Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da lädt was

Furu1968
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Lädt immer noch.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab dich schon aufgenommen nun mussu er nur noch zu Ende laden und dann mussu starten mit dem Namen udn deinem Passwort und schon hab ich dich *sfg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Konnte4 sogar in der Zwischenzeit die Mehlpost erledigen.

Elke, die Bilder sind angekommen, vielen Dank. Ihr seid ja eine nette Familie und die Zwillis sind total süß *willauchwelchehaben* Kannst mir ja mal am 15.03. verraten wie ihr das gemacht habt.

Iris lädt noch. Da bin ich doch nicht so doof. *ganzstolzaufmich*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hast mich ja auch zum Erklären biste jetzt im WEin ertrunken???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-22 20:43 ]</font>
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt habe ich alles nachgelesen und ich muß sagen, Ihr seid wirklich alle soooo lieb - obwohl, das wußte ich auch schon vorher!
Danke,daß Ihr immer ein offenes Ohr habt, natürlich bin ich auch immer für Euch da!!!

IHR SEID EINFACH SUPER!!!!

Wir haben heute unsere beiden Krümels abholen dürfen - haben sich beide schön weitergeteilt!
Zuvor waren wir noch richtig schön frühstücken und haben es uns gut gehen lassen!

Iris - Dein Büro sieht echt schön aus. Da läßt sich dann gut arbeiten!

Constance - Access ist eine zweiwöchige Unterrichtseinheit während der Weiterbildung. Aber da es so umfassend ist, denke ich mal, daß da auch zwei Wochen nicht reichen. Bei uns ist es Einführungskurs. Im Moment erstellen wir eine eigene Datenbank und anschließend wird uns der genaue Umgang damit erklärt. Ich hoffe mal, daß ich mir auch alles merken kann. Bis jetzt geht`s - hab feste mitgeschrieben.
War es bei Euch ein Aufbaukurs?

Micha - Gute Besserung!

Doro - Euch ein schönes Wochenende!

Marita - ich bin auch für Frühling!!!

Übrigens - bin zur Zeit dabei bei meinem Mann einen Scanner herauszubitteln! Mal sehen, ob er nachgibt!

Ich wünsche Euch allen, auch denen, die ich jetzt nicht genannt habe einen schönen Abend!

Bis dann,
Gruß Andrea

Aimsen war wieder sehr schön!

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

ja, aimsen hat wieder Spaß gemacht. so, ich klink mich jetzt aus, andrea, viel Glück für eine beiden, dann wird die Woche nach dem Treffen ja ganz spannend!
Gutes Nächtle
Astrid
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Gold!!!!! :dance:

Da seid ihr baff, wenn ich es schon in der Woche nicht schaffe, dann wenigstens am WE. Extra Wecker gestellt *ggg*

Aimsen war toll. Braucht das Jörg garnicht mehr installieren, hat Frau alleine hinbekommen.
Wann ist SST?

Mich gute Besserung, viele Grüße und ich hoffe die Brühe gestern ABend aus dem Kochbuch hat geholfen.

Sassi, pflege MIcha schön, der muß nächste Woche wieder fit sein.

Einen schönen Samstag

Rebecca
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Rebecca!

Herzlichen Glückwunsch zu Gold!!!!

Dann schnapp ich mir heute mal silber!!

Iris,,...wo steckst DU?

Schnellchen
Rang5
Rang5

BRONZE also doch noch ein Edelmetall *ggg*

GUTEN MORGEN,

ich habe versucht auszuschlafen - da steckte ich Nicole.. Der Versuch wurde abrupt beendet, als meine Jeanny wieder versuche gegen viertel vor sechs, ob ich Milchtritte mag.. Hab sie dann rausgeschmissen und bis eben geschlafen.

Wie es Micha geht ??? Keine Ahnung - der pennt noch und ich lass ihn auch schlafen - aber der Kopf fühlt sich schon nicht mehr so heiß an....

Rebecca - Bin extra nicht aufgestanden, als Jeanny mich geweckt hat - wollte dir ne Chance lassen :smile: Siehste - so einfach holt frau Gold hier *kiecher* - Übrigens Andreas Test ist am 08.03. Coool - sie musste gestern im AIM ihren Mann fragen, wann SST ist - weiter so locker Andrea, das kommt echt gut!!!

Nicole und nun??? Vertreiben wir uns hier den Morgen, bis Micha aufwacht ???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“