Heute fünfterSpritzentag!!!!Ab geht die Post wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lissi
Rang0
Rang0

Heute fünfterSpritzentag!!!!Ab geht die Post wer ist dabei?

Beitrag von lissi »

Ziehe heute meine fünfte Spritze auf.Morgen erster US.Dieses wird meine
4.ICSI und hoffentlich auch eine erfolgreiche. würde mich über Post freuen Ist jemand auch in etwa soweit? :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe GrüsseLissi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Bin Zeitgleich

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Lissi!

Spritze heute auch den 5. Tag (morgens 250 Puregon, abends 200 Puregon).

Morgen ist US, ist meine 5. IVF, wobei zweimal kein Transfer statt gefunden hat.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Lissi,

heute bin ich zwar "nur"am 2.ZT, aber fast zeitgleich sind wir ja doch, oder? :wink: Downreguliert bin ich seit gestern, morgen auch noch und zusätzlich ab morgen stimmuliere ich mit Gonal. Am 25.10. hab ich meine 1.US-Kontrolle.....bin mal gespannt.

Es ist mein 2.Kryo-Versuch !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Lissi, Gertraud und Knuddelteufel
Dann drücke ich euch ganz feste die Daumen.
Viel Glück bei eurem Versuch, damit in ca 9. Monten überall Babygeschrei herrscht :P :P :P
Ich kann mich in Eure Gruppe einreihen. Hatte heute auch mein 5. Spritzentag. Es ist meine zweite ICSI (nach erfolglosen Isiminationen, ICSI und Kryo). Ich gehöre leider zu den Frauen die jede Menge Hormone brauchen (bin jetzt schon bei 8 Ampullen Gonal F).
Also, auf ein gutes Gelingen :lol:
Oktober 2002 ist unser Monat :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Petel!

Du ich bin auch ein "Lowi".

Derezit auch 450 Puregon und ab dem 5. oder 6. Stimutag kommt dann 75 Luveris dazu.

Ich wurde ja beim 1. mal ss, leider dann MA in der 10. SSW und zwei und drei waren Abbrüche.

Wie alt bist denn Du?

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Gertraud
das tut mir sehr leid, dass du schon soviel mitmachen musstes. das einzig gute ist, du warst schon mal schwanger und dann sind die Cahncen ziemlich gross, dass es klappt. Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Ich gehöre auch zu den älteren Semester :P , werde in 3 Monaten 39. Wie alt bist du den? Momentan habe ich einen´ganzen Batzen "Geld" im Kühlschrank liegen :lol: was man damit alle smachen könnte :P
Für morgen wünsche ich dir viel Glück. ich hatte heute meinen ersten US, war aber noch nicht viel zu sehen, jetzt bin ich am Freitag wieder im KH. Wo bist du den in Behandlung?
Liebe Grüsse Petel :dance:
Liebe Lisi
dir natürlich für morgen auch ganz viel Glück.
Liebe grüsse Petel :dance:
snoopy
Rang1
Rang1

heute 5. Spritzentag

Beitrag von snoopy »

Hallo zusammen,
ich habe heute meinen 5. Spritztag für unsere 4. ICSI, morgen ist erster US. Ich mache das kurze Protokoll und stimuliere mit Puregon ( 200 Einheiten). Denke mal das ab Do Cetrotide dazu kommt.
Würde mich freuen wenn ich mich bei euch einreihen darf :-)
liebe Grüße und alles Gute
snoopy ( Rita)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Juchu!!!!

Liebe Petel und auch alle anderern!

Ich bin schon 40 und leider Selbstzahler. Derzeit lagern 1,5 Urlaube im Kühlschrank. Ich bin in Österreich in Behandlung.

Der US heute war SUPER!!!! :P

GS 8 mm, 4 Folikel rechts, 2 links.

Für manche wahrscheinlich wenig für mich WAHNSINN, :dance: das Beste bisher waren 4 EZ. Und bin ja erst am 5. Stimutag ab Freitag kommt Luveris dazu, das soll ja auch noch mal was bewirken. Montag nächster US.

Sollte ich auf meine alten Tage noch eine Blastotransfer schaffen? (In Ö ja erlaubt) :wink:

lg
gertraud

Hermann Hesse
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hallo alle zusammen. Hier hat sich ja einiges getan.Komme gerade vom US Alles in o. sind zwar alle etwas langsam in der Entwicklung aber es wird schon noch werden.Weil ich ja auch downr. wurde dauert es immer einwenig länger bis zur Punktion.Ein Folikel ist ca 10mm groß und dann sind noch ein Paar kleinere da gewesen.Montag muß ich wieder zum US. mittwoch evt. Punktion.hoffentlich wachsen die Kleinen auch noch etwas. Bei meinen letzten3 Versuchen haben sich leider nur immer 2 befruchten lassen.Zum Einfrieren war leider nichts.Aber wir müssen die Sache locker angehen.Knuddelteufel natürlich liegst Du total in der Zeit alle können ja nicht am gleichen Tag den SSTest machen .etwas Spannung muß ja sein.Ich hoffe das dieser Ordner uns allen total viel Glück bringt .Ich spritze mit gonal F 600. und zus. acc Tabletten. :roll: :roll: :roll: :roll:

Bis später Lissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Mensch Gertraud das hört sich doch super an. Ich hatte gestern nur 3 mickrige Eizellen und Schleimhaut war auch noch nicht besonders aufgebaut, deshalb wurde jetzt auch hormondosis nochmals erhöht. Ich bin ja leider auch Selbstzahlerin, das mit dem 1,5 fachen Urlaub im Kühlschrank ist gut, sieht bei uns auch so aus :P
Liebe lissi
auch bei dir hört es sich klasse an, diesemal gibt es sicherlich eine bessere Befruchtungsrate, du wirst sehen.
Liebe Rita
super noch jemand mit dabei, dann können wir uns gegenseitig mut machen.
Liebe Knuddelteufel
klar gehörst du dazu :lol:
An alle gutes Brüten :lol:
Liebe grüsse Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“