An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Aus der kurze Traum
Samstag hatte Bambi Kopfschmerzen, gestern starke Blutungen mit Bauchkrämpfen und heute schein alles vorbei zu sein. Wir sind ziemlich fertig. Das Leben ist brutal.

Liebe Grüsse ZH34

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2002-04-01 18:31 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach ZH,
das darf doch nicht wahr sein :sad: . Das tut mir so leid für Euch... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Das Leben ist wirklich manchmal nicht zu verstehen. Das haben wir hier ja leider schon öfter festgestellt.
Ich denke an Euch,
Flip
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
das ist wirklich nicht gerecht
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll :sad: :sad: :sad: :sad:
Ich hab mich gerfeut wieder wa von euch zu lesen und dann das :sad: :sad: :sad:
Fühl dich ganz doll gedrückt und ganz viele Trost :knuddel:
Ich denk an dich und Bambi
Liebe gRüsse Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Mensch ZH - irgendwie hoffe ich, dass Dein Posting ein Aprilscherz war! Wart Ihr denn mal beim Arzt? Was sagt der? Hat vielleicht Bambis Körper nur verrückt gespielt? Das mit den Blutungen hat es doch schon so oft gegeben!

Au mann - ich hoffe sooooo sehr, dass sich alles noch zum Guten wendet! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich kann's gar nicht fassen - ZH hier sind meine Daumen!!!!!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Lieber ZH,

das darf doch nicht wahr sein... :sad: :sad: :sad:
Ich kann's nicht fassen... :sad: :sad: :sad:
Würde dich gerne drücken :knuddel: , es tut mir so sehr leid für euch...
Oh Mann, das Leben ist wahrlich manchmal unverständlich...

Ganz liebe Grüße an dich und Bambi :knuddel: ,
eine fassungslose Gina
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Vielen Dank für Euer liebes Mitgefühl
Ich bin froh, dass ich mit Euch über das Erlebte schreiben kann, da ja sonst niemand bescheid weiss. Morgen gehts gleich zum Ultraschall und Beratungsgespräch. In dieser Hinsicht ist unser Arzt super, für Notfälle nimmt er sich immer Zeit. Er wird nachsehen, ob alles abgegangen ist, oder nicht. Dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
Irgendwie muss es eben weitergehen.

Vielen Dank fürs zuhören, ihr seid so lieb ZH34
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:knuddel: ach ZH, ich drücke einfach weiter feste die Daumen!!!!!!!! Es wär einfach zu schön, wenn Ihr doch Glück habt!!!!! :knuddel: Halt uns gleich auf dem Laufenden, ja!?!

Liebe Grüsse an "den Rest" von der Heuschnupfen-geplagten
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
auch ich denke ganz fest an Euch. Wahrscheinlich besteht keine Hoffnung mehr.
Ich hab euch es so gewünscht, vor allem nach dem Krimi. Das einzig gute an der Sache ist, das ihr nun wisst es kann klappen.
Ich drück euch beide :knuddel:
Bin mit euch traurig :sad:
Petel
An alle andern schöne sonnige Grüsse, lasst mal was von euch hören.
Ein ganz besonderer Gruss an Selina, ich hoffe dir geht es gut.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

hallo Ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich denk an Euch Rotis, Blondis und ZHahn :smile: :smile: :smile:
Schick euch alle ganz liebe Grüsse und vor allem grüsst mir eure Krümelchen von mir :smile: :smile:
Liebe Grüsse Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

ZH, was hat der US ergeben? Und was meinte der Arzt? Schön, dass ihr euch wenigstens gut betreut fühlt. Gerade in so sensiblen Situationen ist es ja wichtig, dass man nicht plötzlich im Gespräch die PET-Flaschen zücken muss. :wink: Ich drücke dich noch einmal ganz doll und fühle mit euch. Da kommen so einige Gefühle wieder hoch.

Zilli, du bist auch heuschnupfengeplagt? Ich schniefe schon seit Januar herum. An den meisten Tagen versuche ich es, ohne Medis auszukommen - jetzt natürlich erst recht. :wink: Aber ich habe auch eine absolut wirksame Salbe entdeckt. Die schadet auch Schwangeren nicht. Kennst du die Nasensalbe IMMERFIT? Schlimmer Name, nicht? Aber es klappt!

Petel, bist du schon zappelig bei diesem Wetter? Das muss dich doch in akute Urlaubslaune versetzten. In der Tabelle habe ich entdeckt, du versuchst gerade die Homöo... :wink: in Sachen KiWu? Erzähl mal. Was für Tipps hat die Heilpraktikerin?

Liebe Grüße auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“