DORTMUNDER ORDNER TEIL 18 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Denk von uns war ihr wollt. Nur solltet ihr Eure Postings auch mal lesen. Erst Freude hoch drei, dann plötzlich alles kurz und knapp :???:

Übrigens weiß ich daß Oli mit Euch oder besser Karsten gesprochen hat.

Ich schlage mich jetzt hier nicht länger mit so einem Mist rum. Habe was besseres zu tun als vor Leuten Rechenschaft abzulegen.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi meine Lieben!

Ersteinmal ein herzliches Willkommen an Wurm!

Mit meinem Münchener Besuch war es total klasse. Vor allen Dingen bin ich aus den Schuhen gekippt, als ich mittags aus der Stadt kam und die standen vor der Tür. Ich glaube, mein Gesichtsausdruck sah sehr intelligent aus. Aber es war schade, daß ich nicht nach Hagen kommen konnte. Aber ich denke, Ihr habt für mich mitgegessen, gell?

Ansonsten konnte ich ja hier viel nachlesen. Ihr ward ja richtig fleißig. Da ist man mal 2 Tage nicht im Netz und schon verliert man den Überblick.

@Antje: Du willst doch woll Karin und mich nicht alleine lassen, das wäre aber Käse. Ich denke einfach, es ist jetzt alles geklärt und Schluß. Schließlich müssen wir doch unseren Junkies weiter die Daumen halten und auf dem Laufenden halten, was sie so alles erwartet. Unütze Ausgaben für Frühstück (da es in der Kloschüssel landet) ect.

Jetzt werde ich mal eben eine Maschine Wäsche einschmeißen, sonst muß Mark morgen nackig zur Arbeit gehen.

Bis später oder morgen
Bussi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo alle zusammen,

ein seltener Selbstschreiber nochmal:

Antje:
Ich habe hier keinerlei Lust und Laune, geschweige denn die Zeit mit Dir hier zu diskutieren.
Ich merke jedoch, dass Du einem das Wort im Munde herumdrehen kannst!
Ich habe in MEINEM POSTING geschrieben, dass ich zu den Treffen gehe, da hier nicht nur das eine Thema vorherrscht. Wenn das Thema (wie z.B. DEINE US-FOTOS) kommt, bin ich ruhig und halte mich zurück.
Wenn Du es dann gleich als ABWEISUNG und ABLEHNUNG siehst, ist das doch wohl ganz allein DEIN Problem.

Wenn Du nicht in der Lage bist, hier vielleicht einige Unterscheidungen für Dich zu treffen und damit nicht umgehen kannst, dann hast Du noch viel zu lernen.

Wenn Du nicht in der Lage bist, dass hier geschriebene richtig zu verstehen, dann ist es ebenfalls Deine Sache.

Wie Du merkst, bin ich so langsam sauer über diese Art.

Offen und direkt finde ich gut, du siehst hier, dass ich es ebenfalls bin, hier muss jedoch zwischen Realität und Zickigkeit unterschieden werden und dass solltest Du lernen meiner Ansicht nach.

Ich für meinen Teil bin fertig damit jetzt.

An Alle:

Ich möchte Euch bitten, sofern Ihr jetzt ein Problem mit meiner Aussage habt, mir dies offen zu sagen, damit ich entsprechende Konsequenzen daraus ziehen kann.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Karsten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Ich denke, Ihr solltet jetzt die dicke Luft mal aus dem Ordner lassen.
Es ist doch schon auf 3 Seiten vorher geklärt worden, was gewesen ist. Warum das alles hochschaukeln? Ich war zwar nicht da, aber so wie ich das verstanden habe, haben sich Antje und Oli verletzt gefühlt und Anja und Karsten haben es erklärt. Ende der Diskussion!

So und ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich jetzt wieder und Antje hält dem Ordner doch die Treue (gut, ich kann niemanden zwingen), aber eigentlich waren wir auf unser gutes Verhältnis hier stolz, und warum soll sich das jetzt wegen einer Bagatelle (denn wenn es was Größeres gewesen wäre, wäre es bestimmt am Abend aufgefallen) ändern.

So Mädels, die Wäsche ruft.

Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Danke Conny,ganz meiner/unserer Meinung.
Ich hatte Antje ja gesagt das sie es evtl. per private Nachrichten machen sollte aber sie wollte es ja öffentlich machen.

Für uns ist das Thema durch und es wird sich zeigen was es bringt.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Letztes Wort von mir
1. Wir sind erwachsen und müssen nichts lernen. Schon gar nicht von Dir. Bist Du schon Rentner und hast 50 Jahre Lebenserfahrung :???: Scheinbar.

2. Wer sich hier alles dreht wie er möchte sei jetzt mal dahin gestellt.

3. Ich an Deiner Stelle würde mal aufpassen was ich für eine Wortwahl habe. Ich sehe Dein letztes Posting als Beleidigung. Hoffentlich geräts Du damit mal an den Richtigen.

4. Wir haben nichts zu verschweigen, warum dann nicht "öffentlich" :???:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2002-02-19 18:01 ]</font>
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Okay, ich denke damit hat Antje den Schlußstrich gezogen, und das sollte man akzeptieren.

Ich würde vorschlagen, wir machen einen neuen Ordner Teil 19 auf. Ich habe keine Lust, wenn ich mal ein paar Seiten vorblätter, diese ganze Stänkerei nochmal zu lesen. Für mich ist das Kinderkram.

So Ihr Lieben, ich gehe jetzt essen. (Hm Spaghettipizza mit Oliven)

Bis dann
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

no coment

ehrliches Wort hin, ehrliches Wort her!
Es artet im warsten Sinne des Wortes in Kinderkram aus.
Meine Wortwahl?
Wenn Du mir drohst mit "...an den Richtigen geraten..."
Wir ziehen unsere Konsequenz daraus!

Wenn Du keinerlei Kritik vertragen kannst, selber aber nur austeilst (ich denke z.B. an Steffi, deren Gejammer Dir ja wohl in einem der ersten Ordner auf den Senkel ging), dann ist das nun wirklich DEIN PROBLEM.
Wenn Du die Wortwahl nicht vertragen kannst, direkt und ehrlich, dann solltest Du über die Deine einmal nachdenken.

NICHT NUR AUSTEILEN, AUCH VERTRAGEN VON KRITIK ZEUGT VON REIFE.

Es hat nichts mit dem Alter zu tun, zumindest nicht mit dem körperlichem.

@ CONNY

Vielen Dank, dass Du versuchst zu schlichten. Ich nehme es mittlerweile jedoch persönlich, wenn Antje hier einen solchen SCHEISS schreibt und verzettelt, ich fühle mich hier von ihr persönlich angegriffen.
Wenn Sie einfach nicht verstehen kann, dass es Menschen gibt, die eine andere Einstellung haben wie sie und diese dann in einer Art und weise anmacht, die nicht nur direkt, sondern beleidigend wird, auch wenn sie sich selber beleidigt fühlt.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass man alles aus der Welt schaffen kann, jedoch solltest Du Dir liebe Antje überlegen, wen Du vor Dir hast! Wir sind nicht Deine Ex-Arbeitskollegen, mit denen Du in einem Ton sprechen kannst, wie Du es vielleicht gewohnt bist.
Wenn Du ein ehrlichse Wort nicht vertragen kannst, dann frage ich mich hier allen Ernstes, warum Du über 18 Ordner Dir die Frechheit genommmen hast, immer so ehrlich zu sein!

Wer austeilen kann, muß auch einstecken können!!!

Ich habe beim besten Willen jetzt keinerlei Lust mehr, auf diesem Niveau weiter zu machen.

Ich bin mir sehr wohl bewußt darüber, dass Du ein Mensch bist, der das letzte Wort haben muß, daher darfst Du noch einmal zu diesem Thema posten, wir werden hierauf nicht mehr antworten!

Allen Anderen hier trotzdem noch einen schönen Abend, auch wenn dieses Schauspiel hiermit jetzt vorbei ist, vielleicht kommt ja alternativ etwas schönes im TV :lol:

Karsten

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-02-19 19:06 ]</font>
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo mÄdels :smile:
@ Wurm , Herzlich willkommen hier . Schön das Du uns gefunden hast .
@ All , huch? Was ist nur hier los ? :sad: Irgend welche Hormonüberschüsse? :sad:
Vertragt Euch doch , Wir sind doch sonst eine schöne Gesellschaft , und jeder ist für jeden da , Also gebt Euch nen Ruck und die Hand . Ich bin auf jeden fall froh , das es Euch gibt , Ich hab heute mal im Kalender nachgesehen und wemm das Treffen im April am 20. Ist könnte ich mal wieder kommen , das wäre echt supi . ich hab nämlich am 13. Kegeln . Ich würd mich echt freuen , wenn ich Euch mal wieder sehe .Ich hab im März einen termin bei meinem Gyn und den werde ich erstmal ausquetschen ob er vielleicht ne Ahnung hat , das es bei mir nicht zur Einnistung kommt , ich wünschte , es wäre schon Juni und ich könnte anfangen mit dem 5. Versuch , das ist ja noch sooooo lange hin :sad: , Aber kommt Zeit , kommt rat . Abwarten und Tee trinken . Wie fandet Ihr eigentlich meinen Witz , nicht gelesen ? Ich wollte mal etwas lustiges hier rein bringen und hoffe , Ihr konntet Herzlich über den Witz lachen . ich kann ihn ja nochmal reinschreiben , für die , die ihn verpasst haben :

Was kann man einer nackten, blonden Sstewardess noch vom Leib reißen? Na?
Ist doch klar ....
den Ko Piloten ,
:grin: :grin: :grin:
So Ihr lieben ich wünsch Euch noch nen schönen Abend , bis bal
liebe :knudddel: Grüße
Eure billi32
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

HI Mädels,

jetzt mal was ganz anderes : Gleich kommt auf ARTE ein Themenabend über UNFRUCHTBARKEIT 20.45 - 23.00 Uhr. Ich hoffe :smile: Nehme es auch auf, falls es Einige verpassen :razz: Es geht unter anderem auch über Spermen in Gefahr !!!!!
und Unfruchtbarkeit bei der Frau :sad:

Viel Spaß beim Gucken

Gruß
Sabine

Habe es leider gerade erst entdeckt, sonst hätte ich eher geschrieben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“