An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und
Danke für die Beachtung
Mensch ZH - irgendwie hoffe ich, dass Dein Posting ein Aprilscherz war! Wart Ihr denn mal beim Arzt? Was sagt der? Hat vielleicht Bambis Körper nur verrückt gespielt? Das mit den Blutungen hat es doch schon so oft gegeben!
Au mann - ich hoffe sooooo sehr, dass sich alles noch zum Guten wendet!

Ich kann's gar nicht fassen - ZH hier sind meine Daumen!!!!!!!!!
Au mann - ich hoffe sooooo sehr, dass sich alles noch zum Guten wendet!
Ich kann's gar nicht fassen - ZH hier sind meine Daumen!!!!!!!!!
Vielen Dank für Euer liebes Mitgefühl
Ich bin froh, dass ich mit Euch über das Erlebte schreiben kann, da ja sonst niemand bescheid weiss. Morgen gehts gleich zum Ultraschall und Beratungsgespräch. In dieser Hinsicht ist unser Arzt super, für Notfälle nimmt er sich immer Zeit. Er wird nachsehen, ob alles abgegangen ist, oder nicht. Dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
Irgendwie muss es eben weitergehen.
Vielen Dank fürs zuhören, ihr seid so lieb ZH34
Ich bin froh, dass ich mit Euch über das Erlebte schreiben kann, da ja sonst niemand bescheid weiss. Morgen gehts gleich zum Ultraschall und Beratungsgespräch. In dieser Hinsicht ist unser Arzt super, für Notfälle nimmt er sich immer Zeit. Er wird nachsehen, ob alles abgegangen ist, oder nicht. Dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
Irgendwie muss es eben weitergehen.
Vielen Dank fürs zuhören, ihr seid so lieb ZH34
Lieber ZH
auch ich denke ganz fest an Euch. Wahrscheinlich besteht keine Hoffnung mehr.
Ich hab euch es so gewünscht, vor allem nach dem Krimi. Das einzig gute an der Sache ist, das ihr nun wisst es kann klappen.
Ich drück euch beide
Bin mit euch traurig
Petel
An alle andern schöne sonnige Grüsse, lasst mal was von euch hören.
Ein ganz besonderer Gruss an Selina, ich hoffe dir geht es gut.
Petel
auch ich denke ganz fest an Euch. Wahrscheinlich besteht keine Hoffnung mehr.
Ich hab euch es so gewünscht, vor allem nach dem Krimi. Das einzig gute an der Sache ist, das ihr nun wisst es kann klappen.
Ich drück euch beide
Bin mit euch traurig
Petel
An alle andern schöne sonnige Grüsse, lasst mal was von euch hören.
Ein ganz besonderer Gruss an Selina, ich hoffe dir geht es gut.
Petel
Hallo ihr Lieben,
ZH, was hat der US ergeben? Und was meinte der Arzt? Schön, dass ihr euch wenigstens gut betreut fühlt. Gerade in so sensiblen Situationen ist es ja wichtig, dass man nicht plötzlich im Gespräch die PET-Flaschen zücken muss.
Ich drücke dich noch einmal ganz doll und fühle mit euch. Da kommen so einige Gefühle wieder hoch.
Zilli, du bist auch heuschnupfengeplagt? Ich schniefe schon seit Januar herum. An den meisten Tagen versuche ich es, ohne Medis auszukommen - jetzt natürlich erst recht.
Aber ich habe auch eine absolut wirksame Salbe entdeckt. Die schadet auch Schwangeren nicht. Kennst du die Nasensalbe IMMERFIT? Schlimmer Name, nicht? Aber es klappt!
Petel, bist du schon zappelig bei diesem Wetter? Das muss dich doch in akute Urlaubslaune versetzten. In der Tabelle habe ich entdeckt, du versuchst gerade die Homöo...
in Sachen KiWu? Erzähl mal. Was für Tipps hat die Heilpraktikerin?
Liebe Grüße auch an alle anderen,
ZH, was hat der US ergeben? Und was meinte der Arzt? Schön, dass ihr euch wenigstens gut betreut fühlt. Gerade in so sensiblen Situationen ist es ja wichtig, dass man nicht plötzlich im Gespräch die PET-Flaschen zücken muss.
Zilli, du bist auch heuschnupfengeplagt? Ich schniefe schon seit Januar herum. An den meisten Tagen versuche ich es, ohne Medis auszukommen - jetzt natürlich erst recht.
Petel, bist du schon zappelig bei diesem Wetter? Das muss dich doch in akute Urlaubslaune versetzten. In der Tabelle habe ich entdeckt, du versuchst gerade die Homöo...
Liebe Grüße auch an alle anderen,