ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Ihr Lieben,

Zottelchen uns wäre es echt egal wann wir zu euch kommen dürfen!
Wie Anli schon schrieb, sag Du einfach wann es für Euch am besten geht und wir werden uns nach Euch richten :D

Micha also so etwas weißt Du eigendlich nicht wie es bei unserer vorzeige Schwangere war (Zottelchen) die nämlich die ganze Zeit überhaupt nicccchhhhht gemerkt!!!! Also nicht verzagen :knuddel:

Meine Stimu ist ganz okay. Obwohl erst 3 Spritzen, habe ich schon einen deutlich aufgeblähteren Bauch. Aber egal.

Tina wie sieht es bei Dir aus?Bist Du schon am stimulieren?

Mensch Anli das hört sich doch supi an-> und wieder eine Kugel Neid geschoben. Grüß mal Deine kleine Prinzessin von mir :wink:

Evelyne wie geht es Dir? Bei dem Wetter fällt es einem doch wirklich schwer mal wieder etwas positiver zu denken! Ich hoffe Dir gelingt es trotzdemBildhier ein paar positive Gedanken.

Ach übrigens Mädels nicht das Ihr Euch wundert das Milla sich nicht meldet: Irgendetwas stimmt nicht mit deren Rechner . Da jetzt auch die große Umbauphase für Mission "BABYZIMMER" begonnen hatt, wird der Rechner erstmal ignoriert und Ihr müßt mit meinen Nachrichten von Milla
auskommen: Liebe Grüße also an alle!!!

So wünsche Euch ein charmantes Wochenende
Eure nic
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hurra, Lara ist gesund, der Wert ist im Normalbereich!!! Habe extra mit dem Münchner Labor telefoniert-die waren total lieb und haben mich, nachdem das Ergebnis da war , zurückgerufen. Mir fällt eine ganze Steinwand vom Herzen!!!!

Anli, ich freue mich riesig, dass mit Deiner Kleinen alles ok ist. Weiter so!!!!

Nic schön, dass Du alles so gut verträgst. Drücke Dir für Montag ganz fest die Daumen.

Micha, nicht die Flinte ins Korn werfen, es gibt keine definitiven Anzeichen für eine Schwangerschaft!!!!! Alles oder Nichts!!! Versuche weiterhin positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt.

Zottel, rufe Dich mal Morgen an ,ja??!!!

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi,

vielen Dank Euch allen für die aufmunternden Worte. Es bleibt mir ja doch nichts anderes übrig, als zu warten. Normalerweise müßte ic Dienstag meine Regel bekommen, denn nächste Woche Samstag, wenn ich zum SST soll bin ich bereits beim 33. Tag. Dann bekomme ich ja erst Montag bescheid, also werden unsere Nerven mal wieder ganz schön auf die Probe gestellt.

Uli, ich freue mich total :dance: für Dich, daß Dein kleines Mäuschen gesund ist. Mensch, ich hoffe, jetzt nimmt der ganze Nervenkrieg für Dich ab und Du kannst endlich auch ein wenig zur Ruhe kommen.

Nic, das verstehe ich jetzt nicht ganz, hattest Du mir nicht am Telefon erzähtl, daß Du auch noch einen Kryoversuch machst? Wir waren doch bei der Anzahl der Versuche gleich??? :roll:
Auf jeden Fall ist es ja gut, daß es Dir dabei so gut geht.
Wann ist den Dein US?

Zottel, ich hoffe, ich kann Dir sobald wie möglich bescheid sagen, ob ich am 08.12. auch kommen kann, mein Schwager hat sich immer noch nicht klar ausgedrückt, ob er nachmittags nun auc noch feiert oder nicht (40. Geburtstag).
Ich verspreche, ich melde mich, sobald ich kann.

Evelyn, vermisse Dich direkt? Was ist los, geht es Dir momentan nicht ganz so gut?

Gabi, wie geht es Dir eigentlich? Hast Du etwas Abstand gewinnen können? Ich denke ganz docll an Dich, hier ein fetter :knuddel:

Milla, ich hoffe, ihr macht gerade alles schön für Eure Hörnchen, viel Spaß dabei.

So, verabschiede mich, bis später

Micha
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

da muß ich unseren Ordner doch schnell weiter nach oben holen.

Mensch Uli, schön daß es Deiner kleinen Lara so gut geht und sie ganz gesund ist. Da kann ich gut verstehen, dass Euch ein Stein vom Herzen
gefallen ist.

Anli, ich freue mich auch für Euch das der Nervenkrieg der letzten Wochen nun ein Ende hat und es Deiner Kleinen so gut geht. Weiter so!!!!

Liebe Micha, warte erst einmal Deinen Test ab, bevor Du die Flinte ins Korn wirfst. Versuche doch ein bisschen positiv zu denken. Wenn nicht bei diesem Versuch dann wird es vielleicht der nächste sein. Irgenwann muß es einfach mal klappen.

Nic, dann bist Du ja schon wieder kräftig dabei. Ich starte erst in der ersten Novemberwoche wieder. Wie funktioniert das denn mit Deiner Immunisierung? Geschieht das parallel zu Deinem Versuch? Berichte doch mal! Viel Glück auf jeden Fall, auf das sich viele Eierchen finden lassen.

Evelyn, wie sieht es denn bei Dir aus? Holt ihr die Frosties ab und startet auch im November? Dann könnten wir doch zu dritt bangen und hoffen. Ich hoffe es geht Dir wieder ein bisschen besser und Du kannst positiver denken. Ich weiß, manchmal fällt es einem doch sehr schwer. Man hat immer Angst, das einem die Zeit davon läuft. KAnnst Du denn jetzt besser schlafen? Das hat Dich bestimmt auch ganz schön geschlaucht. Als ich während der letzten Umbauphase permanent Probleme mit Sodbrennen hatte und nachts immer wach geworden bin, konnte ich auch nur noch heulen, so fertig und geschlaucht war ich. Aber das wird bestimmt besser. Laß doch mal wieder was von Dir hören.

Gabi, ich hoffe Du kannst ein bisschen Abstand momentan gewinnen. Ich bin nach jedem negativ auch immer total daneben. Erst hat man soviel Hoffnung und dann fällt man wieder in ein tiefes Loch. Ich hoffe, ihr findet den richtigen Weg für Euch.

Schön, dass es Milla und den Hörnchen so gut geht. Viel Spaß beim Vorbereiten des Kinderzimmers.

Zottel, ich habe meinem Mann gesagt, das ihr alle mit Anhang kommt. Da läßt er mich natürlich nicht alleine kommen, grins. Brunchen fände ich eine tolle Idee, da kommen wir gerne. Ich werde wahrscheinlich kurz vor dem 08.12. meinen SST haben und hoffe, das ich diesmal was positves zu berichten habe.........Mein Mann hat übrigends Freitag mal ein Kontrollspermiogramm gemacht. Das Ergebnis war fürchterlich, kaum Bewegliche Spermien. Also hat es sich bestätigt, es kommt nur ICSI in Frage. Wenigstens ist er jetzt der Verursacher und die KK muß auf jeden Fall zahlen. Aber das ist schon komisch, da machen wir 8 !!! Inseminationen und die Spermiogramme waren immer ausreichend und jetzt reicht es nicht mal mehr für eine ivf. Ist doch zum kotz....., oder?
Wahrscheinlich hat ihn der ganze HAusbau so gestreßt.

So, jetzt muß ich noch was tun.

Gruß Tina
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

da will ich mich auch mal wieder melden.

Micha, versuch doch einfach positiv zu denken. Ich weiß, dass es Dir sicher unheimlich schwer fällt. Aber auf jeden Fall solltest Du bis zum Test warten. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Tina, schön, dass es jetzt endlich auch bei Dir weitergeht. Viel viel Glück.

Zottel, Brunch wäre prima. Dann könnten wir doch kommen. Aber Du solltest entscheiden, was für Euch am günstigsten ist.

Nic, ich wünsch Dir alles alles Gute für Deinen Versuch. Jetzt geht's ja wirklich wieder Schlag auf Schlag. Viel Glück.

Milla, Umbauphase. Das hört sich toll an. Viel Spass!!!

Anli, ich freue mich sehr, dass es Deiner Kleinen gut geht und Ihr aufatmen könnt.

Delia, wie geht's Dir? Hast Du auch schon wieder gestartet für den nächsten Versuch?

Gabi, hast Du Dich ein wenig erholen können? Ich drück Dich ganz fest.

Whoopi, Nasenbluten und Sodbrennen hört sich leider nicht so gut an. Aber das wird sicherlich bald besser werden.

Es geht mir ganz gut. Meine Schlafprobleme sind noch nicht komplett beseitigt, aber es geht mir besser. In der letzten Woche hatte ích sehr viel zu tun und war auch noch zwei Tage geschäftlich unterwegs. Vielen Dank für Eure lieben aufmunternden Worte. Diese Schlaflosigkeit bringt mich wirklich an den Rand des Wahnsinns. Ich hoffe, dass es doch jeden Tag ein bißchen besser wird.

Ich musste jetzt völlig umdisponieren. Eigentlich wollte ich eine ICSI einschieben. Aber ich muss erst meine Eisbärchen abholen, so sagt es jedenfalls die Praxis. Also hab ich Mittwoch US und dann sehen wir weiter. Ich denke mal, dass ich Anfang November dann die Eskimos zurückbekomme.

Jetzt muss ich aber wieder was tun.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ,

ich möchte mich nur ganz kurz melden um euch zu sagen, dass wir am 8.12 nicht kommen werden.
Tut mir leid.

Momentan versuche ich mich wieder abzulenken und nicht so oft an den KIWU zu denken.

Ich wollte auch anfangs November mit der 4 IUI beginnen, aber da ich seit wochen Schmerzen auf der rechten Seite habe bin ich erst zum Frauenarzt gegangen um zu schauen ob sich da nicht eine Zyste gebildet hat.
Und doch ,eine 3cm große Zyste.

Jetzt habe ich mit Essen telefoniert und muß abwarten bis meine Mens kommt und am 2 oder 3 Zyklustag zum US kommen um zu schauen
ob die weg ist, sonst kann ich nicht anfangen.

Irgendwie wird es immer schlimmer, wenn ich so überlege, dass ic h2 mal natürlich schwanger geworden bin und nun......

Liebe Grüsse

Delia
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Delia, dass tut mir leid, dass Du jetzt erst mal abwarten musst. Ich hoffe, dass sich Deine Zysten bald verziehen. Viel Glück und laß den Kopf nicht hängen.

Ich war heute beim US. Jetzt muss ich noch bis Samstag warten, bis eine endgültige Entscheidung getroffen wird. Es sieht alles ganz gut aus. Aber sollte das/die Eichen bis Samstag gesprungen sein, muss ich meine Kryos auf Eis liegenlassen. Ich kann absolut keinen Transfer am Montag oder Dienstag machen. Es ist beruflich für mich leider nicht möglich, die Termine zu verlegen. Sollte kein ES stattgefunden haben bis Samstag, dann gibt's meine Eskimos am Mittwoch zurück. Vielleicht habt Ihr ein paar Däumchen für mich.

Hier ist es ja mal wieder recht ruhig. Laßt es Euch gutgehen. Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo und einen lieben Gruß an alle!!!!
Übrigens soll ich euch den auch von Milla bestellen, sie kommt nämlich immernoch nicht ins Netz rein, und meldet sich sobald es wieder funktioniert.

Micha, dir drücke ich gaaanz feste die Daumen - hoffendlich hast du diesmal mehr Glück! Ach, ich würde es dir so sehr wünschen (allen anderen natürlich auch!!!)
In nächster Zeit starten dann ja wieder viele, da müssen wir dann alle wieder ganz ordentlich Däumchen drücken!!!

Ich war vor ein paar Tagen wieder beim Doc zum US. Soweit alles ok, außer das die Kleine noch verkehrt rum liegt, also BEL. Er sagte, eigendlich haben die Babys um diese Zeit schon die Endposition eingenommen, aber es kann sich immernoch drehen. Mal abwarten... sonst gibts dann wohl'nen Kaiserschnitt. Bäääähhh, wollt eich ja nicht so unbedingt.... naja.....
Zottel, eure Maus lag doch auch in BEL, oder???

So, dann wünsch ich euch erstmal noch eine schöne restliche Woche und bald ein schönes langes Wochenende!
Liebe Grüße, Vio :wink:
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel´s
melde mich für ein paar Tage ab, morgen geht`s wieder mal Richtung
Heimat bis zum Sonntag.

Vio, schön dass alles in Ordnung ist bei Deiner Kleinen. Meine Süße liegt übrigens auch in BEL.
Plötzlich habe ich auch noch eine Vorderwandplazenta
Ich wußte gar nicht, dass das gute Stück herumwandern kann, denn bis letzte Woche hieß es immer, es wäre eine Hinterwandplazenta.

An alle alle anderen liebe Grüße und ein schönes WE
Anli
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Möchte mich auch mal kurz melden, habe im Moment superwenig Zeit, bei uns geht es drunter und drüber.

Meiner Oma geht es sehr schlecht, sie ist 82 Jahre und bis vor 4 Wochen noch als Haushälterin arbeiten gegangen. Nun liegt sie im Krankenhaus, hat in 2 Wochen 3 Schlaganfälle und 1 Hirninfarkt bekommen.
Jetzt hat man auch noch eine Anämie festgestellt und das läßt darauf schließen, daß sie wohl voller Krebs steckt.
Oft erkennt sie uns, manchmal schläft sie aber auch nur.
Ich muß dazu sagen, daß meine Oma seit 30 Jahren mit bei meinen Eltern lebt (sie geht nur abends nach Hause), so, daß sie mich mit großgezogen hat.
Warten wir ab, wie es weitergeht, es ist nicht schön, dies mit anzusehen.

Mir geht es unverändert, habe zwischendurch auch mal Regelschmerzen, aber ich interpretiere da lieber nicht so viel hinein.
Meine Regel habe ich noch nicht, ich mache jetzt entweder morgen oder übermorgen nach der Blutentnahme in Essen einen SST. Bei mir hat es letzte mal mit dem Pipitest ja funktioniert.
Am Montag bekomme ich dann auch das Blutergebnis aus Essen, also nicht mehr lange, dann habe ich es auch wieder geschafft.

Anli, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.

Allen anderen auch einen schönen Feiertag, ich melde mich, wenn sich was getan hat.

Micha

P.S. Milla, sieh mal langsam zu, daß Du wieder ins Netz kommst, fehlst ja hier richtig, Uli, wünsch mir alles gute, hat letzte mal doch geholfen. :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“