Huhu Mädels!
Na, seid ihr alle schon wieder schön fleißig?
Claerchen
Jepp - nu ist es endlich Januar. Der Countdown läuft ... !
Egal wieviel Angst du hast. EIns ist sicher - die Freude und das Glück hinterher ist unendlichmal größer, versprochen! Damit kannst du dich trösten. Mußt du am 11. schon ins KH oder erst am 12.?
Handy Nr. hast du ja, stimmt's?
Aber dass du uns bis jetzt immer noch nicht den Namen verraten hast ...
Floh
Ohohohohoh ... wie kann ich dir nachfühlen.

Dieses Desaster hatten wir letzten und vorletzten Winter monatelang am Stück. Einmal bin ich sogar mitten in der Nacht in eine Kinderklinik zum Notdienst gefahren - 50km weit - und Männe auf Geschäftsreise!

Eine Woche später hatte ich die MA. Bei uns ist es, wie auch schon ein Jahr vorher, erst mit den Röhrchen besser geworden. Was sagt denn euer Doc? Oder ist es bei euch immer was anders? Letztes mal hattest du doch auch von Mittelohrentzündung erzählt...
Ich warte auch jeden Tag, dass es wieder losgeht. Die Ohren sind bereits wieder zu ... Schleim ist in allen Kanälen. Wie ein WUnder lassen die Mittelohrentzündungen noch auf sich warten. Schwerhörig ist er allerdings schon wieder wie ein 90-jähriger Opa. Haben nun auch schon wieder einen OP-Termin für Ende Jan. Den werde ich aber nur wahrnehmen, wenn es wieder so schlimm wird wie letzten Winter.
Ich drück' euch die Daumen!!!!
Sandy
Hihihihi ... biste fleißig am Kübeln! *GutSo*

Ach Liebelein, ich hoffe trotzdem, dass es bald wieder vorrüber geht. Wir brauchen dich doch hier!!!!

Mußt du nicht heute wieder nach SB zum US? Ist es das letzte mal - wirst du da heute entlassen? Ja, ich finde auch, Claerchen hat recht. WO BLEIBT DER TICKER?????????????
Winnie
Hört sich nach einem schönen Silvester an.

An der Landungsbrücken wollte ich das auch immer mal feiern ... bin ja bekennender HH-Fan, mußt du wissen!
Aber seit dem Sohni da ist, schaffen wir es immer nur mal kurz auf dem Weg hin oder vom Urlaub zurück dort anzuhalten!

Wir hatten uns dieses Jahr auch zum ersten mal ein kleines Feuerwerk gekauft. Eigentlich mag ich für sowas kein Geld ausgeben. Aber wegen Junior wollten wir das dann doch mal ausprobieren. Nun ist der kleine Kerl aber schon um 9:30 auf dem Sofa eingeschlafen, und somit liegt das Knallzeugs noch im Keller im Regal!
Hoffnungsblume
Letzter Tag Streß - und nun am ersten schon wieder??? Du arme!
Bin ja mal gespannt, was du treulose Tomat zu berichten hast - wie war's bei der Familie. Und was habt ihr Silvester gemacht?
Nic
Alles klar bei euch????
@all:
sofia