Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Beitrag von Nic »

Hallo Mädels......
hier isser der neue Ordner.
Ich werde mal eine ganz kurze Beschreibung von uns geben:

ANLI-schwanger mit 1
DELIA-übt noch
EVELYN-übt noch
GABI-übt noch
IRIS-BABY JANIS
MICHAELA-übt noch
MILLA-schwanger mit 2
NENG-BABY JOHAN ANGELO
NIC-übt noch
TINA-übt noch
ULLI-BABYS LISA UND LARA
VIO-schwanger mit 1
WOOPI-schwanger mit 1
ZOTTEL-BABY SINA

So das sind wir! Es sind alle aus Essen (und Umgebung :roll: ) herzlich willkommen.

Ich fand es gestern PRIIIIIIIIIIIIMA!!!!!!!!!!!!!!

LG Nic
Zuletzt geändert von Nic am 09 Dez 2002 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

und wusch wieder rauf!!!!!
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Morgen!!!!!

Nic, haste gut gemacht!!!! Aaaaaber ich habe keine Laura-die ist doch in Millas Bauch -sondern eine Lara!!!
ich fand es gestern auch richtig schön, :)

Seid Ihr alle gut heimgekommen? Ich hatte gestern mal wieder einen langen Abend mit Lara. keine Ahnung, warum, aber sie hat nur geschrieen und wollte an die Brust. Nichts half: kein SChreienlassen, kein Nucki, nichts. Die ganze Sache ging bis 0.40 Uhr.Gut, dass Lisa momentan so lieb ist. Vielleicht hat sie ja das ganze nicht so gut verpackt. Ist halt nunmal ein kleines Sensibelchen.

Hoffe, allen geht es gut.Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag( brrr , das Thermometer zeigt -5°C.
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen zusammen,

fein gemacht Nic :dance: ich habe den anderen Essener Ordner auch aus der Versenkung geholt.

Vielleicht bekommen wir ja noch Zuwachs, dann müssen wir zu den Treffen bald einen Saal mieten :o
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

jetzt ein anderer Ordner mit neuem Namen, bin ja tatsächlich verwundert. Wie auch immer, ich hoffe, es hat Euch allen gestern gut gefallen, beim nächsten mal möchte ich aber wirklich wieder mit von der Partie sein.

Wie haben denn die Männer sich so angestellt, haben sie gut mitgeredet und auch Spaß gehabt?
Bei uns war gar nicht mehr so viel los gewesen, ich hätte mir den nachmittag auch knicken können, dann wäre ich bei Euch gewesen (ganzdolltraurig).

Uli, Du hast recht, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen, ich hätte Dich auch wirklich gern wiedergesehen, doch beim nächsten mal klappt es ganz sicher.

Habt ihr denn schon ein neues Treffen ausgemacht?

Milla und Vio, wie geht es denn Euch beiden mit Euren dicken Bäuchen.
Ich hoffe, soweit ist alles in Ordnung und ihr könnt trotz der Liegerei die Schwangerschaft noch genißen.

Ich habe leider noch keinen Bescheid aus Essen, wann ich jetzt entgültig wieder anfangen kann. Gebe Euch dann aber Bescheid.

Tina, wie sieht es denn bei Dir aus, fleißig am spritzen?

So, jetzt erst mal Essen kochen

also bis später

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

uuuuups, ein neuer Ordner mit neuem Namen!?

Micha, ich fand es auch sehr schade, dass Ihr gefehlt habt. Nicht traurig sein, dass holen wir alles nach.
Mein Mann fand das Treffen super und würde gern öfter eins machen.
Ich hoffe, Du kannst bald weitermachen. Gibt es Gründe, warum Du noch keinen Bescheid hast?
Wie geht es Birgit? Von ihr hört man ja leider gar nichts mehr. Schönen Gruß.

Uli, konntest Du ein bißchen Schlaf nachholen? Ich hoffe doch, dass Lara sich mittlerweile von dem "Stress" wieder erholt hat. Deine beiden sind aber auch süß!!!

Neng, Dein Johan ist ja auch ein ganz Süßer.

Zottel, ich hoffe, die kleine Sina hat jetzt keinen Haltungsschaden :o . Mein Mann war ja ganz hin und weg von der Kleinen.

Tina, ich wünsch Dir erst mal alles Gute für die Punktion. Hast Du schon einen Termin? Diesmal wird es klappen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Milla und Vio, wie geht es Euch? Das "Rumliegen" wird Euch hoffentlich nicht zu langweilig.

Es war schade, dass wir schon früher weg mussten. Beim nächsten Mal kommt uns hoffentlich kein Termin dazwischen. Habt Ihr schon einen neuen Termin ausgeguckt?

Ich wünsch Euch allen eine schönen Tag (besonders den Nichtgenannten).

Liebe Grüße
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Wow ein neuer Ordner.....!!! Schön !!! Auf das dieser sich so gut füllt wie der Alte......und neue Gesichter heiße ich herzlich Willkommen.....

Na Mädel´s das Treffen muss ja ein voller Erfolg gewesen sein,Nic hat mir ein bissel was darüber erzählt und unsere kleine Nic war total begeistert.Schade,dass wir nicht dabei sein konnten,aber beim nächsten mal.....versprochen !!!!

Tina,sag mal wie schaut es denn bei dir aus ???? Wann ist denn Punktion ??? Damit ich früh genug die Däumchen drücken kann.

Evelyn,dein Urlaub rückt immer näääääääher,freust du dich,na klar was für eine Frage. :wink: Ja das dumme zu Hause rumliegen nervt ganz schön,überhaupt bei dem schönen kalten,klaren Wetter.Ach ich würde sooooo gerne mal über dem Weihnachtsmarkt gehen. Heute morgen habe ich Wetterpanorama auf 3Sat geschaut (kommt jeden morgen um 8.00 Uhr kennst du das ???),dort wurde auch euer Urlaubziel Maria-Alm gezeigt.Ein bissel Schnee liegt da schon....aaaaahhhhh neid.......!!!

Micha,naja die Schwangerschaft lässt sich jetzt nicht mehr so doll genießen.Alles fällt einem schwer und die Nächte sind ganz schlimm,ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll,alles tut weh.......aber ich will ja nicht rumjammern.........!!!!! Dauert ja nicht mehr soooo lange,dann haben wir es geschafft.Kann es kaum noch abwarten!!!

Uli,ohje,das war bestimmt nicht so toll mit deiner süßen Lara. Ja ja ja unsere kleine Nic,schmeisst wieder die Namen durcheinander,du Süße,Laura ist doch meine kleine Maus,du bist uns eine.......

Bei allen anderen alles klar ????
Wie geht es denn überhaupt Iris mit Jannis ?????? Lange nichts mehr von ihr gehört !!!

Ich wünsche euch allen noch ein schönen kuschlig WARMEN Abend.

Liebe Grüsse an alle
Milla und :D :D
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Auch einen kurzen Gruß von mir, ich bin nämlich gerade erst von der Arbeit gekommen, im Moment ist es tatsächlich eine Zumutung, dort zu arbeiten, aber egal.

Aber nun muß ich Euch von mir berichten, ich bin nämlich ganz aufgeregt, habe gerade den neuen Spritzenplan für mich zugeschickt bekommen.
Also:::::

Ich muß in diesem Zyklus schon Clinofem Tabletten nehmen, ab dem 14. Zyklustag, am 21. dann zusätzlcih Enantone Gyn.
Nächsten Zyklus dann am 3. Tag mit der Spritzerei beginnen. #
Hat jemand von Euch schon mal Clinofem und Enantone bekommen, das ist mir neu und ich bin ja nun schon ein alter Hase.
Ich bin auch jeden Fall total aufgeregt, habe aber auch eine gehörige Portion Respekt vor der ganzen Sache.
Heute habe ich mir für 2 Januarwochen Urlaub genommen, damit ich diese Sache ganz in Ruhe durchziehen kann.

Nur ein Problem habe ich:
Ich habe mitlerweile das Gefühl, als das evtl. meine Bekannten denken"Mensch wann sind die mal fertig, was wollen die eigentlich noch alles machen." Meine beste Freundin und meine Sister denken nicht so, doch die anderen glaube ich schon.
Ich habe natürlich auch schon eine Menge mitgemacht, findet ihr das sehr abwägig, daß ich immer noch nicht aufgebe?

So, ihr lieben, will jetzt auf meine Couch, ich grüße Euch alles superlieb und morgen schreibe ich dann auch wieder über Euch Süßen und Eure dicken Bäuche. :D

Tina, Dir halte ich ganz ganz dolle die Daumen, wann ist denn nun Punktion?

So, bis dann

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Milla, dass tut mir echt leid, dass es jetzt doch recht beschwerlich für Dich wird. Aber Du hast es so gewollt :wink: und wir wollen es auch! Die Zeit bis zur Geburt wird sicher schnell vergehen. Schon Dich brav.
Ja, dass Wetter ist im Moment wirklich herrlich. Allerdings war es durch den Wind auch mächtig kalt.
Die Panoramabilder von 3Sat kenne ich. Aber ich kann sie nur mal am Wochenende gucken. Aber wofür gibt es Internet :wink: . Da guck ich regelmäßig, um die Schneeverhältnisse zu betrachten :o . Jetzt muss es nur noch anständig schneien. Ahhhhhh, nur noch 6 1/2 Wochen.
Und warum bist Du neidisch? 2004 fahrt Ihr mit Bild Bild in den Wintersport :wink: .

Micha, Du hast denselben Plan wie ich bei meiner 1. ICSI hatte. Ich hatte absolut keinerlei Nebenwirkungen von den Tabletten oder der Depotspritze. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück.
Liebe Micha, mach Dir doch bitte keine Gedanken darüber was andere denken. Wichtig ist nur eins, dass Du und Dein Mann das ganze wollen. Wenn einer oder beide dazu nicht mehr bereit sind, müßt Ihr darüber reden und eine Entscheidung treffen.
Sicherlich gibt es Paare, die sehr viele Versuche durchziehen. Ich bin der Meinung, dass ich höchstens noch bis zum 40. Geburtstag weitermache. Aber ich hab meine Meinung auch schon geändert. Wer weiß denn schon, wie ich in einem 3/4 Jahr denke. Hast Du mal mit Deinen Bekannten darüber gesprochen? Und denke immer daran, jemand der nicht in unserer Lage ist, kann es nicht unbedingt so nachvollziehen, warum wir das alles auf uns nehmen.
Wenn Du noch 1 Versuch machst, ist das in Ordnung. Wenn Du noch 5 Versuche machst ist das auch in Ordnung. Wenn Du aufhörst, ist es ebenfalls in Ordnung. Immer vorausgesetzt, Ihr fühlt Euch dabei "wohl". Und es ist immer Deine bzw. Eure Entscheidung.
Jetzt hab ich Dir einen ganzen Roman geschrieben, aber ich hoffe, es hilft Dir ein bißchen :knuddel: .

Jetzt muss ich mal ein bißchen Geld verdienen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Wintertag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn Bild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Oh, ein neuer Ordner, das hat die liebe Nic ja direkt in die Tat umgesetzt.
Bislang schreiben ja nur die gleichen wie sonst auch, traut sich wohl keine...........Wir beißen auch nicht, ehrlich.

Unser Treffen war mal wieder richtig schön, meinem Mann hat es auch gut gefallen und das obwohl er vorher richtig mistrauisch gewesen ist und sich gefragt hat, was er da soll. Aber er fand Euch alle sehr nett. Nic hat aber recht, unter uns Mädels ist es lustiger oder waren das nur Anlaufschwierigkeiten bei unseren Männern? Aber sie sind ja nacher aufgetaut, haben sogar mit Humor über ihre "Röhrchenprobleme" gesprochen.....Nur schade, dass einige nicht dabei sein konnten, wir haben Euch vermißt. Milla, kannst Du nicht mal ein Bild von Deinem Bauchumfang ins Forum stellen oder uns per email schicken? Wir sind so neugierig wie Du jetzt aussiehst. Halt die letzten Wochen aus, auch wenn es schwer fällt.
Das nächste Treffen ist am 01.Februar, dann werden wir ein paar Muttis mehr dabei haben. Und damit wir nicht das Alex mit all den Kinderwagen überschwemmen, treffen wir uns diesmal bei mir zu Hause. Die Wegbeschreibung schicke ich Euch noch irgendwann.

Meine Punktion ist übrigends am Freitag, den 13.!!!!!!!Ich hoffe, ihr habt noch ein paar Däumchen frei für uns. Es stand mal wieder auf Messer´s Schneide ob wir überhaupt punktieren können, der E2-Wert ist so erhöht, dass mein Doc schon Angst vor einer Überstimu hatte. Aber wir werden es jetzt am Freitag wagen. Schließlich sind viele EZ auf dem US zu sehen, wobei einige wohl nicht so toll sind, können evtl. auch Zysten bei sein. Haltet mir mal Däumchen, dass wir wenigstens 2 gute übrig behalten. Ich bin schon ganz nervös und schlafe schon megaschlecht und träume nur davon, dass das Labor anruft, um mir mitzuteilen, dass die Qualität wieder mies ist. Dank Himbeerblättertee ist meine Schleimhaut zum ersten Mal richtig super aufgebaut, scheint also zu wirken.

Micha, man sollte sich nie an das Gerede der anderen scheren. Mittlerweile verrate ich nur meiner besten Freundin noch von unseren Terminen. Ich hasse diese mitleidigen Blicke. Wahrscheinlich denken unsere Freunde auch, wielange wollen die das Programm denn noch durchziehen.......Aber das muß jeder für sich selber entscheiden, wir jedenfalls denken so schnell noch nicht ans aufhören, obwohl wir schon seit 3 Jahren in der KIWU-Tretmühle sind. Man muß eben stark sein oder werden. Natürlich fällt man nach jedem weiteren negativ in ein immer tieferes Loch. Deshalb fällt es mir auch manchmal schwer, wieder positv zu denken. Aber es gehört doch in Deutschland viel Glück dazu, den richtigen Embryo auszuwählen. Deshalb hoffe ich auch, dass es diesmal endlich klappt. Also Kopf hoch, das nächste Jahr wird unser Jahr.

So, ihr Lieben, jetzt hole ich uns mal eine richtig nette Asischale bei ERIKA (kennt Milla bestimmt auch, oder) und mache es mir auf dem Sofa bequem.

Liebe Grüße Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“