Hallo,
gönne mir eine kurze Pause (bin im Geburtstagsvorbereitungsstretsch) und nutze diese um mich bei euch zu melden.
Lilli,
laß dich drücken

Denke mal alle gut gemeinten Worte werden dich jetzt nicht erreichen, du bist im Moment einfach nur gefrustet, enttäuscht und total am Ende. Wird ein paar Tage dauern und dann wirst auch du wieder ein bissel lächeln können und auch wieder ein bissel zuversichtlich nach vorne gucken können. Verkrieche dich jetzt nicht, sondern rede viel über das was dich traurig macht oder nachdenklich stimmt - glaub mir das macht es um einiges leichter. Tja auch wenn das Ergebnis negativ war, der Rest der Behandlung verlief super und das sollte dich aufbauen. Es gibt leider nur zuviele bei denen die Behandlung schon vor dem Test zu Ende ist. Laß dich nicht unterkriegen, halte durch und beim nächsten Mal kann es ja auch schon ganz anders aussehen und soviel ich weiss (hoffe ich täusche mich jetzt nicht) hast du ja auch noch ein paar Eisbärchen über die sich sicher schon freuen das sie bald aus dem kalten kriechen dürfen.
Harmonie,
wie schauts bei dir aus????? Noch alles im grünen Bereich???? Aller guten Dinge sind drei (hört sich jetzt blöde an), vielleicht bist du die auserwählte im Bunde die diesen Ordner mit Viren voll setzten kann. Da hätten die anderen beiden dann auch was von, sie stecken sich an und machen es dir nach - hoffe ich doch!!!!
Wo genau im Schwarzwald wart ihr???? Habe ich erwähnt das ich ein Schwarzwaldmädel bin????? Kommt wohl etwas spät - hättest aber auch verraten können wo ihr hin fahrt - menno
Christiane,
wie läufts bei dir???? War noch nicht in der Chrysanthemenstadt - habe nur ein paar Sachen gesehen - irgendwie hatten wir Samstag Pech mit dem Wetter - wir waren kaum in der Stadt fing es zu schütten an, aber die Chrysamthema geht ja noch ein paar Tage und wenn wir es mal wieder ruhiger haben gehts mit dem Foto unterm Arm los. Falle ich derzeit nicht auf, bei 10-20 Bussen mit Touris pro Tag.....
So, muß weiter nicht böse sein, aber ich will die Wohnung noch etwas auf Vordermann bringen und dann den Drachenkuchen für den KiGa fertig machen. Drückt mir die Daumen das er gelingt.
Tschüssi Bea