Jedes Ende ist ein NEUER ANFANG / Teil3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

wie wärs mit: diesen orner vollschreiben!!! ich würd mich freuen! am wochenende werde ich zwar nicht dauernd reinschaun können, da wir bis sonntag besuch bekommen, aber spätestens montag werd ich sicher wieder stündlich hier reingucken.

So, jetzt noch mal smilies-unterricht: drück mal auf "editieren" in irgend einem posting mit bildchen. Bild dann such die stelle raus wo das mit der eckigen klammer ing... steht. markieren, kopieren dann bei dir einfügen und abschicken. das klappt!!! also fleissig üben! wir können ja am montg dann einen neuen ordner aufmachen, wenn der hier vor lauter tests überquillt. außerdem müssen wir dann nicht so oft auf seite 2 suchen!!!

wie gehts dir denn heute? ich bin heut abend allein und bin die fernsehlandschaft rauf und runtergezappt bis ich bei "stunde der wahrheit" hängen geblieben bin. uns stell dir vor, ich bin ja tatsächlich in tränen ausgebrochen. wenn ich sie noch alle habe. also warteschleife ist echt kein zuckerschlecken. aber du bist ja eigentlich auch schon in der warteschleife. da tickt doch die uhr bestimmt auch schon ganz laut, oder?

so, meine liebe ornergenossin. ich bin froh, dass unser alter ordner noch ein wenig am leben bleibt!!! ich wünsch dir eine gute nacht und ein schönes wochenende. Bild ich guck jetzt noch ein bisschen in den anderen ordnern und dann ab auf die couch, bin nämlich ganz schön platt. Bild so, und damit du auch schön was zum üben hast, dann zeige ich dir nochmal mein abendprogramm: Bild Bild Bild Bild

alles liebe......Bild
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

jetzt ist schon ein ganzer tag wieder rum! nochmal eine gute nacht liebe dani wünscht das....Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen!

Wie geht es dir?

So, ich teste jetzt einfach mal mit deinen Bildern, wäre doch gelacht wenn ich das nicht hin bekomme...

http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smil ... flower.gif[/img]

Bild

Bild

jetzt bin ich ja mal gespannt...

Liebe Grüsse

Dani

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt habe ich die mal direkt von smielies-word, mal sehen ob es klappt.

Liebe Dankegrüsse

Dani

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Warum ging es nicht Engelchen?

HILFE HILFE HILFE

Dani
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hi dani,

hat geklappt!!!!!!!!! nur das erste bildchen nicht, da hast du die eckige klammer vergessen. aber so gehts!!!!!! gut gemacht!

mir gehts unverändert. immer noch bauchweh und melonenbauch aber keine anzeichen für blutungen oder sonst was.

eben seh ich, dass du über smilies-world probleme hattest. wie kopierst du di denn raus?
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

ich hab gerade probiert, smilies-world zu öfnen. das geht gar nicht, keine ahnung warum. vielleicht liegts an deren server. mach mich mal auf die suche nach einer anderen smilies-seite.

bis dann.......Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen!

Genau mit dem Smilie-World habe ich Probleme...:sad:

Ich kopiere das ganz normal, wie auch hier im Forum. Ist das falsch? Also ich gehe unten drauf, markiere alles, mache kopieren (mit der rechten Maustaste) und dann hier im Ordner einfügen. Irgendwas ist da wohl doch noch falsch, oder?

Liebe Grüße

Dani
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend!
Jaaa, da isse wieder :grin: Bin seit Mittwoch wieder frölich am Decapeptyl spritzen. Eine neue Runde also! Nach einem kleinen Kapf mit meiner KK habe ich nun auch das Geld der letzten ICSI zurückbekommen :grin: War eine echt kurze Zeit, daß ich wieder weitermachen konnte :roll: Kryo werden wir diesmal aber nicht mehr machen(ich hoffe, daß brauchen wir auch nicht mehr!) Aber diesmal wird auch das Hatching gemacht. Aufgrund der kleinen SS beim ersten Mal, so der Doc. Will diesmal auch mal ASS100 versuchen.

Dani: Auch ich bekomme diesmal Menogon HP. Hatte sonst Menogon. Angeblich soll dieses HP besser verträglich sein. So mein Doc. Aber auch ein wenig teurer! Gut daß wir es nicht zahlen oder vorstrecken müssen! Sind ja über 200DM mehr pro Packung. Habe nämlich eineApotheke hier, die sich direkt mit der KK in Verbindung setzt :grin:

So Mädels, soviel zu mir. Bin eigendlich (noch?) recht optimistisch gestimmt. Der Doc hat mir wegen des Hatchig noch mehr Hoffnung gegeben, wie sonst. WWS

Bis die Tage mal
Antje
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hey, hallo antje!!!

das find ich ja schön, dass du auch wieder dabei bis, vielleicht bleibt unser ordner dann auch mal auf der ersten seite!!! dir wünsch ich jetzt viel glück und wenig nebenwirkungen mit deiner stimu. ich habe diesmal auch hatchen lassen. 3 stück war mir aber zu krass, deshalb hat´be ich 2 gehatchte und 1 normales zurückbekommen. ich bin guter dinge, dass es diesmal klappt. ss-test ist am 7.11. könnte also den einen oder anderen daumendrücker gut gebrauchen!

@ dani: du, ich kanns gar nicht glauben, jetzt sind all deine smilies (von der mail oben) super schön vorhanden! klasse!

bis bald... Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“