erst einmal stelle ich mich vor

Mein Mann (30) und ich habe 1,5 Jahre lang versucht dass ich schwanger werde. Leider erfolglos. Es stellte sich nach den Untersuchungen heraus, dass mein Mann keine guten Spermien hat

Nachdem wir das verdaut hatten, haben wir uns für die künstliche Befruchtung entschieden. Leider kam bei uns nur die ICSI in Frage.
In diesem Monat hatten wir den ersten Versuch. Am 09.09.05 hatte ich die Punktion von 19 Follikeln, davon 13 befruchtungsfähig. Leider hat es gerade mal für 2 Vierzeller gereicht. Diese habe ich am 12.09.2005 zurückbekommen

Am kommenden Montag steht der Bluttest in der Kiwu-Praxis an.
Seit der Punktion nehme ich 3 mal täglich Progesteron.
Leider habe ich schon seit Tagen das Gefühl, dass dieser Versuch nicht geklappt hat. Nach der Punktion habe ich wie auch sonst um den ES rum ziemliches Brustspannen bekommen, dieses hat aber bereits nach 6/7 Tagen nachgelassen und seit gestern ist es komplett weg. Normalerweise lässt das Brustspannen kurz vor der Mens nach und diese kommt dann auch. Nur diesmal ist sie bis jetzt nicht gekommen.
Kann ich mir noch Hoffnung machen, dass ich doch schwanger bin, oder habe ich meine Mens noch nicht, da ich Progesteron nehmen muss und dieses die Mens etwas verschiebt?
Hatte jemand von euch auch erst Brustspannen, dann nicht mehr und war trotzdem schwanger?
Ich bin im Moment sehr durch den Wind und würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Vielen Dank

Christiane