Hallo zusammen,
@Anna: Tausend Dank für diesen Mutmacher, den können wir alle sehr gut gebrauchen. So ein ähnliches Posting möchte ich mit 40 auch schreiben
@Misu: Wie geht es Dir? Sind die roten Flecken wieder weg? Geh bitte auf jeden Fall zum SST, egal ob Mens oder nicht.
Rechnen kann ich auch nicht mehr

Misu, nur noch 4 Tage!!!
@Michaela: Bei Euch scheint alles wegen der Spritzerei geklärt zu sein. Mein persönlicher Tip ist, probiere es selber. Ich weiß es aus eigener Erfahrung wieviel Überwindung es kostet, bis die erste sitzt. Danach platzt Du aber vor Stolz, glaube mir

Jetzt gibt es ja die Pen's und die sind echt gut, einfach zu bedienen und eine hauchdünne Nadel, wirklich nicht schlimm!
Wegen dem Termin zur DR früh oder spät, da mußt Du am besten fragen. Die Kostenpläne kannst Du beruhigt erst zur DR mitbringen, daß genügt.
@Lenchen: Kann auch keine Tabelle anlegen, gibt es hier eine Spezialistin?
Wegen morgen, rufe mich einfach an, wenn Du fertig bist. Ich kann Dich auch abholen! Frauengespräche sind halt einfach was anderes, meiner ist zwar ziemlich offen, aber doch ein Mann. Kann Dich gut verstehen
@Wauzis: Was gibt es bei Dir neues?
Schwiegervater scheint es wieder besser zu gehen, wir hoffen, daß es nur ein Aussetzer war. Ansonsten versuche ich den ganzen Tag diese KVH zu erreichen und immer ist nur besetzt. Habe den Nachweis vorliegen, daß ich bezahlt habe und wollte es denen zukommen lassen. Einscannen und per Mail verschicken geht für mich schneller, aber dazu benötige ich eine Mail-Adresse

Bürokratie
Keine Angst, rege mich gar nicht auf
Bis bald!