leider, ich hätte sie super gerne wieder gesehen!

Emelie verarbeitet alles in der NAcht und hat mich zwischen 2 und 5 10 mal gerufen
  Emelie verarbeitet alles in der NAcht und hat mich zwischen 2 und 5 10 mal gerufen    
  Schade ist halt nur das du noch warten mußt wo du doch so voller Tatendrang warst.
  Schade ist halt nur das du noch warten mußt wo du doch so voller Tatendrang warst. ...
... ,
 , ).Bin nur am Überlegen,wie ich dann mit NIklas komme
).Bin nur am Überlegen,wie ich dann mit NIklas komme  
  ?
 ?

, bleibt er lieber gleich zuhause:lol:
 , bleibt er lieber gleich zuhause:lol:  daß die Schwiegis nun bald wieder auf die Beine kommen. das ist ja unschön, wenn Du als SS noch alles für sei miterledigen mußt. Das mit dem im Schlaf verarbeiten kenne ich auch nur zu gut
 daß die Schwiegis nun bald wieder auf die Beine kommen. das ist ja unschön, wenn Du als SS noch alles für sei miterledigen mußt. Das mit dem im Schlaf verarbeiten kenne ich auch nur zu gut  Vielleicht mag Emelie dafür heute Mittag, entgegen ihrer Regel doch kurz schlafen?
 Vielleicht mag Emelie dafür heute Mittag, entgegen ihrer Regel doch kurz schlafen?  Danke für Deine Meinung zu Besuch+Eltern. Hab ihnen gestern sowas ähnliches gesagt, wie lieber kurz und dafür effektiv, kam aber voll falsch an udn nun ist Funkstille
 Danke für Deine Meinung zu Besuch+Eltern. Hab ihnen gestern sowas ähnliches gesagt, wie lieber kurz und dafür effektiv, kam aber voll falsch an udn nun ist Funkstille  Was macht die Blase und Horscht? :knuddelnd
 Was macht die Blase und Horscht? :knuddelnd Und was hast Du nun alles schon?*ganzneugiriegfrag* Hat sich der Schreibtisch gelichtet? Und was macht Deine Erkältung?
 Und was hast Du nun alles schon?*ganzneugiriegfrag* Hat sich der Schreibtisch gelichtet? Und was macht Deine Erkältung?  
  Berichte mal, wie es in Irland war!
 Berichte mal, wie es in Irland war!  Besucht ihr Freunde?
 Besucht ihr Freunde?  
  Danke für den Link bzgl. Mäxchen!
 Danke für den Link bzgl. Mäxchen! 

!
 ! 
  . Das macht das Einleben und Einarbeiten nicht gerade einfacher.
 . Das macht das Einleben und Einarbeiten nicht gerade einfacher. Was ist denn im Moment blos los
 Was ist denn im Moment blos los   ?
 ? . Wir können ja das nächste Treffen auf einen Samstag zur Kaffeezeit legen - dann können die kommen, denen Sonntag nicht so gut passt. Wir brauchen ja nicht wieder mehrere Monate vergehen lassen, bis zum nächsten Treffen
 . Wir können ja das nächste Treffen auf einen Samstag zur Kaffeezeit legen - dann können die kommen, denen Sonntag nicht so gut passt. Wir brauchen ja nicht wieder mehrere Monate vergehen lassen, bis zum nächsten Treffen   
  an alle nicht genannten!
  an alle nicht genannten!