erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo an alle *hihihi*

Danke Raphaela, daß Du ein wenig von Dir verraten hast.

Also, nun zu mir. Ich 34/Mann 40, seit 98 verh., seitdem Kiwu, Kiwu-Behandlung seit 10/02. Seither eine ICSI und zwei Kryo. Habe noch die Möglichkeiten zu zwei Kryos. Und jedes Mal heißt es auf ein Neues! Letztes Mal hatte ich eine kurze, aber wirklich nur eine kurze Einnistung gehabt. Hoffe, daß es beim nächsten doch klappt.

Du hast recht, wenn so viele schreiben, dann weiß man am Schluß nicht mehr viel, wenn man nicht ständig im Kontakt bleibt. Da ist unser Ordner hier viel übersichtlicher *lach*

Tja, dann Mädels, toi, toi, toi - wenn wir 2003 noch Mama werden wollen, müssen wir uns ins Zeug legen.

Liebe Grüße an alle
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

8) hast du recht, aber wenn ich mich nicht ganz verrechne, läuft die 2003-frist bis anfang april :lol:
und das werden wir doch mit hilfe der eisbärchen schaffen

wann startet dein nächster versuch genau???
liebe grüße
raphaela
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Raphaela.
Stimmt, bei so vielen Leuten im Glücksordner kann man sich nicht alles merken. Und schon gleich gar nicht wenn mann neu ist ;-) Gelle :-)

Ich bin 29 und mein Mann 39. Kiwu besteht seit über 9 Jahren. Seit 06/99 in Kiwu-Behandlung. Haben schon viele versuche gemacht. 8 Icsi 7 Kryos, 2 iui,
Habe 3 FG´s bisher :-( Aber wir lassen uns nicht unterkriegen :-)

Bin mom. durch Kryo Schwanger. Aber ob diese ss hält ist noch nicht sicher :-(

Raphaela du sagst Fragen kommen ab mitwoch auf dich zu. Bist du da bei BBN in der Praxis?? Ich habe am Mittwoch auch wieder US.

Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe gissi,
ups - da habt ihr ja schon ne ganze odyssee hinter euch. für die schwangerschaft beide *dd*
wäre doch der super-motivator für mich als kryo-neuling :lol:
bin am dienstag um 8.45 uhr bei brückner dran, wann hast du das vergnügen? wohnt bei die ein oder zwei mini-zwerg im bauch????
dir einen wunderschönen freitag-abend
raphaela
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hi Raphaela
Bei mir wohnt ein Zwerg im Bauch.
Ich habe am Mittwoch wieder US.
Schönen Abend noch :-)
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

stimmt :dance:
habe ich dem münchner-ordner entnehmen dürfen. freu mich für dich. juchhu ein zwerg!
und wenn du ganz fest dran glaubst, dass aus dem mini-zwerg ein zwerg und dann ein kleiner mensch wird, dann klappt es - bin ich überzeugt von. da kann dir kein doc-pessimismus was nehmen....
dir/euch ein wunderschönes wochenende
raphaela
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Ihr Zwei!

Bin gerade dauernd auf Achse und komme kaum zum Posten.

Dir liebe Gissi, wünsche ich, daß Dein Zwerg bei Dir bleibt *liebindenarmnehm*

Raphaela, bin schon gespannt, was Du von Deiner US berichtest. Meine GMS war am 13. Tag 8,7 mm. Ist eigentlich ganz gut. Bei mir ist nächste Woche mein Transfer. Deswegen wirble ich auch am Wochenende ganz doll rum, denn ab nächste Woche ist wieder Schonung angesagt.

Sodele, nun muß ich aber schon wieder los. Wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Viele Grüße
Blüte
Rang1
Rang1

Kryo

Beitrag von Blüte »

Ein schüchternes Hallo :) ,
darf ich au noch mitmachen

bin schon einige Zeit leise Mitleserin im Schwabenordner :wink: und jetzt seit heute hier,

liebe Mausi ich glaube wir sind zeitgleich und sogar beim selben Arzt!(selbe Medikamenten-Verschreibung) :wink: So wie ich das jetzt hier mal in Deinem Profil überfolgen habe;

Habe auch am Dienstag Transfer von 2 Kryo's, leider sind das meine letzten. Dann muß ich wieder mit IVF weitermachen;

Zu meinem KiWu-Werdegang: Bin seit 97 verheiratet und seither besteht auch der Wunsch,seit 99 in KiWu-Behandlung zuerst in Stuttgart bei M. dort 5 IUI's und 2IVF's, seit Anf. 2002 in Esslingen dort 3.IVF und bisher 2 Kryo-transfere, das ist jetzt der 3. Versuch; Auch bei mir war die Kryo Nr.2 erfolgreich, mit einem kurzen HCG -Anstieg und 3 x SST bis der Wert wieder unten war!!! Traurige Sache, aber was kann man machen...man muß es akzeptieren und einfach nicht aufgeben(das ist mein Motto...)

Ansonsten möchte ich der Gissi hier noch Herzlich gratulieren. :P :P :P ..ich Denke wenn es bis jetzt gehalten hat, dann wird es auch bestimmt bleiben...So kleine Kryo-Krümel sind nämlich echte Kämpfer!!!! Du und das Krümelchen schaffen das!!!100%%%%

Und Dir liebe Raphaela wünsch ich auch Viel Viel Erfolg am Dienstag, daß alle Kryolinge das auftauen überstehen und sich einnisten!!!

Liebe Grüße und Ich drück uns allen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
Blüte
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Zusammen
@Mausi und Blüte. Dann geht es ja bald wieder los bei euch beiden. ´Dafür drücke ich euch fest die *dd* *dd* *dd*

Blüte. Das ist auch mein Motto. Man muss es so akzeptieren wie es kommt aber die Hoffnung nie aufgeben :-)

Raphaela bei welchem Doc bist eigentlich du? Auch bei Noss??

Einen schönen Abend noch :D

Bild
Bild
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo ihr lieben,
gissi - bin bei doc brückner (ist ein freund eines freundes, so kamen wir auf ihn).

bei mir am mi 1. us, wann transfer von 2 eisbärchen weiß ich noch nicht? aber langsam wieder dazu fähig. genieße es jetzt, mich nicht schonen zu müssen, laufe, sauniere, arbeite bzw. schufte, trinke mein weinchen und rauche wieder :oops:
aber lass dies auch alles gerne wieder bleiben, wenn es einen wirklichen grund für gibt.

dir gissi *dd*
euch allen einen schönen sonntag noch
raphaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“