Hallo Ihr Beiden,
komme jetzt erst dazu zu lesen und zu antworten, war den ganzen Tag unterwegs. Ein bisschen Shopping gemacht und beim Friseur gewesen. Braucht Frau manchmal, oder nicht
@Michaela: Freut mich für Euch, dass Ihr einen positiven Eindruck gewonnen habt. Wenn Euch schon die Sofas dort gefallen, dann ist ja alles im grünen Bereich

Frau Dr. Borzager kenne ich nicht, wir sind bei Dr. Schilberz und Schorsch. Eigentlich sind alle Ärzte dort sehr nett, habe nur mit einem kleinere Probleme. Die Mädels am Empfang sind hilfsbereit und freundlich. Wie gesagt, Ihr müsst Eure eigenen Erfahrungen machen. Ach übrigens, im Wartezimmer findet man wirklich alle ‚Sorten’ von Menschen, ob Jeans- oder Schlipsträger. Oder was sagst Du dazu Lenchen?
@Lenchen: Bilderbuchversuche hatten wir bisher auch immer gehabt. Warum es mit der Einnistung nicht klappt, wird dir niemand sagen können. Das ist ja das Traurige daran und lasse deshalb Deinen Tränen freien Lauf, das hilft. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben, das habe ich auch gelernt. Irgendwann wird sich so ein kleiner Krümel bei Euch festkrallen. Ganz bestimmt

Wieviele Eisbärchen warten denn auf Euch?
Wahrscheinlich habt ihr beide euch gestern im Wartezimmer gegenüber gesessen. Ist doch irgendwie verrückt, oder? Hier schreibt man doch relativ offen und dort bringt man den Mund nicht auf. Meine persönliche Meinung
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, warum eine Fotosession gemacht wurde? Werde mal in den nächsten Tagen auf die Homepage von WI gehen.
Ich freue mich übrigens auch über unseren Austausch zu WI, hatte am Anfang schon etwas Angst diesen Ordner zu eröffnen, halt wegen den unterschiedlichen Meinungen. Bin froh Euch gefunden zu haben.
Bis Morgen!