Wir gehen gleich in die Altstadt zum Spanier essen,mhhh, das wird lecker ! Draußen sitzen tue ich momentan aber nicht so gerne, habe tierischen Heuschnupfen ! Normalerweise bekomme ich immer eine 3-Monatsspritze, aber da dort Cortison und sonst was drin ist, wollte ich diese Spritze bei evtl. Schwangerschaft nun nicht nehmen. Jetzt nehme ich Tabletten und werde hundemüde davon !!
Vorhin waren wir bei IKEA und haben nach Gardinen geschaut ! Unsere alten haben wir letzte Woche gewaschen ! Da unsere Waschmaschine aber wohl einen kleinen Defekt hat und neuerdings im Gardinenwaschprogramm auf 90°C und schleudert, sind die Gardinen nun leider "ein wenig" zu kurz geraten ! Nur dumm, das sie dem Vermieter gehören....
HIBISCUS, das mit Prag ist nicht so schlimm, ist zwar ärgerlich, aber man kanns nicht ändern. Aufhören muß ich deswegen nicht. Momentan nehme ich nur Tabletten, Estrifam, zum Schleimhautaufbau ! Die kann ich auch noch 2 oder 3 Wochen nehmen. Es ist nur blöd, wenn Du Dich schon gefühlsmäßig darauf eingestellt hattest....
FARINELLA, normalerweise kommt das nicht so oft vor. Aber wie bei Euch kann halt mal etwas dazwischen kommen und es geht später los.
Nein, die Spenderin kenne ich nicht, es ist alles anonym ! Aber sie erzählen mir, wie sie aussiet & ob sie auch genauso hübsch ist wie ich
VERONICA, klar kann ich Dich mitnehmen. Auf dem Weg vom Flughafen kann ich am Bahnhof vorbei fahren, gar kein Problem !!!
Und Deinen Zug bekommen wir auch noch !! Ewig lange möchte ich auch nicht bleiben, denn ich habe ja auch noch eine kleine Strecke zurück zu fahren...
Ach ja, Hibiscus & Dreamer & Co !!!
Nehmt Ihr mich am Wochenende mal mit zum Skaten ? Hier in DUS hat keiner Lust von meinen Freunden und alleine ist ätzend ! Und Frankie fährt lieber Fahrrad !!!
Wann steigt denn unser Grillfest ???? Frank kommt auch mit. Er will Euch Düsseldorfer Altbier mitbringen
Macht´s gut, schönen Samstag noch,
Nata

Ich muß mich dann direkt melden, wenn sie kommen. Und spätestens nächste Woche, wenn sie bis dahin nicht kommen. Zu lange DR bringt wohl nix.