Jedes Ende ist ein NEUER ANFANG / Teil3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo Mädels!Bild
Wir hatten die 8 Seiten schon wieder voll und ich habe gedacht es wird Zeit für einen neuen Ordner! Außerdem wollte ich Schnellchen eine mail schicken, dass sie unseren ersten Ordner löschen kann, da das ganze forum ja sehr voll ist! Ist das ok für Euch??
Hier aber erstmal unsere Statistik:

<table border="1">
<tr><td>Wer</td><td>Was</td><td>Wann</td><td>Wo</td></tr>
<tr><td>Petra32 </td><td>2x2Eskimos </td><td>August </td><td>? </td></tr>
<tr><td>Antje25 </td><td>4x2Eskimos </td><td>August </td><td>Dortmund </td></tr>
<tr><td>@nn@ </td><td>7Eskimos </td><td>Aug./Sept. </td><td>? </td></tr>
<tr><td>Julia32 </td><td>4Eskimos </td><td>Oktober </td><td>München </td></tr>
<tr><td>Kirsten30 </td><td>5.ICSI </td><td>September </td><td>MGL </td></tr>
<tr><td>Momo36 </td><td>2.ICSI </td><td>September </td><td>Hamburg </td></tr>
<tr><td>Betti </td><td>2.IVF </td><td>Sept./Okt. </td><td>Wiesbaden </td></tr>
<tr><td>Engelchen </td><td>2.ICSI </td><td>Sept./Okt. </td><td>Wiesbaden </td></tr>
<tr><td>Hobbit </td><td>2.ICSI </td><td>Sept./Okt. </td><td>Bad Münder </td></tr>
<tr><td>Troja </td><td>3.IVF </td><td>Sept./Okt. </td><td>Dortmund </td></tr>
<tr><td>Tina </td><td>5.IVF </td><td>Sept./Okt. </td><td>Hamburg </td></tr>
<tr><td>Sandry </td><td>1.ICSI </td><td>Oktober </td><td>Düsseldorf </td></tr>
<tr><td>Caro </td><td>2.??? </td><td>Oktober </td><td>? </td></tr>
<tr><td>Felizia </td><td>1.ICSI </td><td>Okt./Nov. </td><td>? </td></tr>
<tr><td>Debi </td><td>3.ICSI </td><td>Okt./Nov. </td><td>Bregenz </td></tr>
<tr><td>Sternchen </td><td>?ICSI </td><td>Okt./Nov. </td><td>Köln </td></tr>
<tr><td>Mollemaus </td><td>5.ICSI </td><td>n.Gebärmuttersp. </td><td>? </td></tr>
<tr><td>Nicola </td><td>6.ICSI </td><td>n.Nachdenken </td><td>Hamburg </td></tr>
<tr><td>Dani </td><td>3.ICSI </td><td>n.Gebärmuttersp. </td><td>Göttingen </td></tr>
<tr><td>Morgan </td><td>1.Kryo n.1ICSI </td><td>September </td><td>München </td></tr>
<tr><td>Katia </td><td>1.IVF </td><td>September </td><td>Zypern </td></tr>
<tr><td>Silvi </td><td>2.ICSI </td><td>Oktober </td><td>Wiesbaden </td></tr>
<tr><td>Luisa </td><td>1.ICSI </td><td>Sept./Okt. </td><td>Tübingen </td></tr>
</table>

Außerdem müssen wir diesen Ordner noch mit ein paar Schwangerschaftsviren verseuchen, denn bei einigen läuft es ja schon wieder auf Hochtouren!
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und noch ein paar für die gute Laune:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Falls sich Fehler eingeschlichen haben meldet euch!

Auf ein Neues Eure Kirsten

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten30 am 2001-09-02 18:07 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten30 am 2001-09-02 19:58 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten30 am 2001-09-03 19:38 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten30 am 2001-09-09 20:48 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kirsten30 am 2001-09-19 16:40 ]</font>
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Die Statistik ist ja vielleicht schön geworden, aber wir kriegen diese riiiiiiiiesige Lücke nicht weg. Hoffe es ist nicht so schlimm!
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Kirsten!

Könntest du bei mir in der Liste etwas ändern?
Die 3. ICSI ist nach einer Gebärmutterspiegelung.
Ich bin in Göttingen in Behandlung.

Viele Grüsse

Dani
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Kirsten!
Ich glaube Du hast mcih vergessen. In der letzten Statistik war ich noch mit dabei! Bitte nimm mich wieder mit auf!
Ich bin momentan nach erster negativer ICSI im Juli/August in meiner ersten Kryo - und die hoffentlich postitiv.
Ich bin in München in Behandlung und warte momentan auf die Auslösespritze! Das scheint aber noch ein wenig zu dauern weil alles recht ausgelaatschert ist (O-Ton Sprechstunden Maus)
Also daarf ich wieder mit?
Grüße
Morgan
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Guten morgen ihr süßen! Erst mal bin ich von dieser wunderschönen statistik sehr beeindruckt! Toll gemacht! Dann wollte ich noch berichten, dass heute ganz pünktlich meine russen gekommen sind, so dass ich ganz genau in meiner planung liege. Also werde ich 100%ig sofort nach meinem urlaub starten können jippiiii!!!

Die hochzeit war trotz allem wunderschön! Seinem vater geht es auch schon viel besser, so dass sie glück im unglück hatten, zwar haben sie ihn operiert + 4 bypässe gelegt, aber er ist nicht mehr auf intensiv. Es gab riesig viel zu essen + ich habe getanzt wie eine turniertänzerin. Meine füße haben zum schluss so geschmerzt, dass ich nur noch getragen werden wollte (hat natürlich keiner gemacht!). Die braut war wunderschön und so glücklich, sie hat nur gestrahlt als würde sie von innen leuchten. Ich habe den beiden ein wunderschönes gedicht geschrieben, womit ich alle zu tränen gerührt habe - also ein voller erfolg auf der ganzen linie. Dann habe ich neben einem italienischen pärchen gesessen + in den tanzpausen + beim essen voll in meinem element mit den beiden gequasselt.

Die taufe war wunderschön + der priester hat alles ganz toll gemacht, eine wunderschöne predigt gehalten. Am freitag habe ich bis 1.30 uhr morgens die tauftorte in mühevoller kleinarbeit dekoriert, mit lebensbaum, marzipan eingefärbt etc. Als wir die torte zum auto getragen haben, ist sie meinem mann runtergefallen - habt ihr schon einmal eine italienerin völlig ausrasten gesehen?? Sophia Loren ist ein dreck dagegen. Dass ich nicht auf offener straße zur mörderin geworden bin, war echt alles. Ich bin total ausgerastet. Danach haben wir die torte irgendwie notdürftig wieder zusammengeflickt und sie etwas lädiert mitgenommen. Mein armer mann war so todunglücklich, dass ich ihn nachher wieder trösten musste. Ich war nur froh, dass es keine sahnetorte war.

S.
Katia

Beitrag von Katia »

Hallo an Euch alle -
hab mich gerade durch Eure Ordner durchgearbeitet und wuerde auch gern bei Euch aufgenommen werden - ich verspreche auch, ich lerne auch die smileys...
ich bin 38 und gerade beim stimulieren fuer meine erste IVF - nach 2 erfolglosen IUIs.
Das Problem ist, dass ich auf Zypern lebe und hier ist alles ein bisschen anders - auf jeden Fall heissen meine Medis anders, kann somit auch nicht so richtig vergleichen und mein Doc ist zwar ganz lieb und bestimmt kompetent, aber nicht besonders mitteilungsbeduerftig und ich lechze regelrecht nach informationen...
Ich stimuliere jetzt seit 4 Tagen und soll am 05.09. zum ersten US kommen - und werde langsam immer nervoeser -
Ein Eierstock ist zu und die Stimulation fuer die IUI hat beim dritten Mal ausser einer Zyste gar nichts mehr gebracht und ich hab einfach Angst, dass die Uhr ein bisschen zu schnell tickt - na ja, wir werden sehen, ich bemuehe mich sehr um positives denken...
Was mich brennend interessiert - die meisten von Euch haben das alles doch schon mindestens einmal durchgemacht - macht es wirklich sinn, nach dem Transfer erstmal zu Hause zu bleiben und wenn ja, wie lange?
Mein Doc meinte, eigentlich sollte man ein normales leben weiterleben und nur gewichte und schlechte strassen meiden - was meint Ihr?
Liebe Gruesse
Katia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Katia am 2001-09-03 11:11 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Katia!
Erstmal Herzlich Willkommen :grin: Schön, daß es hier immermehr werden! Sag mal, wie kommt den Dein Doc auf "schlechte Straßen meiden"??? Darf keine Schwagere mehr über `ne Kopfsteipflasterstrße fahren??? Tschuldige, ist aber ein seltsamer Doc :???: Wie Du sicher gelesen hast, bin ich diesmal die ganzen 14Tage nach Transfer zu Hause geblieben. Mein Gyn hat mich krankgeschrieben, weil ich auch diesmal psychisch nicht mehr so ganz auf dem Damm war. Hatte mich halt arg entäuscht, daß nur ein Eskimo überlebt hatte und so. Aber auch nur, weil ich eine schwere Arbeit habe.

Sandry: Mensch ist ja toll, daß es Bräutigams Vater wieder besser geht. Aber 4 Bypässe ist schon echt hart!

So Mädels, um 16 Uhr wir es bei mir enst. Dann krieg ich das Ergebnis vom SST heute Morgen *bibber* Bin total aufgeregt, weil meine Mens noch nicht da ist! Aber bin irgendwie auf negativ eingestellt. Alles Andere wäre ein Wunder!

Was ist denn mit unserem Engelchen los??? Weiß da einer was?

Bis dann
Antje
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe zum Thema schlechte Straßen auch was beizutragen. Ich habe heute meine Ärztin gefragt ob ich weiterhin Motorrad fahren darf und sie meinte ja aber ich soll versuchen oben zu bleiben und mich nicht abschmeißen lassen. Und da war nichts die Rede von nur Autobahn oder so ...
Antje was ist los bei Dir?
Ich bin doch so neugierig!!
Und wie geht es Euch denn allen so?
Liebe Grüße
Morgan
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tja, wie heißt es hier so schön JEDES ENDE IST EIN NEUER ANFANG ! Wiedermal so halb halb. Allerdings ist der Wert nur bei 10. Wird noch von den HCG Spritzen kommen. Muß Donnerstag noch mal hin. Tja, der eine wollte halt nicht! Hatte auch kaum Hoffnung mit nur einem Ebry, es wäre echt ein Wunder gewesen. Muß jetzt dies Blutung, wenn sie denn mal kommt, abwaten und mache dann wider ICSI. Nunja, macht Euch keine Sorge. Es geht mir recht gut, obwohl ich Angst habe, daß es beim nächten Mal wieder keinen ET gibt, so wie bei unserer ersten ICSI. Bis dann mal
Antje
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo Maedels,
vielleicht kennt die ein oder andere mich noch aus dem fertinet. Bin nun auch hier gelandet und wuerde auch gern in euren Ordner aufgenommen werden und auch in die Statistik! Wir (ich, 30 und Martin, 39) sind in Wiesbaden in Behandlung. Im Dez. 00 haben wir unsere 1. ICSI gestartet und im Januar '01 negativ beendet. Am 1.8. haben wir geheiratet und starten nun wahrscheinlich Anfang Oktober (Down-Regulierung) wieder von neuem... Ein bisschen Angst hab ich schon wieder davor, da ich mit den Spritzen so meine argen Probleme habe, sodass Martin das Spritzen uebernommen hat.
Fuer den naechsten Versuch hab ich saemtliche Hilfsmittelchen schon mal angepeilt und moechte auch das ein oder andere nehmen! Schaden kanns ja nix!!!
Vielleicht koennen wir uns hier die Zeit etwas vertreiben, gute Ratschlaege, Trost, Mut usw. geben und hoffentlich haben wir viel Spass... :wink: :wink: :wink: :wink:

Lieben Gruss an alle

Silvi :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“