Guten Morgen (ähem... wohl eher: guten Mittag) ihr Lieben!
So, nun muss ich mich aber mal ein wenig bei euch ausheulen. Darf ich??

Na, ich tu's einfach mal.
Also gestern war ich ja noch bei meinem Gyn. Und der hat dann Blut- und Urin-Untersuchung, CTG, normalen US und "ein wenig" Doppler-US (eben da, wo er gut drankam) gemacht. Alles in allem war mein Doc mit den Messwerten nicht so recht zufrieden...

Das Geringste Übel war noch, dass momentan mein Eisen-Wert zu niedrig ist. Da ich ja gestern morgen gegen 5 Uhr (!) von Blutung Nr.5 überrascht worden war, könnte das auch damit zu tun haben. Jedenfalls habe ich nun Medis zur Steigerung des Eisenwerts, und sooo schlimm scheint das dann doch nicht zu sein. Was meinen Doc aber stutzig machte, war zum Einen die erneute kurze Blutung, zum Anderen eben die Mess-Werte vom Kleinen. Diese Mess-Werte zeigen wohl komische Differenzen auf.

Keine Ahnung, was genau das bedeutet und womit das zusammenhängt. Mein Gyn ist bei solchen Dingen schwer verständlich, und Ginalein war viel zu geschockt, um genauer nachzufragen... Mit fehlten irgendwie die Worte...
Na, jedenfalls wird er mich nun an ein KKH überweisen, die sich das mal genauer anschauen sollen. Heute Mittag (also gleich irgendwann) kann ich meinen Gyn anrufen und erfahre dann den Termin für's KKH.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie durcheinander ich nun bin. Mache mir echt Sorgen und habe Angst vor dem, was da kommt...

Heute Nacht habe ich dann auch allerlei Unsinn geträumt...
Mit dem Lupus-Schub hat das Ganze aber wohl nichts zu tun. Mein Gyn meinte nochmals, solch ein Schub sei in erster Linie für die Mutter gefährlich, nicht aber für's Kind. Puh... Wenigstens etwas!!!
Tja, und nun fiebere ich erstmal meinem Anruf mit dem Gyn entgegen, wann er einen Termin im KKH bekommen hat. Ich hoffe, möglichst schnell!!!
Ach, liebe Mädels, drückt mir und besonders meinem Krümel doch bitte nochmal ganz kräftig eure Däumchen, ja?? Können wir momentan echt gut gebrauchen...
Doch nun zu euch. Bei euch hat sich ja auch jede Menge getan!
Liebe Petel,
na, das ist doch großartig, dass du nun noch einen Versuch startest!!!
Wann genau geht's los?? Habe ich das richtig verstanden, dass du morgen schon Termin im KKH hast??
Ich freue mich schon darauf, nun endlich auch dir mal kräftigst die Däumchen drücken zu können!!!
Liebe Selina,
ja, was machst du denn für Sachen????

Bitte übernimm dich nicht und schone dich ein wenig mehr. Denk an dein Böckchen, das gewiss sehr stark ist, aber sicher ein bisschen Ruhe auch zu schätzen weiß.

Mannomann, da liegst du 'ne Stunde auf dem Boden rum...
Also langsam solltest du vielleicht deinem Partner doch mal reinen Wein einschenken, hmmmmm, was meinst du??
Alles Gute für dich und das kleine Böckchen!
Liebe Zilli,
na, deine Kröte ist aber echt hartnäckig! Und dass die dich so auf Trab hält, puh...

18-Stunden-Action-Tage...

Dein Schatz rennt bestimmt auch schon verzweifelt von einem Homöodingsbumsladen zum nächsten, und von einer Apotheke zur nächsten, um ein Kröten-Dopingmittel zu bekommen, stimmts?
Und du Arme musst immer so lange bis zum Blutabgeben warten...

Oh Mann, wir alle sind ja ewiges Warten gewöhnt, aber bei dir ist es nun echt Warten-Weltrekord!
Liebe Hobbit,
zum Thema SS-Bauchi: Stell dir vor, letztens im Kinderladen hat mich eine Frau tatsächlich auf den 3.Monat geschätzt!

3.(!!!) Monat!!!

Mann, da war ich echt platt!!! Gut, ich hatte meine Lederjacke über'm Bauchi, aber trotzdem... Das war schon eine kleine/große Unverschämtheit, oder wie siehst du das?
Gestern beim Gyn habe ich dann natürlich auch nach meinem Bauchi gefragt, aber der Doc meinte, der wäre völlig in Ordnung!!! Puh...
Wie geht's denn deinem Bauchi inzwischen?? Und überhaupt: Wie geht's dir momentan??
Liebe Flip,
an dich die gleiche Frage: Wie geht's dir inzwischen??
Habe gelesen, dass du deine Schonung nun aufgeben durftest. Das ist doch fabelhaft!
Wie weit bist du eigentlich mit deinen Vorbereitungen?? Hast du für's Baby schon alles beisammen (Möbel, Klamotten, etc.)?? Und ab wann packt frau eigentlich die Kliniktasche??

Hast du schon fertig gepackt?? Was machen die Hausschuhe?? *grusel*
Neee, wir sind noch nicht komplett ausgestattet! Aber ich finde, es fehlt nicht mehr allzu viel, zumindest soweit ich das bislang einschätze. Was noch fehlt, ist z.B. Bade- und Pflegekram für den Kleinen, Nachthemd und Hausschuhe und Sonstiges für's KKH.
Die Möbel sind bestellt und auch schon gelagert im Möbelladen, die holen wir Anfang August ab. Bis dahin muss aber das Zimmer noch leergeräumt und renoviert werden. Habt ihr das Zimmer schon fertig??
Lieber ZH,
ich hoffe sehr, ihr habt den neuerlichen Schlag schon ganz gut verkraftet und euch geht's wieder besser. Nochmal ein dicker Drücker an dich und Bambi
An Sandra und Constance wie immer besonders liebe Grüße!!!
So, ihr Lieben, gleich darf ich endlich meinen Gyn anrufen. Ich hoffe, er hat schnell einen Termin bekommen können...
Macht's gut und genießt das wunderbare Sommer-Wetter!
Ganz liebe Grüße,
eure Gina