Langenhagen die 5 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Smilla
Rang1
Rang1
Beiträge: 303
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Langenhagen die 5 te

Beitrag von Smilla »

Hallo Mädels!

Ich eröffne ich nun einen neuen Ordner mit aktueller? Tabelle.
<table border="1"><tr><td>wer </td><td>was </td><td>Punktion /Transfer </td><td>wieviele </td><td>SST </td><td>Ergebnis </td></tr><tr><td>Susan </td><td>DR und nun Fixerin <td>11.07. <td>2 EZ </td><td> 25.07. </td><td> :cry: Sorry</tr><tr><td>Andrea-M. </td><td> Pause </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ???</td></tr><tr><td>Tara </td><td>Ende?</td><td> ? </td><td> </td><td> ? </td><td> ? </td></tr><tr><td>Laura </td><td> ICSI </td><td> </td><td> Bild Bild</td><td> 07.01.2002 </td><td> POSITIV ZwilliesBildBild Madita + Kiara 06.08. </td></tr><tr><td>Sonny </td><td> ICSI </td><td> ???</td><td> ? </td><td> ?</td><td></td></tr><tr><td>Elena </td><td> Pause </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><tr><td>Angie32</td><td> ICSI </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Smilla </td><td> 2Kryos und Pause </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Rossi </td><td> ICSI </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? ><tr><td>Krümelchen</td><td> IVI </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ???</tr></td></table>

Ich hoffe, es finden alle hierher!

Liebe Grüsse an alle
Zuletzt geändert von Smilla am 10 Aug 2002 12:27, insgesamt 3-mal geändert.
Smilla

Bild
Kleine
Rang0
Rang0
Beiträge: 123
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von Kleine »


uuuuuuuuuupppsssss...



ich bin auch einfach zu blöd.. hab den neuen Ordner glatt übersehen!

Smilla das war ne gute Idee mit dem neuen Ordner, danke.

(SUSAN) hab dir noch im alten Ordner gratuliert: aber doppelt hält besser, also:

voll gut - freu mich riesig für Euch !

Eure ANdrea-Magdalena (immer noch in der Pause)
Sonny
Rang1
Rang1
Beiträge: 364
Registriert: 27 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sonny »

Hallo

wie gut das wir dich haben, Smilla - so ein schönes Haus - und dann noch mit Tabelle!

Susan, schon mal vorsichtig mit Orangensaft angestoßen? Du bringst diesem Ordner jetzt Glück, okay?

Kleine-Andrea, noch in der Pause, d.h. du machst bald weiter? Was macht die Hausrenovierung?

Krümel, glaubst du, daß du im August gleich loslegen kannst? Ich werde (hoffentlich) am Montag dr und würde im August Punktion und Transfer haben. Aber mit meiner Planung lag ich schon oft daneben :wink:

Smilla, was machen eigentlich eure Adoptionsgedanken? Ich beschäftige mich gedanklich wieder mehr damit - wahrscheinlich um mich innerlich zu wappnen, wenn die 4. ICSI wieder negativ wird.

Das Maschseefest fällt für uns aus. Die nächsten Wochenenden sind voll.
Morgen werden zur Perderennbahn nach Bad Harzburg fahren, wir sind mit 4 Familien unterwegs, werden picknicken und natürlich auch wetten.
Und wir haben dann noch Schlafbesuch von Lenas 6-jähriger Freundin.

So, jetzt muß ich mal wieder nach Lena schauen, die ist so verdächtig ruhig.
Sonja
Tara
Rang0
Rang0
Beiträge: 120
Registriert: 16 Aug 2001 02:00

Beitrag von Tara »

Nicht nur ihr ward blind...*g*..ich auch...deshalb hier nocheinmal.....


Hi,

da bin ich mal ein paar Tage abwesend und dann so eine Nachricht!!!!
Ich habe meinen Augen kaum getraut *jubeljubeljubel*

SUSAN laß dich superdolle knuddeln.....ich freue mich ja so für dich!!!!!!!
Heute Abend werde ich mal so richtig einen auf dich trinken. DU darfst ja nun nicht mehr ;-)

Mensch Mädels ich bin wirklich sprachlos!!!!


Ansonsten geht es mir sehr gut, wennich auch wieder mal viel gearbeitet habe und zum ausgleich viel um die Häuser gezogen bin.
Morgen möchte ich zum shoppen nach Hannover...... hoffendlich werde ich von den vielen Vor-Schlußverkauf Käufern nicht totgetreten ;-)

SONNY...was hattet du eigendlich für eine krankheit??
Woher Schmerzen??ß Und wieso?
Hoffendlich geht es dir nun wieder so richtig gut!

Das wünsche ich natürlich auch dem Rest der Meute....

Schönes WE
Anja
Kleine
Rang0
Rang0
Beiträge: 123
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von Kleine »

Hallo,

:D na klar, die Sonne brennt und hier ist mal wieder keiner...


SUSAN, ist noch alles o.k. bei Euch?

TARA, wann ist Maschseefest nochmal? Oder wolln wa am Freitag was anderes machen??

Smilla, ist dein Bein soweit o.k., um auf Tour zu gehen?

LAURA, das Wetter ist bestimmt kaum auszuhalten für diech, du arme.

SONJA, seid ihr jetzt eigentlich im Urlaub?

Ihr anderen: Liebe Grüße - meldet Euch mal wieder

ANdrea-M.
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure guten Wünsche :) Langsam glaub ich auch daran, dass das was wird. Hatte heute US und etwas wie eine Fruchthöhle ist zu erkennen. Nächste Woche dann hoffentlich mehr. Irgendwie schon komisch, damals bei Colin empfand ich das alles viel unbefangener zuversichtlich. Nun weiss ich -leider- viel zu viel, was noch schief gehen kann.
Hatten heut vormittag schon viel Spass im Planschbecken, das beste was man bei diesem Wetter tun kann :D Jetzt ist Kerlie am Schlummern und ich werd mich dazupacken, denn ichbin soooo müde...
Mensch, Kleine, so früh schon am Netz ;) Eure Hauswand wieder okay? Bitte, bitte möchte auch mit zum Maschseefest! irgendwas alkfreies wird es ja wohl geben...
Hallo Anke, hoffe, die Hitze macht dir und den Twinnies nicht allzusehr zu schaffen.
Und Smilla, gehts bergauf mit dem Fuss? Ihr seid hoffentlich schon auf dem verlängertem Strandwochenende

Und Anja, noch ein paar Schnäppchen gemacht beim Shoppen?
Hallo Sonny, ach, wenn ich nur wüsste, wie ich das hingekriegt habe, aber du schaffst das bestimmt auch noch. Alles auskuriert und startklar? Bestimmt schon die Downie intus oder darfst du wieder schnupfen? Drücken schon mal die Däumchen.
Euch allen eine schöne Woche
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Benutzeravatar
Laura
Rang0
Rang0
Beiträge: 157
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von Laura »

SUSAN:
Das hört sich doch super gut an. SCHÖÖNNN, ich freue mich ganz dolle. Bildchen mitgekriegt? Das heißt also nächste Woche wird geguckt, ob Herzschlag zu sehen ist im Ultraschall??? (Und es hat sich wirklich nicht noch eins versteckt? **grins**).
GAAANNNZZ VIIIEEELLLL GLÜÜÜCCCKKK weiterhin!!!!

Hallo an alle anderen:

Viel Spaß beim Maschseefest. Ich glaub ich leg lieber meine Beine dann hoch. (Aber die waren auch schon bei kühleren Wetter angeschwollen, mal gucken was heute der Arzt sagt, CTG, Gewicht und Blutdruck messen, bestimmt wieder zuviel.)

Sonny:
Wir hören uns noch.

Tschau


Anke
Smilla
Rang1
Rang1
Beiträge: 303
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Smilla »

Hi Ihr Lieben!
Schön, dass ihr alle hergefunden habt!

Bei dem Wetter habe ich leider Probleme mit dem Fuss. Der blöde ist doch so angeschwollen... muss doch noch zum doc, mal nachsehen lassen, was da los ist.
Maschseefest- vom Kopf her LOGO! - vom Fuss her, eher weiss nicht bis lieber nicht oder mal abwarten, wie es nächste Woche aussieht.

Schwitzt nicht so viel!

Liebe Grüsse
Smilla

Bild
Emmily
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 23 Mai 2002 19:43

Beitrag von Emmily »

Hallo Ihr Lieben !

:help: :help: :help:

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Dr. B. hat mir Progynova verschrieben. So wie ich ihn verstanden habe, muß ich abends 2 Stück davon vaginal einführen. Aber ích bin verunsichert, da in der Beilage nichts davon steht, daß man es auch vaginal einnehmen kann. Ich hoffe, ich habe mich nicht verhört.

Anrufen möchte ich jetzt auch nicht mehr, die denken nachher, ich bin blöd.

Hat jemand von Euch auch das Progynova vaginal eingenommen ?

Es wäre schön, wenn Ihr mir schnell anworten könntet, da ich es ab heute Abend einnehmen soll.


LG Emmily
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Emmily,

vaginal ist okay - wenn der Doc es so gesagt hat. Ich denke mal, dass es ein ähnliches Präparat ist wie Utrogest und das wird auch vaginal eingeführt, auch wenn es nicht auf dem Beipackzettel steht.

LG
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“