erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

erster Kryoversuch

Beitrag von mausi66 »

Hallo an alle!

Stehe kurz vor meinem ersten Kryoversuch. Habe nächste Woche erste US. Leider war meine 1. ICSI erfolglos. Wir hatten 27 Eizellen, davon waren 20 reif und 12 liesen sich befruchten. Hatte damals 2 bekommen. 10 Eskimos haben wir also noch.

Bin gespannt wie das alles weitergeht. Vor allem diese nervliche Belastung ist ja echt der Wahnsinn. Seit vier Jahren hatten wir nun versucht auf normalem Wege schwanger zu werden. Das war eigentlich schon eine lange Zeit. Hoffe, daß es nun auf diesem Wege klappt. Wir wünschen es uns so sehr.

Drücke allen die Daumen für ihre nächsten Versuche und würde mich auf Eure Reaktionen freuen. :D :help:
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallo Mausi :D

Das ist ja der absolute Wahsinn - deine Eiausbeute. Wir konnten bei unserem 2. ICSI Versuch, den ich gerade durchlaufe nur 2 einfrieren lassen. Das ist doch schon mal ein gutes Polster damit du recht positiv an diese Sache herangehen kannst.
Zu mir: Ich bin heute 31 geworden, mein Mann ist auch 31 und wir versuchen es seit 3,5 jahren. Davon 1 Jahr über die KIWU Praxis. Vorher nur der natürlich Weg.
Naja und nun bin ich in der Warteschleife. Ich hatte am 13.11. meinen Transfer. Und wie schon gesagt, das ist die 2. ICSI. Also lass dich ganz locker auf diese Behandlung ein - kann man toll sagen - ich weiß. Aber versuch es einfach. Mir hat Akupunktur übrigen dabei geholfen zu entspannen.
Bis dahin denk nicht so viel nach und hab ein schönes Wochenende! :D
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Pucki!

Zuerst einmal möchte ich Dir hier nachträglich noch zu Deinem Geburtstag gratulieren. Hoffe Du hattest eine schönen Geburtstag verbracht. Das wäre doch super, wenn es dieses Mal bei Dir klappen würde. Du hättest Dir selbst wohl das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht.

Ja, Du hast recht. Meine Eiausbeute war wirklich unglaublich. Der Arzt hat auch gesagt, daß das der absolute Wahnsinn ist. Heute hatte ich Termin zur US. Alles soweit o. k. - Aufbau 9 mm. Arzt ist zufrieden. Am Donnerstag habe ich dann meine 1. Kryo.

Wie fühlst Du Dich seit dem Transfer? Liegst Du viel oder lebst Du normal Deinen Alltag?

Würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen.

Viele Grüße und alles Gute
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Pucki!

Zuerst einmal möchte ich Dir hier nachträglich noch zu Deinem Geburtstag gratulieren. Hoffe Du hattest eine schönen Geburtstag verbracht. Das wäre doch super, wenn es dieses Mal bei Dir klappen würde. Du hättest Dir selbst wohl das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht.

Ja, Du hast recht. Meine Eiausbeute war wirklich unglaublich. Der Arzt hat auch gesagt, daß das der absolute Wahnsinn ist. Heute hatte ich Termin zur US. Alles soweit o. k. - Aufbau 9 mm. Arzt ist zufrieden. Am Donnerstag habe ich dann meine 1. Kryo.

Wie fühlst Du Dich seit dem Transfer? Liegst Du viel oder lebst Du normal Deinen Alltag?

Würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen.

Viele Grüße und alles Gute
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

hallo mausi,

hast du schon ein ergebnis von deinem kryo versuch? ich hab nämlich selbst am montag meinen 1. kryo transfer und schon sehr nervös das ich die warteschleife gar nicht rum krieg vor lauter zittern und bangen.
falls du noch kein ergebnis hast drück ich dir ganz feste die daumen das ihr eine schöne weihnachtsüberraschung bekommt.

vielleicht möchte jemand anderes, der auch gerade kryo macht, mir gesellschaft leisten? wenn man gemeinsam wartet geht hoffentlich die zeit schneller rum. :lol:

liebe grüsse
sonja
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Sonja,

leider habe ich gestern einen negativen Bluttest gehabt. Alle Hoffnungen sind mal wieder da hin, aber Du weißt ja "nie aufgeben". Aufgrund der nun anstehenden Weihnachtstage klappt es dieses Jahr bei uns nicht mehr, aber ich werde im Januar/Februar nochmals loslegen.

Drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen Transfer. Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest wie es Dir geht. Unterstütze Dich gerne in Deiner Hibbelphase. Ich war am Schluß auch übernervös und ich fand es schön mit "Gleichgesinnten" mich auszutauschen.

Laß es Dir gutgehen. Wünsch Dir noch einen schönen Nikolaus und freue mich von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Brische
Rang0
Rang0

Ich bin neu hier...

Beitrag von Brische »

.. darf ich auch noch mitmachen ? Ich habe heute meinen 9. Spritzentag und habe vermutlich nächste Woche zwischen Mittwoch und Freitag den Transfer. Habe noch 3 Embryos auf Eis, werde aber auf jeden Fall nur 2 einsetzen lassen (falls alle das auftauen überleben würden).

ich gehöre zu den Glücklichen und habe bereits 2 ICSI-Kinder, Jana ist fast 3,5 Jahre und Julian ist 18 Monate. :D

Viele Grüsse

Brigitte
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich mache zwar jetzt nicht mit, aber ich spendiere ich ein paar tolle Kryo-SS-Viren, denn mein Ergebnis war heute zu Nikolaus positiv. Auch die aus der Kälte können es schaffen.

Liebe Mausi!
Wollte dir auch hier noch einmal sagen, das mir dein Ergebnis leid tut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

auch ich bin schon fertig ;)

hatte am 20.11. Transfer von 3 wunderbaren EZ mir AH.Am 04.12. hatte ich SSt und der war positiv ;) :dance:

Das war unser 1.Kryo Versuch nach 2xIUI und 3xIcsi (wobei es bei der 3.Icsi ja schon geklappt hat und ich aber eine FG hatte)

Also Mädels,nicht aufgeben,es kann klappen ;)

Ich wünsche Euch noch viel viel Glück ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Dreamer,herzlichen Glückwunsch :dance: dann sind wir beide wenn alles gut geht ja ziemlich zeitgleich ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“