Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

habs vergessen
Weaselmaus wegen Freitag hab ich keine Ahnung wie lange das mit TÜV dauert und wann ich wieder das Auto habe. Ich ruf dich am Besten einfach an wenn ich fertig bin. Ich hoffe es ist dan net zu pät!
Brauch mal wieder ne Frau zum Quatschen die mich verseht!
Mein Mann versteht mich auch aber er ist keine Frau! :D

Gruß
Lenchen
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo Anna,

vielen dank fürs Mutmachen. Wie waren den deine Erfahrrungen in Wiesbaden. Würde mich freuen wenn du was schreiben würdest.

Liebe Grüsse

Michaela
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo Anna,

Es ist immer wieder schön so was zu lesen!:dance:
wäre echt schön deinen Erfahrungsbericht zu hören, ich meine du siehst die ganze Sache jetzt bestimmt ein wenig distanzierter.

Gruß
Lenchen
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo zusammen,

@Anna: Tausend Dank für diesen Mutmacher, den können wir alle sehr gut gebrauchen. So ein ähnliches Posting möchte ich mit 40 auch schreiben :roll:

@Misu: Wie geht es Dir? Sind die roten Flecken wieder weg? Geh bitte auf jeden Fall zum SST, egal ob Mens oder nicht.
Rechnen kann ich auch nicht mehr :oops: Misu, nur noch 4 Tage!!!

@Michaela: Bei Euch scheint alles wegen der Spritzerei geklärt zu sein. Mein persönlicher Tip ist, probiere es selber. Ich weiß es aus eigener Erfahrung wieviel Überwindung es kostet, bis die erste sitzt. Danach platzt Du aber vor Stolz, glaube mir Bild Jetzt gibt es ja die Pen's und die sind echt gut, einfach zu bedienen und eine hauchdünne Nadel, wirklich nicht schlimm!
Wegen dem Termin zur DR früh oder spät, da mußt Du am besten fragen. Die Kostenpläne kannst Du beruhigt erst zur DR mitbringen, daß genügt.

@Lenchen: Kann auch keine Tabelle anlegen, gibt es hier eine Spezialistin?
Wegen morgen, rufe mich einfach an, wenn Du fertig bist. Ich kann Dich auch abholen! Frauengespräche sind halt einfach was anderes, meiner ist zwar ziemlich offen, aber doch ein Mann. Kann Dich gut verstehen :wink:

@Wauzis: Was gibt es bei Dir neues?

Schwiegervater scheint es wieder besser zu gehen, wir hoffen, daß es nur ein Aussetzer war. Ansonsten versuche ich den ganzen Tag diese KVH zu erreichen und immer ist nur besetzt. Habe den Nachweis vorliegen, daß ich bezahlt habe und wollte es denen zukommen lassen. Einscannen und per Mail verschicken geht für mich schneller, aber dazu benötige ich eine Mail-Adresse *mecker* Bürokratie Bild
Keine Angst, rege mich gar nicht auf Bild

Bis bald!
LG
Weaselmaus Bild
Misu75
Rang0
Rang0

Beitrag von Misu75 »

Hallo Ihr Lieben...

@weaselmaus...es ist doch zum verrückt werden. Erst war ich mir so sicher, dass es nicht geklappt hat, dann habe ich seit Montag jeden Tag mehr und mehr Hoffnung gehabt, dass es doch geklappt hat. Aber jetzt bin ich fast 100%ig sicher, dass es nicht funktioniert hat, da ich heute wahrscheinlich die Mens bekomme. Habe eigentlich alle Anzeichen dafür :cry: O.K. ich will mich nicht ganz doll machen, noch habe ich sie ja nicht...aber naja....
Am Montag habe ich den Test. Soll ich (wenn ich heute die Mens bekäme oder morgen) das Crinone noch weiter nehmen? Habe noch bis inkl. Montag morgen.

Warst Du sehr traurig, als Dein erster Versuch gescheitert ist? Wie war das bei Dir?

@Lenchen...ich werde so um 07.30 Uhr am 24.01. in der Praxis sein und danach muss ich mich sputen in die Firma zu kommen, damit es nicht so auffällt...aber wer weiss, vielleicht sitze ich ja um 11.00 Uhr immer noch im Wartezimmer.

Ich drück Euch allen so die Daumen und hoffe, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen *dd* Wir werden das schon schaffen !!! *knuddel*

Liebe Grüße
Misu
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Misu!

Solange Du die Mens nicht hast, ist alles im grünen Bereich. Versuche bitte so ruhig wie möglich zu bleiben und verliere nicht die Hoffnung. Nimm ruhig das Crinone weiter, solange Du nur Schmierblutungen bekommen solltest. Du mußt auch zwischen alten und frischen Blut unterscheiden. Quatsch, darüber reden wir erst, wenn es von Nöten ist. Brauchen wir bei Dir nicht, denn

WIR BEKOMMEN AM MONTAG EIN POSITIV GEMELDET Bild

Hier noch ein paar Daumen Bild Bild Bild Bild
LG
Weaselmaus Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

bei uns hat es gestern richtig heftig Gestürmt, und wie aus Eimern gegossen.
:dance: Start ins Wochenende. Werde nachher noch alles Saubermachen, und dann das ganze Wochenende nur Faulenzen.

@ Misu: *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag,
und allen anderen die es bráuchen natülich auch.

@ Weaselmaus: danke für die antwort.

Lasst euch :knuddel:

Liebe Grüsse

Michaela
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Misu,

bitte spanne uns nicht so lange auf die Folter und hier nochmal eine geballte Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin in Gedanken bei Dir.
LG
Weaselmaus Bild
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Bin wieder da!

Weaselmaus es tut mir sooo leid das ich nicht angerufen hab aber ich hab irgend wo deine Tel.nummer verlegt und find sie nicht mehr. *mecker*
Ich bin richtig sauer auf mich! :evil:
Ich war den ganzen Freitag unterwegs hab mal wieder nichts vom freien Tag gehabt! :evil:
Weaselmaus könntest du mir bitte deine Tel. nummer nochmal als PN schicken?
Bitte!

Eli wie gehts Dir?

Misu und?????

Gruß
Lenchen79

P.S. war ja gestern in WI fange ab heute mit Synarela an.
Misu75
Rang0
Rang0

Beitrag von Misu75 »

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, wollte Euch wirklich nicht auf die Folter spannen. War ja gestern morgen (nach 2 Std. Stau) in Wiesbaden zum Testen und dann sollten die mich ja nachmittags anrufen...aber was soll ich sagen...mich hat niemand angerufen :oops:
Dann habe ich dort den ganzen Nachmittag jemanden versucht zu erreichen...dann konnten sie meine Akte nicht mehr finden...und ich bin ins Bett gegangen ohne zu wissen was Sache ist :x

Und heute morgen habe ich's dann erfahren :dance: :P :P
POSITIV !!!!
Am 03.02. habe ich den ersten US Termin und werde Euch berichten...falls die da schon was sehen!!!

*dd* *dd* *dd* ich drück Euch allen ganz fest die Daumen und werde auch noch weiterhin im Forum bleiben, weil Ihr mir so sehr geholfen habt als ich am durchdrehen war !!! DANKE an Euch !!!!
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Liebe Grüße
Misu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“