Hallo Ihr,
bin heute morgen etwas müde, da sich bei uns zu Hause ein kleines Drama abgespielt hat.
Dazu muss ich sagen, dass ich das erste mal so etwas wie „das ist ungerecht“ empfunden habe.
Also zur Erklärung:
ein bekanntes Pärchen bekommt ein Kind (haben sie gestern erfahren) schön und gut aber
sie hat ihn im Januar drei Wochen lang betrogen & es ihm dann gesagt.
Er hat seit letzter Woche ein Verhältnis, von dem sie nichts weiß.
Der Typ, mit dem sie was hatte ist ein 23 oder 24 jähriger Krankenpfleger, der deswegen (wegen ihr) seine im sechsten Monat schwangere Freundin verlassen hat.
Sie (also meine Bekannte) will aber nichts von ihm, sondern nur von ihrem eigentlichen Freund....
Sie meint, dass Kind könne nur von ihrem Partner sein.
Sie habe nur einmal am 22. Januar mit dem anderen geschlafen und erst am 04. februar hatten sie und ihr Freund Sex. Ab da aber dann fast jeden Tag.....
Nun ja und heute morgen haben sie Arzt Termin.....
UND DAZU FÄNGT ES JETZT AUCH NOCH AN ZU SCHNEIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juzi: aber es ist doch auch schön, wenn man zu tun hat – schließlich muss das Geld irgendwo her kommen. Wie geht es Dir sonst so?
Karin: ich verstehe Dich sehr gut. Ich denke mir würde es auch nicht anders gehen, einfach weil man auch so viel gehört hat und weiß.... all die Schauergeschichten. Aber denke dran es gab auch genug, die einfach schwanger waren und es blieben....
Ich finde es toll, dass Du Deine Bedenken äußerst. Ich hätte Angst mich so richtig drauf einzulassen und zu freuen um dann vielleicht doch enttäuscht zu werden. Das haben wir ja alle immer wieder im kleinen, aber dann wirklich ein positives Ergebnis zu haben und die Hoffnung, dass das so bleibt. Die nächste Blutuntersuchung, endlich der erste US und dann warten aufs Herzchen, auf dieses und jenes....
Da ist soviel Platz für Angst, gerade für Leute wie uns. Aber Du wirst das Baby schon schaukeln

und verlasse uns bitte nicht!!!!!!!
Mone: ich denke eine Nulldiät ist keine gute Lösung, das hatte ich auch ernsthaft überlegt aber mach das nicht in einem Versuch. Denn zu dieser zeit versuchst Du ja wirklich schwanger zu werden und das passt, wie es Deine Freundinnen ja auch sehen, nicht wirklich mit einer Nulldiät zusammen.
Das mit den Weight Watchers geht da eher, denn man darf ja alles essen – nur nicht zu viel und nicht zu blind.
Geht zwar verdammt langsam aber es geht.... und es bringt keinen neuen Druck.
Beförderung hat sich so entwickelt, dass sie einfach statt gefunden hat....
Lu und die anderen: ganz liebe Grüße ich hoffe Ihr seid ok.
So, dass war mal wieder ausführlich.
Seid alle gegrüsst und ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Chixse