ich hab mir gedacht ich starte mal einen neuen Ordner (neuer Ordner -neues Glück??????9 zumindest hoffe ich das ganz fest für dich liebe Marry.
deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen, Schritt für Schritt versucht man die Tatsache zu akzeptieren und es tut zwar noch immer weh, aber nicht mehr so doll, wie am Anfang. ich muss ehrlich sagen, ich weiss im Moment nicht, wie es bei mir weitergeht. Mein Herz streubt sich gegen einen weiteren Versuch (ist vielleicht auch nur die Angst vor einem neuen Absturz??), auf der anderen Seite der Verstand der mir sagt versuche es nochmals. Da sit momentan guter rat teuer. Ich weiss auf jeden Fall, dieses Jahr auf keinen Fall, vielleicht kann ich ja Sissi nächstes Jahr begleiten?? Ich weiss es einfach nicht, dann bin ich wieder dran, das thema abzuschliessen, schaffe es aber denoch nicht ganz ???
Ich hab für mich jetzt (schon vor einem Jahr ) entscheiden, Patenschaften für Drittwelt-Kinder zu Übernehmen, vielleicht ist das ja der tiefere Sinn meiner Kinderlosigkeit, dass sich so anderen Kinder helfen kann eine Zukunft zu haben, zumindest tröstet mich dieser Gedanke.
Ich wünsche dir ganz fest, dass es bei dir klappt, würde uns andern beiden sicher auch wieder Mut machen

Liebe Sissi
ich denke du solltest jetzt wirklich mal ein bischen an dich denken, du hast ein soooo hartes Jahr hinter dir, so dass du jetzt ersteinmal wieder Enegrie tanken musst. Deshalb denke ich es ist die richtig Entscheidung, dir ne Pause zu gönnen. Mach dir nicht soviel Gedanken , nur weil du jetzt 37 wirst, du bist ne tolle Frau und hast einem Kind auch mit 37 oder 38 etc ganz viel Liebe entgegen zu bringen und das ist die Hauptsache und nicht das Alter, was soll ich da den erst sagen

Ich wünsch euch beiden einen ganz tollen Urlaub, dass ihr total schöne Momente erlebt, Zeit füreinander habt und dien Süsser soll dich schön verwöhnen (ich bin mir auch sicher, dass er das macht).
das Angebot steht weiter, wenn dir die Decke aucf den Kopf fällt, du weisst unsere telefonnummer. Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei dir und drück dich ganz doll.
Wann geht es los in Urlaub????
ich werde wohl direkt nach der Prüfung last minute iregndwohin fahren einfach nur relaxen und es mir gut gehen lassen.
freu mich auf jeden Fall auf ein Treffen
Liebe Barbara
du hast nach meinen Empfunden, die Gabe die richtigen Worte im richtigen Moment zu finden, finde ich ein total wertvolles Gut.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, trotzdes Wetters, aber da ich weiss, dass ihr alle die Sonne in euerem herzen tragt, kann euch das Wetter nichts anhaben.
petel