alles klappt, können wir die Warteschleife ab Montag gemeinsam durchhalten. Bis jetzt fand ich alles ganz easy...

Schau die Tage wieder rein!

Ameise
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo!

@ Optimistin

Klar kannst du mitmachen. Jeder ist herzlich willkommen!!! :knuddel:
Bist du in Bielefeld in Behandlung?

Wir hatten am Mittwoch unser erstes gespräch in der KIWU-Praxis mit dem Ergebnis, dass wir noch das nächste SG in 90 Tagen abwarten müssen. ISt das wieder so schlecht, dann müssen wir auch auf die ICSI zurückgreifen und das mit einer Wahrscheinlichkeit von 95%.
Hätten wir doch endlich Januar und es könnte weitergehen!!!

Mußtet ihr auch solange warten bis ihr mit der ICSI oder einer anderen Behandlung beginnen konntet?

Ich drücke Euch beiden ganz doll die Daumen für euren Versuch!!! *dd* *dd* *dd*

Bis dann!

Christina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“