Heute fünfterSpritzentag!!!!Ab geht die Post wer ist dabei?
Hallo Rumbi herzlich willkommen .Also die Punktion ist nich schlimm. Wirst etwas schlafen und das war es schon.2 o 3 Tage später bekommst du deine Krümel wieder.dann bist du auch in der Warte Schleife wie wir.2Wochen später machst du dann den Ss Test.Also Montag Transfer evt Mittwoch einsetzen 2 Wochen warten bedeutet 20 o 21.11.02 STest.In der Warteschleife kann es sein dass du nocheinmal in die Praxis musst.Blutentnahme,U schall,oder so . Sollte dei ergebniss positiv ausgehen,was ich natürlich glaube.kannst du sicher in den Urlaub fahren. Aber ich würde erstmal warten und noch nichts buchen.was wird denn bei Dir gemacht ICSI IFV oder was? ich drücke auch dir meine beiden Daumen bis dann Lissi
Hallo Leute Was ist denn los wo Sinds denn alle??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Also mir geht es gut war gestern zur immunisierung. War ganz schön lange dort .jetzt hoffe ich das es auch was bringt. Habe die immu auf der Entbindungsstation bekommen einen besseren Platz hätten die mir auch nicht geben können. alles dicke bäuche un frisch geb. Krümel.Toll da kreisen die Gedanken mächtig.naja eg
al. also wie siehts es denn bei Euch aus?meldet euch doch mal wieder ja
Gertraud wenn das kein Zufall ist 6 u 8 Zeller beide gleich du wirst sehen in 9 Mon sind wir alle soweit Lissi

al. also wie siehts es denn bei Euch aus?meldet euch doch mal wieder ja
Gertraud wenn das kein Zufall ist 6 u 8 Zeller beide gleich du wirst sehen in 9 Mon sind wir alle soweit Lissi

- Knuddelteufel
- Rang5
Na Rumbi, dann ein herzliches Willkommen hier im Glücksordner! 

Schön, dass auch du zu uns gestellen willst.
Ja stimmt, ich bin auch in Jena in Behandlung. Wie ich sehe bist du also neu dort, hmm? Na klar kann ich dich in die Tabelle eintragen, nur musst du mir einige Daten aufschreiben.--> Alter, wann Punktion, wann Transfer und was für eine Behandlung... Ach ja du schriebst,d ass du ICSI machst.
Weisst du, Punktion ist überhaupt nicht schlimm, jedenfalls für mich.
Ich lag also ganz entspannt da und der Narkose-Doc lässt mich ganz sanft entschlummern....war schon in ca 1 min. ganz wech. *lach* Nach ca 10 min. war ich wieder wach...also wirklich überhaupt nicht schlimm. Und der Narkosarzt dort ist ganz nett. Hab keine Angst, ja! Und dort ist immer 3 Tage später Transfer. Ich schätze mal, wenn du am Montag dran wirst mit der Punktion, dann hast du am Donnerstag Transfer.
Mit was stimmulierst du denn?
Ich wünsch dir viel Glück!!!
Nun zu mir:
Ich hatte doch gestern Transfer von 2 Eisteufelis.
Es war gut gelaufen...allerdings musste ich auf den Transfer lange warten, dort waren sehr viel Leute im Wartezimmer und alle 3 Doc`s hatten alle Hände zu tun...sehr stressig. Sollte um 12.30 Uhr dran kommen, kam aber erst um 13.45 Uhr dran. Die beiden Eskimos haben das Auftauen überlebt und sich gut durchgeboxt.
Das einzige, was ich nciht weiss ist das Zellstadium von den beiden, aber vielleicht war es gut, dass ich nicht erfahren hab.
So brauch ich mir keine Gedanken zu machen, ob die beiden gut sind oder ob sie sich weiter teilen würden und und...nee, ich mach mir lieber keinen Stress!
SST mach ich erst in 3 Wochen! Das ist bei uns in der Praxis üblich und das ist auch gut so.
So, nun sind wir (fast alle) in der Warteschleife und können ab jetzt nur beten und hoffen, dass es klappt bei uns allen. *zitterbibber*
Erstaunlich bin ich irgendwie ganz ruhig....tja, bin ja erst am Anfang in der WS.
So, euch einen schönen Abend!

Schön, dass auch du zu uns gestellen willst.
Ja stimmt, ich bin auch in Jena in Behandlung. Wie ich sehe bist du also neu dort, hmm? Na klar kann ich dich in die Tabelle eintragen, nur musst du mir einige Daten aufschreiben.--> Alter, wann Punktion, wann Transfer und was für eine Behandlung... Ach ja du schriebst,d ass du ICSI machst.
Weisst du, Punktion ist überhaupt nicht schlimm, jedenfalls für mich.

Mit was stimmulierst du denn?
Ich wünsch dir viel Glück!!!
Nun zu mir:
Ich hatte doch gestern Transfer von 2 Eisteufelis.

SST mach ich erst in 3 Wochen! Das ist bei uns in der Praxis üblich und das ist auch gut so.
So, nun sind wir (fast alle) in der Warteschleife und können ab jetzt nur beten und hoffen, dass es klappt bei uns allen. *zitterbibber*
Erstaunlich bin ich irgendwie ganz ruhig....tja, bin ja erst am Anfang in der WS.
So, euch einen schönen Abend!
-
- Rang3
Hallo Knuddelteufel!
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich die beiden jetzt im schönen warmen fest beissen.
lg
gertraud
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse