wie wärs mit: diesen orner vollschreiben!!! ich würd mich freuen! am wochenende werde ich zwar nicht dauernd reinschaun können, da wir bis sonntag besuch bekommen, aber spätestens montag werd ich sicher wieder stündlich hier reingucken.
So, jetzt noch mal smilies-unterricht: drück mal auf "editieren" in irgend einem posting mit bildchen.

dann such die stelle raus wo das mit der eckigen klammer ing... steht. markieren, kopieren dann bei dir einfügen und abschicken. das klappt!!! also fleissig üben! wir können ja am montg dann einen neuen ordner aufmachen, wenn der hier vor lauter tests überquillt. außerdem müssen wir dann nicht so oft auf seite 2 suchen!!!
wie gehts dir denn heute? ich bin heut abend allein und bin die fernsehlandschaft rauf und runtergezappt bis ich bei "stunde der wahrheit" hängen geblieben bin. uns stell dir vor, ich bin ja tatsächlich in tränen ausgebrochen. wenn ich sie noch alle habe. also warteschleife ist echt kein zuckerschlecken. aber du bist ja eigentlich auch schon in der warteschleife. da tickt doch die uhr bestimmt auch schon ganz laut, oder?
so, meine liebe ornergenossin. ich bin froh, dass unser alter ordner noch ein wenig am leben bleibt!!! ich wünsch dir eine gute nacht und ein schönes wochenende.

ich guck jetzt noch ein bisschen in den anderen ordnern und dann ab auf die couch, bin nämlich ganz schön platt.

so, und damit du auch schön was zum üben hast, dann zeige ich dir nochmal mein abendprogramm:
alles liebe......