Hallo Ihr Lieben,
@Dia: Vielen Dank für die Auskunft, dann werden wir mal in Wie nachfragen. So wie Du gerechnet hast, habe ich auch mal gerechnet. Aber ich denke bei uns wirds Nov/Dez. Man - und dann ist das Jahr auch schon wieder rum!!
@Bea: Vielen Dank fürs Daumen drücken.
Wie Du Dich fühlst, kann ich genau nachemfinden. Ich habe auch oft so Tage, da glaube ich es wird nie klappen. Und dann denke ich wieder, wenn ich die Bedingungen so optimal wie möglich schaffe, könnte es ja doch noch klappen. Bei anderen Frauen, die Endo haben oder verwachsene Eileiter usw. klappts doch auch. Also warum nicht bei mir, wo es doch "nur" am Spermiogramm liegt.
Ich denke man sollte sich aber auch ab und zu gehen lassen können, danach kommt dann meist wieder eine optimistische Phase. Wenn man es nie zulässt ein wenig zu frusten, fällt man vielleicht irgendwann in ein ganz großes Loch. Und so sinds vielleicht immer mal wieder kleine Löchlein.
Und da sollten wir uns einfach gegenseitig immer wieder rausholen, oder?!?
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass auch Du bald zu den Glücklichen gehörst, die von ihrem positiven Schwangerschaftstest berichtet.
@Selma: Ich habe die Augen aufgehalten, aber ich habe Dich nicht gesehen. Da wars ja so voll. Ich glaube mich hättest Du auch gar nicht erkannt, ich habe nämlich die Haare kurz geschnitten - und nach einmal vorher sehen?
Viele liebe Grüße auch an die anderen
Heike