Frage vor 1. Kryotransfer

amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow :hallo:

nun habe ich meine beiden Krümelchen mit nach Hause genommen!!! :juhu:
Ich hoffe es gefällt ihnen so gut bei mir, dass sie sich bestens einnisten!

Es war total gut.... Als erstes hatte ich die Akupunktur gemacht. Ich war dieses Mal viel entspannter und ruhiger. Danach hat schon mein Mann mit Lady-35 und ihrem Mann hier aus dem Forum gewartet, die heute auch Transfer hatten und wir konnten erstmal ein Mini-Treffen im Gang des KiWu-Zentrums veranstalten :prima:
Unser Doc fand das wohl sehr amüsant......
Der Transfer war wieder sehr ergreifend, es wurde mir eine angehende Morula und ein 8-Zeller eingesetzt. Heute früh wurden die beiden noch gehatcht, beide haben eine gute Qualität. Gott sei Dank!
Die abschließende Aku hat nochmal so richtig gut getan...wurde ganz müde. *gähn*
Wir haben total schöne Bilder von den beiden Krümelchen!!!

Jetzt entspanne ich zuhause auf dem Sofa mit Frauenmanteltee und bin einfach nur glücklich.

Ganz liebe Grüße,

Renate
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Nicki,

auch von mir herzlich Willkommen!
Natürlich kannst du bei uns mitschreiben........

Liebe Grüße,

Renate :D
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Das klingt doch alles total super! Wie schön! Und deine beiden Eisbären haben sich ja auch innerhalb der kurzen Zeit super weiterentwickelt. Meine sind da deutlich langsamer.
Da kann ja fast nichts mehr schief gehen. :knuddel:
Witzig, dass du jemanden aus dem Forum getroffen hast.
Das hatte ich auch schon mal.
Wir haben uns einen Tag vorher noch geschrieben und dann ein Zeichen ausgemacht, damit wir uns erkennen. Leider hat es bei ihr nie geklappt und sie hat sich auch hier ganz zurückgezogen.

So, dann genieß mal das Wochenende mit deinen beiden Untermietern! :D

Ganz liebe Grüße, Wiebke
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow,

das ist ja witzig - wir haben auch noch Freitag geschrieben und Nummern ausgetauscht. Abends noch kurz telefoniert und, wie bei dir, ausgemacht, wie und woran wir uns erkennen können.
Wir hatten ja schon früher als die beiden den Termin und während ich bei der Aku war, ist mein Mann noch im Wartebereich gesessen. Da hatten sie dann schon den ersten Kontakt und haben dann gemeinsam auf mich gewartet. Echt super.... :D

Ja, wir genießen das Wochenende ganz entspannt und ruhig. Ist aber ein ganz anderes Gefühl mit den Krümelchen als beim ersten Mal. Ich laß jetzt alles mehr auf mich zukommen und bin erstmal nur froh, dass sie aufgewacht und sich gut entwickelt haben.

Dir wünsche ich einen guten Gesprächstermin morgen beim Doc - musste mir gleich Meldung machen, wie es weitergeht! Denk auf jeden Fall an dich.......

Einen schönen, sonnigen Sonntagabend!

Liebe Grüße,

Renate :knuddel:
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Na, wie fühlst du dich?
Ich war ja heute beim Doc. Wir haben den letzten Versuch nochmal besprochen. Da die Bedingungen eigentlich optimal waren (Hormoanwerte, Schleimhautaufbau), wird der nächste Versuch nach dem selben Schema ablaufen. Morgen starte ich mit der Pille und Anfang Mai ist dann der nächste Tranfer voraussichtlich.
Der Doc geht davon aus, dass unter den 10 Kryos noch mindestens ein Voltreffer dabei ist.
Freitag habe ich mich schon mal bei unseren KKs erkundigt, ob wir auch ein Icsi bezahlt bekommen würden. Das sähe nicht schlecht aus. Also habe ich für alle Fälle noch die Option auf eine weiter Icsi.
Aber vielleicht ist es ja gar nicht nötig! :D

So viel erstmal von mir.

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow,

das hört sich doch super an was dein Doc sagt! Ich finde, man kann mit so einem Wissen viel entspannter an den nächsten Versuch rangehen! Und dann wird das auch klappen! *knuddel*

Mir geht es gut, fühl mich ganz normal..... *rotfl*
Kommt mir momentan so vor, als ob ich samstags nur geträumt hätte und jetzt wieder wach bin.
Mein Mann ist total süß, ich darf keinen Wäschekorb oder Staubsauger mehr tragen, kein Katzenklo mehr saubermachen und muß mich schonen. Echt drollig.... :wink:

Lea hat gestern unbedingt ihr Kommunionkleid mit den neuen Schuhen anprobieren müssen. Sie sieht so niedlich darin aus - richtig unschuldig! Aber eigentlich mutiert sie immer mehr zur Teeny-Zicke!!! *schrei*

Heute erfährt dein Schwiegervater das Ergebnis, gell? Ich hoffe, es wird nicht so schlimm sein und man kann dagegen etwas tun. *dd*

Ich wünsch dir einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden,

Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Gestern war ich das erste Mal seit langem nicht am PC. Irgenwie hatte ich keine Zeit!
Gestern Abend war ich mit ein paar Freundinnen essen, das war richtig nett.

Mensch, ist ja klasse, dass deine Mann so fürsorglich ist. Meiner war es erst als ich schwanger war :D
Ich gehe auch völlig entspannt in den nächsten Versuch. Alles andere würde ja auch nicht viel bringen. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Ja, mein Schwiegervater hate gestern die Ergbenisse bekommen und der Verdacht hat sich leider bestätigt (Prostatakrebs). Jetzt hat er am Mo ein Gespräch mit seinem Arzt, bei dem es um die Therapie geht. Wir hoffen, dass alles gut geht.

Ja, die Mädels in ihren Kommunionskleider sehen echt süß aus. Das weiß ich noch von Schülerinnen von mir.

So, Jarne-Maus hat seine Mittagspause beendet. Ich werde ihn mal aus dem Bett holen.

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Norden!

Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow,

das tut mir leid mit deinem Schwiegervater. Hoffentlich ist es noch so früh erkannt worden, dass eine geeignete Therapie gut anschlägt. Wie geht er damit um?

Oh, das tut gut - ein richtiger Mädelsabend! Eigentlich sollten wir "Frauen" sowas viel öfter machen, findest du nicht auch? Kommt oftmals viel zu kurz......
Ist Jarne jetzt wieder ganz gesund?

Ich war grad bei meinem Gyn zum Blutabnehmen. Das hab ich dann gleich zur Post gebracht und zur KiWu-Klinik geschickt. Morgen werd ich dann mittags das Ergebnis erfahren.
Dieses Mal werden die E2 und Prog-Werte getestet, damit ggf. die Medis erhöht werden können.
Ansonsten gehts mir soweit gut, ich bin nur immer müde....

Ich drück dich! Ganz liebe Grüße...........

Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Renate!
Wie geht es dir? Hast du schon die Ergebnisse der Blutuntersuchung? Was für Medis nimmst du im Moment?
Mein Schwiegervater zeigt keine Reaktion auf das Ergebnis bzw. er überspielt das geschickt. Wie es aber in ihm drin aussieht, kann ich nicht sagen.
Jetzt müssen wir abwarten, was sein Doc am Mo sagt.

Jarne ist wieder ganz fit. Er hält mich ganz schön auf Trab, weil er am liebsten alles aus- und abräumt. Aber eigentlich ist es auch schön, dass er so mobil ist.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues.

Gehst du eigentlich morgen wieder arbeiten?
Habt ihr am Wochenende was bestimmtes vor?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow, :hallo:

gerade eben habe ich den Anruf aus der KiWu bekommen - ist alles bestens! Meine Werte sind alle okay und ich bin bestens eingestellt und soll die Medis so weiternehmen.
Ich muß 3x2 Utrogest, 3x1 Progynova, 1x1 ASS und 1x1 Femibion nehmen, dazu noch den Frauenmanteltee und das Bryophyllum.
Morgen hab ich die erste Woche der WS überstanden! Bisher hab ich eigentlich überhaupt kein Gefühl, weder positiv noch negativ.
Wir müssen uns halt weiter in Geduld üben......... :?:

Nee, ich muß morgen nicht arbeiten. Leider macht die Krise auch vor der Firma keinen Halt und die Auftragslage ist derzeit eher mau. So hat mein Mann ab 1. April eine etwas kürzere Arbeitszeit wie bisher und die Aushilfen haben leider auch nichts zu tun.

Wir haben nichts besonderes am Wochenende vor, wir lassen es ganz gemütlich und entspannt angehen.
Habt ihr was vor?

Ja, Jarne wird sicherlich jeden Tag mehr von der Welt entdecken! Krabbelt er eigentlich oder will er nur laufen?
Mein Sohn wollte nur laufen - ich musste damals den ganzen Tag durch die Gegend mit ihm laufen. Lea dagegen ist schon gekrabbelt.

Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße aus Bayern,

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“