Guten Morgen Ihr Lieben,
Milla, dass tut mir echt leid, dass es jetzt doch recht beschwerlich für Dich wird. Aber Du hast es so gewollt

und wir wollen es auch! Die Zeit bis zur Geburt wird sicher schnell vergehen. Schon Dich brav.
Ja, dass Wetter ist im Moment wirklich herrlich. Allerdings war es durch den Wind auch mächtig kalt.
Die Panoramabilder von 3Sat kenne ich. Aber ich kann sie nur mal am Wochenende gucken. Aber wofür gibt es Internet

. Da guck ich regelmäßig, um die Schneeverhältnisse zu betrachten

. Jetzt muss es nur noch anständig schneien. Ahhhhhh, nur noch 6 1/2 Wochen.
Und warum bist Du neidisch? 2004 fahrt Ihr mit

in den Wintersport

.
Micha, Du hast denselben Plan wie ich bei meiner 1. ICSI hatte. Ich hatte absolut keinerlei Nebenwirkungen von den Tabletten oder der Depotspritze. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück.
Liebe Micha, mach Dir doch bitte keine Gedanken darüber was andere denken. Wichtig ist nur eins, dass Du und Dein Mann das ganze wollen. Wenn einer oder beide dazu nicht mehr bereit sind, müßt Ihr darüber reden und eine Entscheidung treffen.
Sicherlich gibt es Paare, die sehr viele Versuche durchziehen. Ich bin der Meinung, dass ich höchstens noch bis zum 40. Geburtstag weitermache. Aber ich hab meine Meinung auch schon geändert. Wer weiß denn schon, wie ich in einem 3/4 Jahr denke. Hast Du mal mit Deinen Bekannten darüber gesprochen? Und denke immer daran, jemand der nicht in unserer Lage ist, kann es nicht unbedingt so nachvollziehen, warum wir das alles auf uns nehmen.
Wenn Du noch 1 Versuch machst, ist das in Ordnung. Wenn Du noch 5 Versuche machst ist das auch in Ordnung. Wenn Du aufhörst, ist es ebenfalls in Ordnung. Immer vorausgesetzt, Ihr fühlt Euch dabei "wohl".
Und es ist immer Deine bzw. Eure Entscheidung.
Jetzt hab ich Dir einen ganzen Roman geschrieben, aber ich hoffe, es hilft Dir ein bißchen

.
Jetzt muss ich mal ein bißchen Geld verdienen.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Wintertag.
Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn