Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Tigerchen
ja das mit den Schmieris habe ich auch gelesen. Aber musste das echt sein? *mecker* Na ja ich nehme ja eh immer alles mit :wink: Wird auch schon wieder weg gehen :)
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hope :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ihr Lieben, :knuddel:

hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Das mit den Schmierblutungen hatte ich anfangs auch, ich hatte sogar einmal ziemlich heftige Blutungen. Seitdem ist aber nichts mehr. Ich denke der Körper muss sich auch erstmal auf die Spritze einstellen.

Hope, mit den Hitzewallungen das hab ich ja auch schon etwas länger. Bei mir ist es auch meist nur ganz kurz und danach ist alles wieder O.K.

Tigerchen, ich hofft mit dem ziehen an den Eierstöcken ist wirklich normal. Die Spritze ist bei mir ja eigentlich schon einen ganzen Monat her....???

So, einen schönen Abend noch, werde mich jetzt auf's Sofa begeben und ganz kitschig Inga Lindström gucken.... :roll:

Lieben Gruss,
Wölfi :knuddel: :knuddel:
:hallo:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'Abend :wink:

Wölfi
wie lange ist denn anfangs? Ich hoffe einfach mal das es bald vorbei ist. Habe auch ein bisschen Regelschmerzen dabei :roll:
Bei uns gibts heute Abend Dr. Dolittle2, auf Wunsch meines Mannes, na ja dann werde ich wohl lesen :wink:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

:morgen:

anfangs war bei mir ca. 2 - 2,5 Wochen. Die stärkere Blutung war bei mir auch wie eine normale Regelblutung mit Regelschmerzen etc. Ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen machen, das wird schon richtig sein. Ich frag Mittwoch meinen Doc und sag Dir dann bescheid.

Bei meinem Mann gab es gestern abend auch Dr. Dolittle2. Da bin ich dann froh, das wir 2 Fernseher haben. Ich hab mich nach oben verzogen und Inga Lindstöm geguckt. Für so was kitschiges ist mein Mann nicht zu haben.

So, bin im Büro und muss ein bisschen arbeiten.
Schönen Tag

Gruss,
Wölfi :hallo:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen :morgen:

ich vermelde heute einen Kälterekord: - 22 Grad :kreisch:
Unser Auto springt nicht mehr an und ich laufe seit kurz vor sieben draussen rum, wegen Auto anschieben und so. Aber leider hat es nichts gebracht und C. musste zur Arbeit laufen. Versuche seit ner halben Stunde den ADAC anzurufen aber da ist durchgehend besetzt *mecker* Weil, an der Batterie liegt es nicht. Wir haben versucht zu überbrücken, aber da tat sich nichts. Was ein Mist *mecker* *mecker*

Wölfi
das ist superlieb von Dir, Danke :knuddel:
Wir haben auch mehr als einen Fernseher, aber ich hatte keine Lust alleine im Wohnzimmer zu gucken. Aber so schlecht war der Film nicht :wink:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

:meld:

mensch hope, da fing der Tag ja nicht so toll für Euch an. Läuft das Auto wieder?
So langsam wäre es wirklich schön wenn wir wieder Richtung Sommer kämen, hab nämlich keine Lust mehr auf das Wetter. :evil:

Bis dann,
:gutsnächtle:
Wölfi
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Bibber : mensch ist das kalt.

Hope : läuft das Auto wieder ?

Schönen abend noch und hoffen wir mal, dass es nun wirklich irgendwann mal Frühling wird :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Morning :wink:

ja Auto läuft wieder :dance: bin nach fast 2,5 stündigen Dauerwählens endlich beim ADAC durchgekommen und gegen 11 war dann jemand hier :) War dann gestern Nachmittag in der Werkstatt und jetzt haben wir eine neue Batterie. Und der Wagen scheint heute morgen auch angesprungen zu sein, mein Mann ist jedenfalls zur Arbeit. Und wenn er wieder hätte laufen müssen, hätte ich das bestimmt mitbekommen :wink:
Heute ist es bei uns auch nicht so kalt, haben jetzt nur noch -3 Grad.
Hoffentlich wird es echt bald Frühling. Ich kann den Winter echt nicht mehr sehen *mecker* Obwohl ....... heute Abend gehe ich Ski laufen, das ist das positive am Winter :wink:

Wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,
na hier war ja nicht viel los.:grübel: Hoffe Euch geht es gut.

Ich komme gerade vom US und es ist soweit alles in Ordnung. Eine kleine Zyste rechts, aber die hat nur 15 mm. Muss jetzt am 27.04. vor Stimuanfang nochmal zum US zur Kontrolle. Bis dahin soll ich mich nur melden wenn ich Probleme habe.

Am 18. März fang ich jetzt auch wieder mit Akupunktur an. Wird bei uns in der Praxis begleitend von einer Ärztin angboten. Beim 2. Versuch hat die Aku mir eigentlich total gut getan. War viel ausgeglichener und ruhiger als beim 1. Mal.

Hope, wegen der Blutungen hab ich auch gefragt. Ist aber anscheinend wirklich so, das der Körper sich erst auf die Spritze eistellen muss, kann also schon mal vorkommen. Bei mir ist bisher nichts mehr *dd*, wie sieht's bei Dir mitlerweile aus?

So, muss wieder an die Arbeit.
Gruss,
Wölfi :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“