Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

nur ganz kurz (kann schon wiedernicht mehr sitzen):

Tina: Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Whoopi :knuddel:
pünktchen
Rang0
Rang0

Beitrag von pünktchen »

guten morgen alle zusammen,
ich hoffe ihr hattet einen guten neuen startanfang ins neue jahr. bei mir ging es so, denn die schmierblutungen waren immer noch da und sind es noch, noch nicht mal die ärzte können mir sagen sind es noch schmierblutungen oder die mens und das macht mich ein wenig traurig. ich werde wohl statt januar erst februar weitermachen, denn die eisbärchen sind mir dafür zu schade.
aber ich habe gelernt nie aufgeben, man sieht es bei tina sie hat es geschafft, ich kenne sie zwar nicht aber freue mich riesig.
so heute werde ich den tag locker angehen und noch mal richtig abschalten.
und was macht ihr so?

:D
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien alles alles Liebe und Gute für das Jahr 2003 und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Tina, Mensch, Du hast es ja wirklich spannend gemacht. Ich war schon ganz traurig und hatte keine Lust mehr zu schreiben. Und was les ich heute? Super!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die nächsten Monate. Ein Jahr kann nicht besser aufhören bzw. anfangen. Viel Glück.

Silke, herzlich Willkommen in unserem Ordner.

Delia, die Pause wird Dir sicher guttun. Ich denke, es war eine gute Entscheidung.

Wir haben Silvester ganz gemütlich bei einer Freundin gefeiert. Es war sooooo schön wie lange nicht mehr. Ich nehme das als gutes Zeichen, dass das Jahr 2003 unser Glücksjahr wird.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt auch mal zu unserem Jahreswechselbericht:

Wir haben das erste Silvester ohne unsere Maus verbracht. Ich mische in einer Showtruppe mit (neiiiiiiin, nicht die Chippendales *gggggg*) und wir hatten für den 31.12. eine Anfrage für eine Silvestergala inkl.Partnern und Mitfeiern nach 0.00 Uhr. Guter Rat war teuer. Oma und Opa haben sich wie Hulle gefreut mit der Maus den Jahreswechsel begehen zu können. Hat eine kleine Hintergrundgeschichte. Meine Eltern haben die ganze Hoffnung Sorge Angst etc. der Behandlung immer live mitbekommen und haben nach dem pos. Test und der gut laufenden SS letztes Jahr Raketen zu Silvester für "unser Krümelchen" steigen lassen. Zusammen mit fremden werdenden Großeltern auf einem "Berg" in ihrem Wohnort, mit viiiiel Sekt und Glückstränchen. Genau auf diesen Berg sind sie dieses Jahr wieder und zwar mit Sina. Sie hat das Feuerwerk von Opas Arm aus gesehen und war total fasziniert und die ganzen fast 2 Stunden wach. Danach gab es noch einen Nachtschoppen und sie hat bis 11.oo Uhr durchgeratzt. Wir haben mit einem absolut begeisterten Publikum in der Spielbank bis morgens halb sechs gefeiert und es war auch toll. Und um 0.00 waren unsere Gedanken ganz fest bei unserer süßen Zuckermaus!!

Und es gab Pina Colada *autschkopf*

Hoffe Ihr hattet auch einen schönen Jahreswechsel!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben,

Ein frohes Neues wünsche ich uns allen. Möge das jahr 2003 für uns sehr kinderreich werden!

Ich hoffe ihr habt alle nett gefeiert.

Wir haben Silvester das erste man seit Jahren wieder gemütlich zu Hause mit ein paar Leuten gefeiert und es war ssssssssoooooooooooooo schön wie lange nicht mehr.
Da wir auf einem Berg wohnen und aus dem Fenster ganz Mülheim sehen ,waren die feuerwerke ein wunderschönes Erlebnis. Wir haben es auch zum allerersten mal gesehen, weil wir wie gesagt Silvester nie zu hause waren.
Wunderschön.

Ich wünsche mir dass das Jahr so sein wird wie es begonnen hat.
Ich habe mir vorgenommen auch wieder meinem Körper zu vertrauen und auf die natürliche Empfängnis zu hoffen.
Seit ich in Essen bin habe ich aufgehört zu glauben, dass ich es auch so kann. Mein Körper hat jetzt ein paar Monate zeit sich von den Medikamenten zu erholen und wer weiß vielleicht brauche ich die IVF gar nicht.
Auf jeden Fall hat mein Körper mir zwei mal bewiesen ,dass ich es schaffen kann.Warum nicht noch ein mal.
Und wie gesagt = ICH BIN FRUCHTBAR-ICH KANN SCHWANGER WERDEN- gehört nach wie vor zu meinem abendlichen Gebet. :lol:

Ich wünsche euch noch einen schönen tag
liebe Grüsse an alle

Delia
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

FROHES NEUES JAHR auch von mir und Rüdiger. Vielen Dank für Eure ganzen Glückwünsche, ohne Euren Zuspruch hätte ich das sowieso nicht durchgehalten. Wir können es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben, dass es geklappt hat. Manchmal denke ich noch ich träume.
Aber wenn meine Brüste dann wieder wie verrückt brennen, weiß ich, dass es wahr ist. Gerade habe ich auch mit meiner Zimmernachbarin im Krankenhaus telefoniert, wir hatten zeitgleich den Transfer, und bei ihr hat es auch geklappt. Das hat mich total gefreut. Hoffentlich habt ihr noch ein paar Däumchen für Montag frei, dann ist nämlich US, sofern nicht tausend Leute vor mir auf den US warten, dann werde ich vielleicht doch erst Dienstag gehen. Drückt mir auch bitte Däumchen, dass sich nicht alle 3 festgebissen haben, dass wäre der Horror für uns.........

Pünktchen, ich habe auch immer Probleme mit Schmierblutungen gehabt, dass hat meine Doc´s und mich zum Wahnsinn getrieben. Dank einer hohen Dosis Progynova-Tabletten haben wir das Problem einigermaßen in den Griff bekommen. Ich habe vor dem letzten Versuch auch 2 Monate die Pille genommen und eine Östrogenkur gemacht, damit die Schleimhaut auf Vordermann kommt. Diesmal war sie nach dem Transfer ja wieder ziemlich mittelmäßig, aber es hat ja trotzdem geklappt. Meine Ärztin meinte, ein guter Embryo wächst auch auf einem Holzbrett....
Du darfst einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Das Jahr 2003 wird hoffentlich für uns alle ein Glücksjahr und ich hoffe, alle unsere Kinderwünsche werden in Erfüllung gehen.

So ihr Lieben, jetzt werde ich meine letzten Urlaubstage genießen und mich auf das Sofa verziehen.

Liebe Grüße Tina
pünktchen
Rang0
Rang0

Beitrag von pünktchen »

huhu tina,
schön das es dir gut geht und geklappt hat, ich freue mich echt mit dir.
du sagtest zimmergenossin vom krankenhaus, wo hast du die behandlung denn machen lassen?
mit den schmierblutungen ist echt der horor aber ich gebe nicht auf denn du bist der lebende beweis :P
ich drücke dir für montag oder auch dienstag ganz fest die daumen.
lieben gruß
silke
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

mein erster Arbeitstag im neuen Jahr ist nicht so prickelnd. Nur faul auf der Couch hat mir sehr gut gefallen. Es wäre soooooooooooo schön, noch weiter faul abzuhängen.

Tina, natürlich kriegst Du für Montag und/oder Dienstag unsere Däumchen. Du wirst ein bis zwei wunderschöne/s Pünktchen auf dem US sehen. Ich freu mich richtig mit Euch. Ich wünsch Dir noch viel Vergnügen beim Faulenzen während der letzten Urlaubstage.

Zottel, da habt Ihr ja wirklich eine schönes Silvesternacht gehabt (und die Großeltern erst mal).

Delia, Du hörst Dich heute schon viel besser an. 2003 wird auch Dein Babyjahr werden. Davon bin ich überzeugt.

Bis dann
Liebe Grüße (auch an Eure Männer)
Evelyn (und Jürgen)
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöölliii ihr Lieben

Ein frohes,gesundes neues Jahr wünsche ich euch !!!

Wir haben Silvetser auch ganz gemütlich verbracht,was bleibt uns auch anders übrig !!! :o
Tina,na klar werden wir die alle die Däumchen ganz dolle drücken :wink: . Ohhje,deine Ängste dass sich alle drei festgebissen haben könnten kenne ich........!!! Ach bestimmt ist es nur ein Einzelkämpfer,oder vielleicht sogar auch Zwillis. Na dann kannst du mich ja im Zwilli-Part ablösen.
Ich drücke dir auf jeden Fall gaaaaaanz doll die Daumen.

Von mir gibt es nicht viel Neues zu berichten.Morgen muss ich zu meiner Gyn. und ich hoffe,dass sich was am Geb-Mu-Hals oder am MuMu getan hat.Ich kann nämlich kaum noch,ich habe jetzt 126cm Bauchumfang und kugele mich so durch den Tag. Ich freue mich sooo sehr auf den Tag,wo ich wieder auf dem Rücken liegen kann,oder meine Füße sehen kann,oder mich einfach wieder wie ein Mensch bewegen kann (ach menno jetzt heul ich euch die Ohren voll...sorry).

So ich muss mich jetzt wieder auf meine Couch kugeln.

Ein lieben Gruß an alle
Milla und :D :D
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Mädels,

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Tina, meine aller,aller,aller herzlichsten Glückwünsche. Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für Dich freue. Paß schön auf Dich und den oder die Krümel auf.

Vio und Whoopi wünsche ich für die bevorstehenden Geburten alles Gute und Milla, Deine beiden Mäuse sollen noch ein kleines Bischen bei der Mami bleiben, damit sie noch schön groß und stark werden.

Ich hoffe das mir beim nächsten Treffen nicht wieder ´was dazwischen kommt, und ich Euch mal wieder sehe.

LG
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“