Kiwuz Göttingen Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Mädels :smile:

Dani: Ja, ich nehme die Diane..Du nimmst jetzt Östro??? Ist ein ekliges Chemiezeug und ich hatte ja tierische Bauchweh gehabt und meine Mens kam mit argen Krämpfen..aber jede vertträgt das zeug ja anders!
Sag mal..ich hatte irgendwo die Frage gestellt wo denn die Stadthalle bzw "der Wall" in Gö ist! Ich parke nämlich immer in dem Parkhaus an der..Reitstallstrasse..wo das Carre und Mc Doof ist..allerdings waren die da im Parkhaus beim letzten Mal noch am umbauen..weiß net ob das nun fertig ist!?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Anja
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo alle zusammen,

ja, ich lebe noch, auch wenn sich das im Moment eigentlich nur auf Arbeit beschränkt. Habe auch das ganze Wochenende gearbeitet (Sonntag bis halb zehn abends) und konnte dann vor lauter Kopfweh nicht einschlafen. So ähnlich geht es jetzt noch zwei bis drei Wochen weiter, danach ist die Aussicht auf ein bißchen mehr Zeit. So, jetzt genug gejammert.

Liebe Amie, liebe Nanona, ich habe Eure schlechten Nachrichten hier im Ordner vernommen und es tut mir sehr leid für Euch. Nanona, gut, dass Ihr Euch schon wieder gefasst habt. Der Kinderwunsch hält wirklich so manche (böse) Überraschung für einen bereit und stellt einen vor manche Aufgabe. Ich wünsche Euch, dass eine für Euch gute und akzeptable Lösung gibt.

Ja, Amie, was soll ich nur zu Deinem Trost sagen. Pass vor allem auf Dich und Euch auf, dass es Eure Kräfte nicht zu sehr auszehrt. Zu meiner bestandenen Prüfung hatte eine meiner Kolleginnen Steine mit Beschriftungen vorbereitet, was sie uns so wünscht. Jeder durfte blind einen ziehen. Mein Stein mit der Aufschrift Lebensfreude liegt jetzt auf menem Schreibtisch und erinnert mich gelegentlich daran.

Die Vorbereitungen auf unser Treffen laufen ja auf vollen Touren. Ich hoffe, dass ich mir am Samstag freinehmen kann, sowohl in Sachen Arbeit wie in Sachen Hausbau. Ich möchte Euch doch auch kennenlernen.

Ich wünsche Euch einen netten Sonnentag, Gudrun.

P.S. Ich muß wohl auch unbedingt mal nach KAssel. Sonst kennt man sich ja gar nicht mehr aus.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Anja!

Also die Stadthalle ist beim Albaniplatz... geh einfach mal auf http://www.falk.de und dann auf Routenplaner. Dann gibst du die Daten ein, als hier in Göttingen halt Göttingen und bei Strasse Albaniplatz und dann hast du eine gute Beschreibung. Ob das Parkhaus noch umgebaut wird weiß ich nicht, in der Bürgerstraße gibt es auch zwei etwas größere Parkplätze wo man auch ab 14:00 Uhr gratis parken kann. Übrigens ist die Stadthalle in der Nähe vom KH Neu-Bethlehem :wink: Ansonsten gibt es noch ein Parkhaus am Groner Tor (Groner Tor-Strasse) und in der Hospitalstrasse. Aber in den Parkhäusern müßt ihr halt bezahlen. Mal gucken ob ich mit dem Bus komme, ich weiß es noch nicht.

Liebe Grüsse
Dani
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Huhu!!

Schon wieder Montag, buh ging das Wochenende schnell rum :sad:

Gudrun: Schön von dir zu hören :smile: Wie oder wann geht es bei dir nochmal weiter mit der Behandlung? Und arbeite nicht allzu hart :wink:

Dani: Also mit dem Erkennungszeichen ist ne gute Idee! Aber bloß was nehmen wir da? Mich kennt zwar in Gö. keiner, hab aber keine Lust mit irgendwas lächerlichem in der Hand rumzustehen und die halbe Stadt beömmelt sich über mich :grin:

Anja: Gehst du jetzt wieder fest arbeiten oder weiterhin als Aushilfe? Schone dich auf jeden Fall noch eine Weile!

Alina: Stimmt, im City Point kann man nicht überall was kaufen. Aber durch die vielen Eröffnungsangebote in der ersten Woche habe ich doch einiges günstig erstehen können. Hab wohl Glück gehabt :grin:

Schneckchen und Amie wie gehts euch?

GLG
Nanona
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!

Freue mich schon sehr auf unser Treffen!
Meine Freundin feiert ihren Geburtstag glücklicherweise nicht am Samstag!!
Ansonsten gibt es nicht viel neues von mir, wollte mich nur noch mal kurz melden.

Wegen Erkennungszeichen weiss ich auch nicht so recht, aber wie sollen wir uns sonst finden??!!

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche,

bis dann, Schneckchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,Bild

also ich finde es auch eigentlich blöde mit einem Erkennungszeichen :wink: *grins*, da mich ja einige hier kennen, wohne nun mal hier :wink:
Hm, also irgendwie fällt mir noch etwas ein... Wie wäre es wenn ich schon so gegen 14:50 Uhr dort bin und ich nehme meinen Rucksack mit und halte ihn in der Hand (also das er so nach unten hängt), wäre das ok? Da ich nicht weiss wie das Wetter wird, weiß ich noch nicht was ich für eine Jacke anziehe. Ansonsten bin ich "blond" :wink: *hihi* Anja, erkennst du mich blond überhaupt :wink: ? Bild

Super Schneckchen das du auch kommen kannst, ich freue mich schon so :smile: Bild

Wie viele Personen sind wir denn jetzt?

Alina
Anja
Gudrun
Nanona
Schneckchen
Dani

Stimmt das so? Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :???:

Ich habe gerade bei wunschkinder unter Treffen auch noch unseren Termin geschrieben, vielleicht werden wir ja noch mehr.

Viele liebe Grüsse
Dani Bild

P.S. Am Donnerstag schreibe ich euch dann noch wo ich einen Tisch bestellt habe, falls wir uns aus irgendeinem Grund verpassen sollten. Ich bestelle den Tisch unter "klein-putz" :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2002-03-11 19:52 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina!

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, hast du sie gesehen?

Liebe Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann meinte- als Erkennungszeichen ´ne Bild unter dem Arm!?
Naja, heute fahren wir nach Gö zur Besprechung- bin schon ganz aufgeregt.
Übrigends eine Freudin von mir ist jetzt auch wieder in Gö zur Behandlung - fürs 2.Kiddy, das erste ist ebenfalls durch erfolgreiche IUI entstanden.
Das ist ausser Euch die einzige, die von der Behandlung bei uns weiss!
Liebe Grüße
ALINA
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina!

Wie ist dein Termin heute gelaufen? Ich bin schon ganz neugierig :wink:

Gestern Morgen war dort ja wirklich die Hölle los :sad: War es heute leerer? Letzte Woche Mittwoch musste ich gar nicht warten, das habe ich noch nie erlebt...

Liebe Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,
ich war heute in Gö und habe eigentlich die Nachricht, die ich schon erwartet hatte. Wir machen ab Mai IUI, weil das Spermiogr. meines Mannes wieder sehr gut war. So kann ich die ICSI erstmal gut verdauen,
und meine OP gut hinter mich bringen.
Es war übrigends superleer, es war auch nur Dr. M. da, und eine ganz andere Besetzung an Schwestern!
Nachmittags waren wir noch nie dort, sicherlich läuft morgens dort das meiste...
Morgen fahre ich mit meiner Freundin zum Shoppen nach Kassel... ich freue mich schon.
Dani, was kann man noch tun, damit die Regel kommt????
Bin schon wieder nah am 37.Tag und es tut sich nichts!Zur OP kann ich sie wirklich nicht gebrauchen.
Anja, wenn du im Mai auch anfängst und meine Mens. mich nicht allzusehr aus der Bahn wirft-zeitlich- dann beginne ich auch im Mai mit der Stimu!
An alle liebe Grüsse Alina.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“