An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - da ist der neue Ordner!!!! Natürlich beginnt auch dieser wieder mit unserer tollen Tabelle:

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Stimu ab </td><td>Pinktion/Transfer</td><td>SST </td><td>Ergebnis</td></tr><tr><td>Petel </td><td>versucht’s grad mit Homöo... schweres Wort! </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Sandra </td><td>macht Pause </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Selina </td><td>macht Pause </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Flip </td><td> :smile: </td></tr><tr><td>ZH's Bambi</td><td> ca. Ende Mai vorraussichtlich </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Zilli </td><td>macht Pause + überlegt, das Zentrum zu wechseln</td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></table>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2002-04-04 15:06 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So Ihr Guten – da bin ich wieder. Aus der Versenkung aufgetaucht :smile:

Zuerst mal vieeeeeellen lieben Dank für Eure Anteilnahme und Euer Mitgefühl. Es tut echt so gut, wenn man weiss, dass man nicht alleine ist!!!!! Und irgendwie hab ich Euch eben in mein Herz geschlossen.... :grin: :grin: :grin:

Mir geht es soweit - wie heisst es doch immer so schön :smile: - den Umständen entsprechend gut. Also mich hat es diesmal nicht wirklich umgehauen, da ich es irgendwie wieder mal gewusst hab. Beim ersten Versuch wollte ich nicht dran glauben (denn die Hoffnung stirbt zuletzt) – aber diesmal war das anders. Als ich diesen Effekt der „zurückgehenden Symptome“ hatte ( :smile: ) – aber irgendwie musste ich am Freitag die Schwester in Giessen trösten und nicht die mich.... komische Situation :grin:

Tja – dann sind wir ja mit Freunden, die von nix wussten, weg gefahren und das hat echt gut getan. In Meck-Pom war es zwar saukalt aber dafür supersonnig und Schnee lag auch – einfach gut eben! Sehr erholsam. Am Montag hab ich dann auch schon gleich meine Mens gekriegt (wenigstens muss ich diesmal keine 56 Tage warten!), die mich leider auch bis heute noch nicht verlassen hat..... naja.

Nur einmal musste ich ganz schrecklich heulen. Das war am Samstag morgen (am 23.2.). Schatzi war schon unten in der Küche und hat den Tisch gedeckt, die anderen waren Brötchen holen oder schliefen noch – und ich war im Bad. Da ist mir eine Wimper rausgefallen. Eine von diesen verdammten Dingen, auf die ich meine Hoffnung gesetzt hab... Völlig in Gedanken hab ich das Ding auf den Finger genommen und tief Luft geholt, angesetzt – und bin dann fast erstarrt. Ich wollt mir doch tatsächlich wieder gerade aus vollem Herzen wünschen, dass dieser Versuch doch bitte positiv wird – und dabei war er ja eindeutig vorbei. Da hat es mir die Beine weggehauen und ich hab ewig auf dem Badewannenrand gesessen und mir die Augen ausgeheult. Selbst Schatzi ist es schwer gefallen, mich da zu trösten. Wenn ich an dieses Gefühl denke, was ich da in dem Moment hatte, dann füllen sich auch jetzt noch meine Augen. Aber komischerweise nur dann.

Mir geht es wirklich gut sonst. Bauch ist (fast) weg, Busen deutlich kleiner, so dass nun bald nix mehr wehtut, nix mehr kneift und spannt – und ich mal Schatzi seine Sachen wieder geben konnte. Zysten scheine ich keine zu haben (siehe Regel kam, fast keine Unterleibsschmerzen). Auch vom Haarausfall bleibe ich verschont.... :grin: Ihr dürft NICHT Nacktschnecke sagen :razz: - also alles Roger.

Nun stürze ich mich auf die Vorbereitungen für die nächste ICSI. Was hat man eigentlich alles bei Euch untersucht? Habt Ihr alle eine Gebährmutter- oder Bauchspiegelung??? Und was noch ausser Blut und Spermiogr. untersuchen lassen? Ausserdem kommt nun eine grosse Schilddrüsenuntersuchung dran – wer weiss, vielleicht.... immerhin hat die ja einen entscheidenden Einfluss und irgendwie scheint sich trotzdem niemand dafür zu interessieren....

Liebe Selina – ich hoffe auch, dass es Dir wieder besser geht. Ich hab auch so eine Wut im Bauch, weil ich die Aussage „naja, das ist manchmal so – da muss man nix weiter untersuchen – WIRD SCHON alle in Ordnung sein – wir versuchen einfach weiter.... „ zum KOT..... *würg* finde. Was ist mit meinem Körper, meinem Geld und meiner Seele???? Bin doch kein Versuchskaninchen!!!!! Will nun auf jeden Fall mal kucken, ob man nicht doch noch irgendwas abchecken kann – und liebäugele auch mit einem Zentrumswechsel. Schliesslich gibt’s ja auch keine Kryo (jaja, Selina, ich weiss was Du davon hälst – aber ich denke irgendwie: besser als wegwerfen!) und auch keine assisted hatching.....

Constance – um so gespannter verfolge ich Deine Entscheidungsfindung!!! Berichte mir doch mal etwas mehr von WI – also nicht, ob die Ärzte hübsch sind, sondern wie man sich FACHLICH um Dich kümmert. Mal abgesehen von dem Missgeschick (kann man das so nennen :???: ) mit der Downi das letzte Mal..... Und was ist in FRA besser? Kennst Du jemand, der dort ist? Wie ist der Zeitaufwand bei beiden? So einen Luxus wie jetzt mit GI hätte ich dann natürlich nicht mehr.......

ZH – schön, dass Du wieder da bist!!!!!!! Ich drück Dir *räusper* ähem natürlich Euch!!! feste die Daumen!!! Halt uns auf dem Laufenden, wenn Du nicht grad vom Winde verwehte Kühe rettest... :grin:

Hobbit – wie ist Stand bei Dir???? Die Tabelle hat so viele Lücken – oder hab ich es nur alles überlesen????? Ich denke fest an Dich und hoffe ganz arg, Du machst es besser als wir zwei Nasen!!!!! :knuddel:

Liebe Grüsse an alle (auch die heute unerwähnten!) und speziell an Sandra – und ich hoffe immer noch, Du guckst mal hier rein.......

So – nun hab ich Euch mal wieder etwas zugetextet – aber dafür ja auch einen neuen Ordner gemacht. Ihr dürft nun ruhig stolz auf mich sein :grin: :grin: :grin:. Machts gut – auf bald!

:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach wie schön - die liebe Zilli ist wieder da :smile: .
Und Du hörst Dich schon wieder richtig positiv an - noch schöner!
Sag mal, bist Du jetzt nach dem Wellness-Wochende eigentlich noch wunderschöner geworden als Du eh schon warst? Und was habt Ihr da eigentlich genau gemacht?
Was ich schon dauernd mal fragen wollte - gibt es eigentlich in Marburg auch eine IVF-Abteilung? Das würde mich nämlich mal total interessieren, hab jedoch noch nie was davon gehört. Eigentlich komisch, wo es doch eine Uniklinik ist.

Gina,
hab gerade in der Tabelle gesehen dass Du nun auch schon in der 12. SSW bist :wink: .

Liebe Grüße, Eure Flip :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
schön, dass du wieder da bist.
ich hab mich über der Riesenbericht richtig gefreut.
Zum Glück hat es dich nicht so stark mitgenommen, wie Selina.
Ja, ich versuche es tatsächlich mit Hömo......., wer weiss vielleicht hilft es. Zumindest hoffe ich doch, dass die lahmen Jungs auf Vorddermann gebracht werden :smile:
Leider kann ich euch nicht so zuposten, den der Feierabend naht (JUHU!)
Einen wunderschönen Abend und dass wir bald wieder alle im Ordner vorbei schauen. Und danke liebe Zilli für den neuen Ordner
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ein Hoch auf die liebe Zilli
Dein letzter Text war so schön. *wischmirgeradeträneweg*
Toll, dass Du wieder hier bist.

Ich habe da mal ne Frage an Euch, die mich echt beschäftigt.

Wer von Euch Blondies ist eigentlich die Schönste???
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Lieber ZH,
die Wahrheit ist: wir sind alle von fast blendender Schönheit Bild !
Leider bist Du ja zu schüchtern um Dich selbst davon überzeugen zu können :razz: .
Gruizi, Flip
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Zh
da kann ich mich Flip nur anschliessen :smile:
Liebe Flip
ich finde es total klasse, das dein mann euerem Krümelchen vorsingt, super :smile: :smile: :smile:
Bis auf bald
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Petel - ich hoffe ganz arg, dass Euch die Homöo... hilft - und wenn ja, dann verrätst Du mir bestimmt auch das Geheimrezept, wa? :grin:

Hallo Flip - was willst Du denn mit einer IVF-Abt. in Marburg :grin: Also auf der wunschkinder-Seite ist dort ein Zentrum aufgeführt - wird wohl auch eins geben. Kenne aber niemanden, der dort ist/war. Wellness war ganz gut - nur das mit der Sauna lief nicht so wie geplant, da ich meine M. ja so superdolle hatte..... Ansonsten sind wir mit dem Auto rumgefahren, haben viel frischen Fisch gegessen, diverse Orte angesehen, sind bei Eiseswind am Sandstrand der Ostsee spaziert mit anschliessendem Grog - na solche Sachen eben. Und NATÜRLICH bin ich dadurch noch viiiiiieeeeel schöner geworden.... :grin: :grin: :wink:

Ach ZH *taschentuchrüberreich* das freut mich, dass ich Dich grossen, starken, mutigen Mann mit meinen einfachen Worten zu Tränen rühren konnte...... und wenn Du wissen willst, wer von uns.... aber :grin: das weisst Du ja, wie das mit unserer Geheim-Homepage funktioniert. :grin: Zumindest theoretisch :grin:

Selinalein - wie gehts denn Dir???? Was machsten jetzt? Was hat denn der Doc zu Dir gesagt? Meiner bisher nur, dass man nix mehr machen oder untersuchen sollte - sondern einfach so weiter.... :mad: ...versteh ich nicht... meld Dich mal, damit ich Dir mal virtuell einen dicken Knuddler verpassen kann!!!!

:) Zilli :D :lol:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Danke, liebe Zilli für das Taschentuch...
Ich hatte gerade vor einer halben Stunde einen kleineren Feuerwehreinsatz. Da konnte ich wieder meine Fähigkeiten unter Beweis stellen...
Harte Schale, weicher Kern...da hast Du natürlich Recht...
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

mit so kleinen lieben Blondies habe ich doch immer zartes Mitgefühl...ich kann einfach nicht anders...
Verstehst Du mich, Zilli...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“