Hallo Ihr Lieben!
Auch wenn ich bei Euch "offiziell" ja nichts im Ordner zu suchen habe, wollte ich mich nochmals bei Euch melden

!! War gerade mit meinem Mann ein paar Tage auf Sylt - hmmmm, herrlich

!!
Gaby - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinen Zwillies

!! Na, da hast Du ja jetzt mit einer Klappe zwei Fliegen geschlagen, nicht wahr

?! Das ist wirklich super und vielleicht wird es sogar ein Junge und ein Mädchen - wäre doch fein

!!
Schön, dass Deine Schmierblutungen offenbar vorüber sind - das ist eine riesige Erleichterung!!
Noch eine Anmerkung zu Deinem Progesteronwert ... Vielleicht beruhigt es Dich ja, dass mein Progesteronwert zu seiner "Hochphase" bei 1,2 lag

! Er ist damals von 7,6 auf 1,2 abgestürzt und das hat wahrlich auch nicht zu meiner Beruhigung beigetragen ...
Ich hatte damals dann sogar eine Extra-Sitzung bei Prof. Rudolf, weil ich derart beunruhigt war

! Er meinte damals, dass bei vielen Frauen nach ICSI/IVF die eigene Progesteronproduktion etwas lahmt, dass man aber dafür Gravibinon bekommt und so auf der sicheren Seite ist! Mit der Entwicklung des Embryos hat der Progesteronwert NICHTS zu tun! Der Abfall des Progesterons kommt übrigens in der Regel daher, dass man kein Utrogest/Crinone mehr nimmt - das "verfälscht" nämlich das Blutergebnis! Gravibinon dagegen ist im Blut, im Gegensatz zu Utrogest/Crinone, nicht nachweisbar und so erfährst Du bei den Blutkontrollen immer den Progesteronwert, den Dein Körper jetzt selbst schafft! Ich habe bis fast zur 12. Woche alle 3 Tage das Gravibinon bekommen und dann war mein Progesteronwert auch endlich im Normalbereich (über 25) und ich mußte auch nicht mehr zur Blutkontrolle ins FCH! Der Progesteronwert stieg in all' den Wochen laaaaaaaaangsam an - aber das wird, Du wirst sehen

!!
Linda - Danke der Nachfrage

!! Mir geht es eigentlich recht gut! Die Tage auf Sylt haben mir sehr geholfen und mir war ENDLICH mal nicht übel und ich mßte mich zur Abwechslung mal nicht übergeben - ahhh, toll!
Freitag geht's wieder zum Frauenarzt und da habe ich doch gleich wieder feuchte Hände! Die Sorge, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte läßt wohl nie so recht nach *seufz*!! Aber - ich will mal hoffen, dass weiterhin alles in Butter ist!
Wir wissen übrigens noch nicht, was es wird und im Prinzip ist uns das auch völlig egal

!! Sollte man es allerdings beim US mal sehen, dann würden wir es uns auch sagen lassen - ein bißchen neugierig ist man nämlich dann doch

!!
Toll, dass Dein hcg-Wert etc. so toll angestiegen ist! Ich drücke Dir auch die Daumen für den US

!! Viel Glück und vor allem viel Freude dabei!
So, nun habe ich Euch wieder zugetextet

! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Lucky