Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben

Also hier ist erst mal die große Überraschung: Ein neuer Ordner Bild

@Micha
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag Bild Das was du geschrieben hast da hast du schon recht!
Ihr seid immer für einen da, wenn man euch braucht und das finde ich ist das wichtigste mit im Leben das man weiß da seid ihr und ihr seid für einen da. Es gibt nirgendwo anders ein so tolles Forum wie hier.

Ich würde ja auch gerne zum treffen kommen aber ich kann ja nicht wegen den Hunden *grmpf* Aber eine Wochenende ohne Eltern hat auch was.

Ok Viel Spass beim Posten

Dicker knuddel
By Sassi Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2002-02-21 20:59 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Keksposterin am 2002-02-21 21:01 ]</font>
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

na Sassi,

danke für den neuen Ordner. Und was das Wochenende andgeht, vielleicht willste ja die monegassischen Zwillinge mal haben, dann kannste schon mal üben für Rambo *grins*

So muss jetzt wieder lesen gehen im alten, damit ich mal auf den neuesten Stand bin.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Nein danke Verzichte. Mein handy soll länger leben :smile:

Nix gegen deine Zwillies aber nein

Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hast du sehr schön gemacht den Anfang für unseren neuen Ordner. Der Krümel ist übrigens superklasse. Dann kann ja in nächster Zeit mal wieder nix mehr schiefgehen hier.

Liebe Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-02-21 21:08 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Bist Du sicher?? Jetzt weiß ich wieso Ihr immer die Listen braucht!! Kann das sein, daß ich irgendeine email adresse von einem von Euch brauche?? hab die Listen nicht ausgedruckt.
super Orner, anke Krümel!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ganz sicher - ich finde dich - also starte mal den AIM und dann schnapp ich dich *ggg*

Übrigens - schöner Smiley Keks
Lieber Gruß
Iris

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Welche Buddys soll ich denn suchen?? Ich hab nur einen Teil meiner email ady angegeben. Kompliziert ist das, viel zu kompliziert für mich. Ich probier es noch mal!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nur den AIM-Namen, den du dir selbst ausgesucht hast. Dann finde ich dich.. Musst mir nur den Namen verraten....
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Pangschopp, damit ich nicht immer alles vergesse!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nun musst du nur noch mit dem Namen und deinem Passwort online gehen und schon kann ich dich sehen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“