Hallöliiii
Puuhhh habe gerade ca. 11/2 Std. an unserer blöden Kohlsuppe geschnibbelt

....(auuuaahhh meine Finger...). Kennt ihr das Rezept ???? Die berühmte Kohlsuppe,wo man in 1 Woche bis zu 4 Kilo abnimmt ??? Mein Schatz hatte gestern das Rezept mal wieder rausgekramt und meinte er hätte mal wieder hunger auf diese Suppe. Das Süppchen ist wirklich total lecker aber der Arbeitsaufwand ist grausig.Naja,habe jetzt für 2 Tage was zum Mittagessen und eventuell verliere ich noch 1-2 Kilo´s.Liebe Vio,vielleicht wäre das Rezept ja auch was für dich ??? Man nimmt ab wie am Schnürchen,aber du darfst NUR die Suppe essen,morgens,mittags,abends immer wann du mags.Je mehr du von der Supper ißt ums so schneller nimmst du ab.
Mein Zeh-Doc war heute morgen sehr zufrieden mit mir bzw. mit der super verheilten Wunde.
Liebe Tina,also ich gehe mit gemischten Gefühlen an solchen Sachen wie Kartenlegen,Pendeln usw.Also ich würde so etwas niemals machen lassen,weil ich viel zu viel Angst vor eventuellen schlimmen Sachen hätte.Ich weiß auch nicht ob ich an so etwas glauben würde.Ich würde solch einer Dame vielleicht Glauben schenken,wenn sie mir was aus der Vergangenheit erzählen würde,was wirklich so war.Was diese Dame unmöglich wissen kann.Dann würde ich ihr vielleicht auch die Vorhersage der Zukunft glauben,aber wie schon gesagt,ich würde so etwas nicht machen lassen,da wäre ich ein Schiss-Hasel.
Tja,leider fällt mir nicht mehr dazu ein......!!!
Puuhhh du hast es gut,in ein paar Tagen kannst du schon anfangen.Ich würde vielleicht auch so denken wie Zottel "paahhh und dieser Dame zeige ich es jetzt...."
Warte mal ab,das wird schon,du hast doch die besten Voraussetzungen.Lass dich von dieser Karten-Lady nicht runter ziehen.
Hey wäre echt toll,wenn wir mal gemeinsam um den See fahren würden.Quark so dolle kann ich auch nicht fahren........Würde mich echt freuen!!!
Zottel,ohhh wie schön,zur Nordsee,nimmst du mich in einem Köfferchen

mit,bitte bitte...!!! Das Wetter soll ja für die nächsten Tage traumhaft werden.Aber ein paar Gummistiefel und ein Ostfriesennerz würde ich trotzdem einpacken (grins...).Wann fahrt ihr denn los???
Wouw nur noch ein paar Wochen und dann ist deine süße Maus bei dir.Also ich fände das absolut nicht schlimm,wenn ich ein Kaiserschnitt bekommen würde.Letztendlich ist es doch egal,hauptsache die kleine Maus kann gesund und munter das Licht der Welt erblicken.Mach dir kein Kopf!!!
Iris,du hast es ja dann schon hinter dir und kannst Zottel mit deinem süßen Boy im Khs besuchen.Ohhh wie ich euch beneide.........schööööön....aber wartet mal ab,wir lassen euch mit euren süßen Mäusen nicht alleine am Sandkastenrand sitzen.Wir werden alle nachziehen (hoffe ich....schön wäre es...).
Delia,ich hatte mir damals das Buch von Uta König "Das grosse Buch der Fruchtbarkeit" besorgt.Darin stehen viele tolle Sachen.Aber wenn du ins Forum hier in MH nach Baedecker (oder so ähnlich)gehst,dort wirst du auf jeden Fall fündig.Denn du kannst ja alles dort im PC eingeben wie z.B. IVF oder ICSI oder alles im Gyn. Bereich und der PC spuckt die dann sämtliche Bücher aus.
Uli,nein zum Shoppen sind wir überhaupt nicht gekommen.Wir waren bis ca. 16.30Uhr in der Praxis und dann sind wir nach Marché gegangen.
Habe heute Vormittag versucht dich zu erreichen....na du warst doch bestimmt wieder mit deinem Flitzer

unterwegs,oder.Was machen deine Girlies ???
Nic,bist du gut nach Hause gekommen??? Habe meinem Schatzi von deinem FLITZER erzählt. Das war wirklich zu gut.........(megagrins).Was hatte dein Schatz denn zu deiner Entscheidung gesagt ???
Evelyn,ich weiß auch nicht was ab und zu mit unserem PC los ist.Mein Schatzi hat schon eine neue (bessere....) Software eingespielt und....nix....!!! Naja,die Technik....heute geht es wieder.Und hast du das Buch jetzt schon wieder durch??? Ach liebe Evelyn,dein Kopf wird dir schon bald sagen,dass das nicht gut für dich ist,dann musst du nur noch die schrecklichen Niko-Geister

besiegen.
So,mein Schatzerl ist gerade nach Hause gekommen und wir werden jetzt mal das Süppchen genießen.
Habt noch ein schönen Tag,bis heute Abend oder bis morgen.
Anli,dir wünsche ich ein schönen Urlaub,wann geht es denn los ???
Ganz liebe knuddel-Grüsse und Bussy´s

Milla