Hallo ihr Lieben,
Ein frohes Neues wünsche ich uns allen. Möge das jahr 2003 für uns sehr kinderreich werden!
Ich hoffe ihr habt alle nett gefeiert.
Wir haben Silvester das erste man seit Jahren wieder gemütlich zu Hause mit ein paar Leuten gefeiert und es war ssssssssoooooooooooooo schön wie lange nicht mehr.
Da wir auf einem Berg wohnen und aus dem Fenster ganz Mülheim sehen ,waren die feuerwerke ein wunderschönes Erlebnis. Wir haben es auch zum allerersten mal gesehen, weil wir wie gesagt Silvester nie zu hause waren.
Wunderschön.
Ich wünsche mir dass das Jahr so sein wird wie es begonnen hat.
Ich habe mir vorgenommen auch wieder meinem Körper zu vertrauen und auf die natürliche Empfängnis zu hoffen.
Seit ich in Essen bin habe ich aufgehört zu glauben, dass ich es auch so kann. Mein Körper hat jetzt ein paar Monate zeit sich von den Medikamenten zu erholen und wer weiß vielleicht brauche ich die IVF gar nicht.
Auf jeden Fall hat mein Körper mir zwei mal bewiesen ,dass ich es schaffen kann.Warum nicht noch ein mal.
Und wie gesagt = ICH BIN FRUCHTBAR-ICH KANN SCHWANGER WERDEN- gehört nach wie vor zu meinem abendlichen Gebet.
Ich wünsche euch noch einen schönen tag
liebe Grüsse an alle
Delia