Hallo Ihr Lieben,
als Erstes erstmal:
ALLES,ALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT VON EURER CHARLOTTE MARIE LIEBES CLAERCHEN
Siehst Du,nun hast Du alles überstanden und hast bereits Deinen kleinen Liebling im Arm!
Ich freu mich riiiiiesig mit Euch
@Sandy:
Danke Dir,Du bist so süss mit dem ich werde DIE sowieso 9 Monate nicht mehr haben die Regel.
War echt total gerührt als ich das las
Ja,ich dachte tatsächlich daß die Regel dann eher kommt als der Bluttest.
Denn immerhin war die letzte am 25.12. und würde wenn sie pünktlich käme einen Tag vor dem BT kommen-was ich natürlich nicht hoffe ist ja klar!
Was meinst Du mit Punktion?Nennt sich das bei ner IUI so?Man merkt,ich bin immernoch nicht so der Profi in dieser Sache.......
Ihr hattet 0% bewegliche Spermien bei ner IUI?Das kann ich kaum glauben.Oder meinst auch Du (genau wie sofia) vor der Aufbereitung?Denn da war's ja bei uns genauso mit den 0%.
@sofia:
Ich glaube wegen der Spermien hast Du mich falsch verstanden-VOR der Aufbereitung waren es auch 0% gut bewegliche.Erst NACH der Aufbereitung waren es 68%-und das ist wohl nicht unbedingt SO viel wenn ich das richtig verstanden habe.Hätten durchaus mehr sein können.
@all:

und ein schönes WE.
Falls ich bis morgen abend nicht mehr herkommen sollte melde ich mich schonmal bis Mittwoch abend ab,ich fahre ein paar Tage zu meinem Opi um mich abzulenken von der Hibbelei (habe doch Urlaub).Ansonsten werde ich glaube ich noch verrückt bis zum 23.1.