Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Sorry, kann mich an eine Anja direkt nicht mehr erinnern. Es sind so viele mit denen ich mittlerweile schreibe. Deshalb bin ich dir natürlich auch nicht böse dass du dich vertan hast, hätte mir genauso gut passieren können! :lol:

Schön, dass dein Findus es gut überstanden hat. Kerry hatte damals keine Probleme, sie war halt 2 Tage etwas k.o. aber gekotzt hat sie nicht. nur ist sie seit dem immer voller Panik wenn´s zum Tierazt geht!

Ich weiß noch nicht genau ob ich positiv denken soll oder nicht. Manchmal zwickt es in den Eierstöcken dann denke ich: "Juchuu, das werden diesmal mehr!" Dann merke ich wieder eine Zeitlang nix und dann denke ich: "Mist, das werden auch wieder nur 3!" Na ja, morgen früh weiß ich mehr, dann eght´s um 8 Uhr zum kontroll-Ultraschall! Drück mir die Daumen, bitte!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

:lol: Jetzt haben wir uns überschnitten!

Oh weh, das ist aber hart, dass deine Katze nach der Sterilisation gestorben ist. Wie kann das denn sein. Hat der Tierarzt Mist gebaut? Kerry ist kastriert, d.h. alles raus, sterilisieren ist ja nur Eileiter durchtrennen! Das ist doch nciht so kompliziert wie kastrieren. Versteh ich nicht dass dannn sowas passieren kann!
Tja, so ist das mit den Männern. Meiner hätte da auch nicht anders reagiert. Er interessiert sich auch nicht für sowas, hab ihn gestern mal drauf angesprochen was er von Akupunktur hält, weil ich gehört hab dass das die Spermis ganz schön verbessern kann. Die einzige Reaktion von ihm war. Ich lass mich doch nicht in die E.. stechen. Ich sagte das wird doch nicht da gemacht. Da hat er gemeint, kann mir nicht vorstellen dass das was bringen soll.

Punkt hat sich bei mir nicht gemeldet. Schade, wüsste auch mal gerne wie es ihr geht. Hab zwar ihre Mail-Adresse, aber ich will sie ja nicht nerven wenn sie sich nicht von sich aus meldet. Ich hoffe doch dass sie bald mal von sich hören läßt!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,
viel Glück heute! Vielleicht weißt Du jetzt schon Bescheid!
Ich gehe gleich noch zur Akupunktur. Schade, dass sich Dein Mann nicht dafür begeistern kann.

Bei unserer Katze war es so, dass der Tierarzt selbst Grippe hatte (!!!) als er operierte und dann aht aber auch die Katze immer an der Naht geschleckt und gezogen - das ging einige Tage hin und her mit Ausschaben, Nähen,.... Krause.... und letztlich konnte ihr nicht mehr geholfen werden.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass Euer Versuch noch klappt!!! Aber weißt Du was, seit ich das Buch (Gelassen durch die Kinderzeit, B. Zart) lese,denke ich selbst wenn es Euer letzter Versuch ist, ist es nicht das Ende. Das Buch ist so ganz anders und gibt Hoffnung. Allerdings meiner Meinung nach das Wichtigste: Man muss einen Hang zur Tiefenpsychologie und zum Unterbewusstsein haben - sonst kriegt man beim Lesen zu viel...

Dir alles Gute, eine gute Woche,

Katja

P.S.: Ich glaube, dass Anja in dem Ordner als es über die Beziehung zu den Männern ging mitgeschrieben hat - dort wo Du und Punkt geschrieben haben - evtl. fällt´s Dir doch noch ein.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Bei mir war heute morgen noch nichts zu sehen, Doc meinte aber das wär normal, es wäre noch zu früh Ich dachte ich hätte in Erinnerung dass man beim 1. US schon ungefähr sehen konnte ob es gut oder nicht so gut anschlägt! Ich muss jetzt um 13 Uhr nochmal anrufen und dann erfahre ich ob ich so weiter spritzen soll oder noch mehr. Am Donnerstag oder Freitag muss ich wieder hin, das erfahre ich auch dann beim Anruf! In der Apotheke hab ich wieder 500 € gelassen.

Das ist ja echt traurig mit deiner Katze.

Ich denke auch dass, auch wenn der Versuch nicht klappt, es evtl. noch Hoffnung gibt dass es doch noch auf natürlichem Weg klappt. Sind ja immerhin 16 millionen Spermis da! ist also nicht unmöglich. Hab ja dann noch 5 Jahre Zeit! :wink:

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Mir gehts im Moment sehr bescheiden. Die Ausbeute wird wohl wieder sehr gering, trotz der Hammer-Dosen. Es sind 3 größere und 3 kleinere. Das war´s :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bin so enttäuscht, 1500 € in den Bauch gejagt und das Ergebnis ist trotzdem nicht besser! Muss gleich nochmal anrufen wegen den Blutwerten, die waren um 16 Uhr noch nicht da. In der Apotheke hatten sie Menogon nicht vorrätig *mecker* dann musste ich bei uns in einer bestellen das war dann zum Glück um kurz vor 16 Uhr da. Am Montag nochmal hin zum US und Blut abzapfen und PU ist jetzt wohl doch erst Mittwoch.

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich hab am Mittwoch um 10 Uhr PU und am Freitag ist der Transfer!

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallihallo Vera,
bist Du noch da??? Geht´s Dir wieder besser???
Ich wünsche Dir so sehr, dass es klappt! Sind die Kleinen jetzt gewachsen, wenn Ihr am Freitag den Transfer machen könnt?
Hast Du denn Urlaub oder Dich krankschreiben lassen?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, glaube fest daran!

Wie alt bist Du denn nochmal, wenn Du noch 5 Jahre "Zeit" hast?

Bei uns ist gerade wieder eher Stille, sind beide erkältet... Keine Ahnung, wann der richtige Zeitpunkt wäre, falls ich mal einen Eisprung hätte (diesen Monat) und auch wenig Lust.

Dir viel Glück!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Ich werd ab PU für eine Woche krank geschrieben! Es geht mir so einigermaßen, ich hoffe jetzt eben dass auch in jedem Folli ein reifes Ei steckt, genaues weiß ich aber erst nach der PU, also abwarten. Ich werde im juni 35 und meine Cousine hat jetzt vor 2 Wochen mit 40 ihr erstes bekommen, also kann ich mir noch so lange Hoffnung machen!

Na ja, dass man nicht unbedingt Lust hat wenn man erkältet ist, ist doch normal! Wenn ihr wieder fit seid holt ihr das einfach alles nach! :knuddel:

Melde mich morgen wieder wenn ich weiß wieviele sie "geerntet" haben!

Bis dann, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hi Vera,
nach wie vor ganz viel Glück!!!
Weiß Deine Einrichtung den Grund für die Krankmeldung?

Warum hat Deine Kusine kurz vor 40 ihr Erstes bekommen? Weißt Du das?

Wann hast Du denn im Juni Geburtstag, ich hab am 25.!

Im Forum hat eine mit 44 ein Kind bekommen - das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Bis morgen, alles Gute,
Katja

P.S.: Ich muss Dir noch schreiben, was mich meine Schülerinnen heut gefragt haben, der Hammer. Aber habe gerade noch Aufsätze liegen...
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Bei meiner Cousine hat es vorher auhc nicht geklappt, ob sie jetzt natürlich oder mit Nachhilfe schwanger wurde weiß ich nicht.
Ich hab am 6. juni Geburtstag!
Meine Kolleginnne wissen warum ich krank geschrieben bin. Ist auch besser so, dann muss man nicht lügen und sie nehmen auhc Rücksicht wenn man man spontan frei braucht oder so.

So, nun zu meiner "Ausbeute": 5 Stück wurden gefunden und wieviele davon reif waren wusste man noch nicht. Muss jetzt auf den Anruf morgen warten, dann weiß ich mehr. Ich denke aber dass es auch wieder nur 2 oder höchstens 3 werden. Muste mich heut nachmittag als ich zu Hause war erst mal hinlegen, hatte auf dem Heimweg noch meine Krankmeldung abgegeben und dabei wurde mir sowas von elend, dass ich schon dachte wir müssen wieder zurück. War aber wohl nur der Kreislauf, nachdem ich im Auto gesessen hab und die Füße an die Windschutzscheibe gemacht hatte ging´s wieder. Das hatte ich sonst nie nach der Narkose! Meine erste Leukonorm hab ich auch gleich nach der PU bekommen (Autsch) und Fragmin auch. Nun muss ich dafür morgen nochmal hin und für´s Wochenende muss ich mir noch einen Arzt suchen der mir Leuko spritzt! Ansonsten hab ich noch Doxy-Wollf (Antibiotikum), Estradiol-Pflaster, Duphastone Tabl. und Crinone Gel bekommen!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“