Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wo meine Mail gelandet ist. Habe keine Fehlermeldung bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass ich die falschen Mail-Adressen abgespeichert hatte (bin halt blond). Probiere es nachher nochmal.

Freue mich, dass es Dir Marry so gut geht (naja bis auf die Müdigkeit). Sicher kannst Du den Freitag kaum noch abwarten (so würde es zumindest mir gehen). Konnte die Bilder übrigens problemlos öffnen und bestaunen (einfach toll).

Bei Dir Petel hoffe ich doch, dass es Dir langsam wieder etwas besser geht. Hat sich den mittlerweile die Freude über die bestandene Prüfung eingestellt?

Bezüglich dem 02. November warte ich auf Eure Vorschläge. Ich habe den ganzen Tag Zeit.

Also dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag (ist das Wetter nicht einfach traumhaft) und melde mich gleich noch per direktem Mail (sollte heute keines kommen bitte kurz Bescheid geben).

Liebe Grüsse
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi

ich habe Dein Mail bekommen, doch die ersten Sätze sind übereinander geschrieben angekommen? Ich kann es leider nicht entziffern!

Nur die 3 letzten Sätze, die kann ich lesen, und die machen mich sehr traurig! Liebe Sissi :knuddel: ich denke an Dich und ich hoffe, Du kannst Dich zwischen diesem Stress ein wenig erholen! :smile: Schickst Du mir das Mail nochmal? Damit ich alles lesen kann!

Ich bin auch der Meinung wir schreiben uns privat, betreffend dem 2. November!

Ich habe gerade entdeckt, dass meine Bilder ja garnicht ersichtlich sind :???: also da habe ich doch noch einen Fehler gemacht, doch ich versuch's einfach noch mal!

Bin Heute Zuhause, da ich die ganze Nacht nicht gut geschlafen habe und Beschwerden mit dem Husten, Hals, und der Atmung! Irgendetwas schleppe ich mit mir herum, darum liege ich jetzt im Bett und hoffe, dass es bald wieder besser wird! Dazu habe ich noch Bauchweh und Schlecht ist mir auch, ich weiss nicht ob sich vielleicht eine Magen-Darm-Grippe einschleicht? Naja, heute Abend ist es schon wieder besser und mal schauen wie es Morgen aussieht.
Meinem Pünktchen dem geht es gut! Das ist die Hauptsache! :grin:

Liebe Petel
Dir wünsch ich Gute Besserung mit Deinem Rücken und bitte sei mir nicht böse, ich bin einfach zu Müde, um noch viel zu schreiben!
Muss mich wieder hinlegen!

Tschüss Ihr Lieben :knuddel:
Marry
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Habe ich das richtig gesehen, dass Du auch gerade anwesend bist?

Gruss
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Ja hallo Sissi

bin wieder bei der Arbeit, doch ich habe immer noch Mühe mit meinem Bauch! Bin deshalb heute MOrgen schnell beim Arzt gewesen, habe Bioflorin gekriegt! Habe im Ausfluss auch leichte Schmierblutung, doch das ist laut (KIWU) normal, doch wenn es schlimmer wird muss ich zum US.
Fühle mich im Moment gut ausser meinem Magen, der spinnt manchmal auch ganz schön, schlecht.......

Marry
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Hat wohl nicht ganz geklappt. Habe nur gerade gesehen, dass Du einen Beitrag erstellt hast und dachte ich probiere es mal indem ich gleich kurz antworte. Tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht so gut geht, aber im Moment geht wohl etwas rum. Bei mir im Umfeld klagen auch viele, allerdings nicht über Husten und Halsweh sondern eher über Kopfweh und Gliederschmerzen. Das mit der Übelkeit kann ja auch einen anderen Grund haben (grins). Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob und wenn ja wann es bei Dir anfängt. Gehört wohl doch bei den meisten Schwangeren dazu. Vielen Dank auch für Deine lieben Worte - werde Dir das Mail gerne nochmal senden. Den 2. November sollten wir auf jeden Fall über die direkte Mail vereinbaren - freue mich schon sehr darauf (kann momentan jeden Aufsteller brauchen). Das Öffnen der Bilder hat bei mir übrigens hervorragend geklappt - überhaupt kein Problem, sprich Du hast keinen Fehler gemacht.

Wünsche Dir gute Besserung, pass schön auf Dein Pünktchen (oder die Pünktchen - grins) auf und lass Dich heute abend von Deinem Schatz verwöhnen.

Ganz liebe Grüsse und alles Gute
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Das hat ja doch geklappt - Super. Freue mich, dass es Dir soweit aber gut geht und wie gesagt die Übelkeit...... (die wolltest Du ja - grins). Bezüglich der Schmierblutungen brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen, dass scheint wohl wirklich normal zu sein.

Also einen schönen Tag und mach nicht soviel
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Auch an Dich natürlich einen lieben Gruss. Wie geht es Dir den? Ich hoffe doch wirklich, dass Dich Dein Rücken nicht allzusehr (in einem Wort?) stresst. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, auch wenn es im Moment bei uns noch total neblig ist.

Liebe Grüsse
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

DAnke Sissi für Deine tröstenden Worte!

Freue mich schon auf Freitag, ich denke dann bin ich auch wieder ein Stück beruhigter, wenn ich sehe wie das Herzchen schlägt :smile:

Dir wünsche ich viel Kraft und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen, die sollten Dich wärmen und beschützen!!!!!

Tschüss Sissi :knuddel:
Marry
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Die Sonnenstrahlen fangen gerade an sich Ihren Weg durch den Nebel zu bahnen.

Dir auch einen schönen Tag
Sissi

PS: Wie weit bist Du den am Freitag (welche Schwangerschaftswoche)?
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
Liebe Sissi
danke für dein mail, bei mir ist es richtig angekommen, komisch?
Egal, ich hoffe du hast wirklich etwas abschalten können und es geht bei dir auch wieder langsam aufwärts, so das du das Ende des Tunnels siehst.
Dicker :knuddel: von mir.
Petel

Liebe Marry
pass nur gut auf dich auf, dass du dir nicht was einfängst, bleib lieber zu hause und schone dich, für Freitag drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das Herzchen schlägt. Ist schon faszinierend, dass man das so früh sieht, ich bin echt gespannt was du uns im November alles zu erzählen hast und vor allem bin ich soooooo neugierig auf die Bilder.

Leidr geht es mit dem Rücken immer noch nicht besser, eigentlich sollte ich ja Geduld inzwischen gelernt haben :smile: :smile: :smile:
aber dem ist leider nicht so, aber irgendwann geht es da auch aufwärts :smile:

Hoffe dir geht es inzwischen wiedr besser und das es dir schlecht ist, denke ich sind doch sicherlich die ersten Schwangerschaftszeichen.
Auch an dich einen dicken :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“