Hallo ihr Lieben,
habt vielen Dank für eure guten Wünsche

Langsam glaub ich auch daran, dass das was wird. Hatte heute US und etwas wie eine Fruchthöhle ist zu erkennen. Nächste Woche dann hoffentlich mehr. Irgendwie schon komisch, damals bei Colin empfand ich das alles viel unbefangener zuversichtlich. Nun weiss ich -leider- viel zu viel, was noch schief gehen kann.
Hatten heut vormittag schon viel Spass im Planschbecken, das beste was man bei diesem Wetter tun kann

Jetzt ist Kerlie am Schlummern und ich werd mich dazupacken, denn ichbin soooo müde...
Mensch, Kleine, so früh schon am Netz

Eure Hauswand wieder okay? Bitte, bitte möchte auch mit zum Maschseefest! irgendwas alkfreies wird es ja wohl geben...
Hallo Anke, hoffe, die Hitze macht dir und den Twinnies nicht allzusehr zu schaffen.
Und Smilla, gehts bergauf mit dem Fuss? Ihr seid hoffentlich schon auf dem verlängertem Strandwochenende
Und Anja, noch ein paar Schnäppchen gemacht beim Shoppen?
Hallo Sonny, ach, wenn ich nur wüsste, wie ich das hingekriegt habe, aber du schaffst das bestimmt auch noch. Alles auskuriert und startklar? Bestimmt schon die Downie intus oder darfst du wieder schnupfen? Drücken schon mal die Däumchen.
Euch allen eine schöne Woche