Langenhagen die 5 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Mensch Laura, so viel "Positive". Kaum zu glauben.
Wirklich, wenn ich dich und susan nicht kennen würde, dann würde ich IXCI
und Co. Kinder für ein Märchen halten ;-)
Anscheinend findest du wieder langsam Zeit für dich. Wie schaut es denn mit Nr3 aus?? *lach*

Smilla...... SCHADE..... dabei hätte ich dich so gerne wiedergesehen. Aber warte mal ab, wenn du erfrischt wie ein junges Reh aus der Kur kommst dann veranstalten wir ein schönes Advendskaffee.

Auf ein (Wieder-) Sehen mit euch "Anderen-Mädels" freue ich mich
aber auch. Da wird es ja diesmal einiges zum kennen lehrnen geben *freu*

Tja und meinem Rücken geht es immer noch nicht besser. heute war ich bei meiner Heilpraktikerin und habe den restlchen Nachmittag auf meinem
Dinkelkissen verbracht. Immerhin weiß ich genau wo ich den Mist herhabe.
Aber ist schon komisch, da helfe ich allen möglichen Leuten ihre Rückenschmerzen loszuwerden und komme selber bei mir nicht ran .....
aber gleich wird Andre mit der Moxazigarra meinen Medidianen Feuer unterm Hintern machen und gleich danach geht es mit meinem inzwischen fast schon angewachsenen Dinkelkissen ins Bett.

Guten abend euch- bis bald
Anja
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Ihr Lieben,
irgenwie läuft mir die Zeit davon und ich sitze hier am PC und denke, mal gucken, was sich im Order so tut...
Hallo Gismo, war sicher eine tolle Reise. Da können wir mit der Ostsee ja nicht mithalten... Die Pension habe ich im Internet über Suchmaschine "Reisen mit Hund" od. Hotels, Ferienwohnungen mit Hund , Urlaub mit Hund" gefunden. Wir waren in Haffkrug/Scharbeutz, nur über die Strasse zu gehen, 2. Standdurchgang = Hundestrand.

Hallo Anja,
Mensch, was machst du für Sachen? Geht es jetzt wieder mit deinem Rücken? Ich schicke dir mal ein paar "heilungsgedanken" rüber. :wink:
Das mit dem Advendskaffee klingt guuut! Das machen wir!

Hallo Anke und Brigitte,
schade, dass wir die "Erfolge" bzw die Familien nicht bestaunen können!

In der Kur werde ich ja genügend Zeit haben meine Wünsche und Hoffnungen realistisch zu überdenken, was Kiwu angeht. Ansonsten werde ich ordentlich im Wasser plantschen, versuchen abzunehmen und für Geist und Seele zu sorgen.
Viel Spass beim Treffen. Nun werde ich meine Buttons ja wieder nicht los... Inzwischen kennen sich ja fast alle (bis auf die Männer)

An alle liebe Grüsse
Andrea
Smilla

Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen,

komm jetzt endlich mal dazu auch hier wieder was zu schreiben....
Mensch, Anja, was machst du denn für Sachen... Gute Besserung für deinen Rücken. Wenn es da kneift, kommt man ja nicht auf die Idee einer Entzündung.
Hallo Smilla, nochmals viel Spass in der Kur und nettes Relaxing. Hey, die Buttons wollten wir doch im Wartezimmer tragen, um noch Leute auf uns aufmerksam zu machen. Aber mir scheint, ich bin die Einzige hier die überhaupt noch nach Langenhagen geht.
Hey, Anke, diese Häufung von Babys mit fremder Hilfe ist ja wirklich putzig. Manchmal frag ich mich wirklich, ob man uns ansiehtr, wie die Kleinen entstanden sind. Passiert mir auch öfter, dass mir irgendwelche Frauen das Geständnis machen, dass ein bisserl Unterstützung im Spiel war.

Huhu, Sonny und Andrea-M. wo steckt ihr? So im Stress?

Seit Mittwoch bin ich wieder am Pille schlucken, so dass im November unsere letzte Icsi starten kann. Ansonsten gibt es soviel zu tun, Colin auf den Kindergarten vorzubereiten. Komischer Gedanke, dass er schon so gross geworden ist.
Bis dann beim Treffen, bin schon mächtig gespannt auf die Babys.
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo,

habe vor einer halben Std. die Mädels abgefüttert und kann nun
wieder ein bißchen surfen.

Andrea(Smilla),
habe Dir jetzt die Mail geschrieben, hoffe Du hast Power-Point.

Susan,
hoffe auch die Mail an Dich ist angekommen? Versuche morgen in der
Pizzeria anzurufen. Bin noch nicht dazugekommen **schäm**.
hatten Mittwoch auf Donnerstag Besuch, Kokis Schwester mit Mann und Kokis Patenkind. Patenkind hat Besuch des Deutschlandspiels in Hannover geschenkt bekommen.

Sonja,
guckste mal in private Nachrichten. Sorry.

Viele Grüße an alle anderen
Anja werde wieder fit.

Schönes Wochenende

Anke

Eine kleine :) -Storie:

Gestern fand Kiara wohl mein Outfit nicht so toll,
plötzlich machte es auf den Wickeltisch peng und Mutti
konnte die Pampers nicht schnell genug zu kriegen und
wurde somit von T-Shirt bis abwärts auf Schuhe und Socken
ange"Schissen". Na ja, wenn die Kleine zwei Tage sammelt,
muß man schon aufpassen.
Anke
mit Kiara und Madita (*06.08.2002)
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo ihr Lieben,

erstmal n ganz dolles Entschuldigen für die lange Zeit, wo ich nicht mit Euch gepostet habe....

Lieder habe ich zur Zeit keinen Internetanschluss mehr. Ich bin für einige Zeit zu meiner SCHwester gezogen und auf der Arbeit möchte ich nicht auf dieser Seite surfen.

Aber sobald ich wieder online bin (wahrscheinlich nächste WOche) lese ich mir in RUhe alles durch und melde mich dann wieder regelmäßig.

Auf das Treffen hätte ich ntürlich auch Lust.

BIS dahin.. seid lieb gegrüßt.. bis nächste WOche

EUre Andrea-Magdalena
Emmily
Rang0
Rang0

Wieviel Embryonen ?

Beitrag von Emmily »

Hallo Ihr Lieben !

Ich würde gerne mal von Euch wissen, wieviel Embryonen Ihr Euch in Laha zurückgeben laßt. Wir sind mitten im 1. ICSI-Versuch (2 Versuche habe ich schon hinter mir, allerdings in einer anderen Praxis - beide negativ -). Bei unserem letzten Gespräch vergangene Woche in der Praxis wurde mir gesagt, daß man aufgrund meiner zierlichen Statur Abstand nehmen wrüde, wieder 3 Embryonen zurückzugeben. Auch hätte man gute Erfolge in Langenhagen und 3 würden sie nicht so gerne bei mir transferieren.

Ich bin ein bißchen verunsichert, zumal ich bei der 2. ICSI auch 3 Embryonen zurückbekommen habe und nicht schwanger geworden bin und es ist ja nun schon der 3. Versuch.

Daher interessiert es mich schon, was Ihr dazu meint.

LG Emmily
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo Emmily,

wenn die Ärzte sagen, es wäre besser keine 3 einzusetzen, würde ich es auch nicht tun. Also ich hätte es eh nicht gemacht, gut ich wurde jetzt im zweiten Versuch schwanger und hatte mir 2 einsetzen lassen. Tja und seit dem 06.08.2002 sind unsere Zwillis auf der Welt.

Würdest Du Drillinge auch wirklich austragen wollen????
Es kann immer mal sein, wenn auch selten.

Möchtest Du nicht zu unseren Treffen am Mittwoch kommen?? Oder wie weit ist die Behandlung fortgeschritten??
Ich bin letztes Jahr das erste Mal abends vor der ersten Punktion beim ersten Treffen gewesen und auf Grund dessen bestimmt relaxter hingegangen.
Ah, wenn Du auf dem Stuhl sitzt kannst Du unter der Decke ein Bild bewundern, nicht lange ***GRINS*** zack und die Narkose wirkt.

Gruß

Anke
Zuletzt geändert von Laura am 21 Okt 2002 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Anke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich jetzt nicht auf die Einzelnen eingehe - Laura hab die Fotos bekomen - deine Twins sind klauenswet - sei vorsichtig am Mittwoch ;-( *grins*, so melde ich mich doch noch mal kurz und hoffe, dass möglichst viel von unserer Truppe am Mittwoch aufschlagen...

Emmy - dem Rat von Laura kann ich mich nur anschließen, aber wirklich blöd finde ich es, dass du dich nur meldest, wenn du irgendwelce LaHa-Probs hast und dich nicht mal so meldeest. Klar geht es bei dir um den Kinderwunsch, aber mitbekommen müsstest du schon längst, dass wir uns auch "jenseits" von Kinderwunsch austauschen..

So.. und nun freuen wir uns auf Mittwoch. Schade, dass Andrea nicht dabei sein kann.. Aber wir werden kommen.. werde noch mal Elena anschreiben. Mal schauen, ob sie vielleicht auch kommt.

Bis Mittwoch dann
Lieber Gruß
Iris

Laura
Rang0
Rang0

TREFFEN

Beitrag von Laura »

Hallo,
Also kommen sicher:
Iris + Micha
(Sonja evt. aber wohl nicht lt. Telefonat, eher nächstes Mal)
Anke + Koki + Zwillis
Brigitte + Karsten + Eric
Anja + Andre
Susan + Kersten

Macht 10 Personen + Kleine Andrea
Bleibt es dabei???????

Was ist mit Euch
Andrea-M. + Bernd ?????
Gismo ??????
Emmily???
Elena???
Rossy????

und vielleicht liest ja noch jemand mit, der auch gerne kommen
möchte und sich mit uns austauschen will. Jemand der gerade
vielleicht eine Behandlung angefangen hat bzw. anfangen will,
etc. ...!! Ihr seit herzlich willkommen.
Bitte im Treffen-Ordner kurz mitteilen, daß Ihr morgen kommt.

Gruß

Anke
Anke
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Hallo Laura !

Es ist nett, daß Du bei dem Treffen an mich gedacht hast, aber in der kurzen Zeit war es mir nicht möglich, daran teilzunehmen. Aber Ihr scheint Euch ja öfter zu treffen. Vielleicht beim nächsten Mal, so ein Treffen finde ich gut.

LG Emmily
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“