Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
ich hab mir gedacht ich starte mal einen neuen Ordner (neuer Ordner -neues Glück??????9 zumindest hoffe ich das ganz fest für dich liebe Marry.
deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen, Schritt für Schritt versucht man die Tatsache zu akzeptieren und es tut zwar noch immer weh, aber nicht mehr so doll, wie am Anfang. ich muss ehrlich sagen, ich weiss im Moment nicht, wie es bei mir weitergeht. Mein Herz streubt sich gegen einen weiteren Versuch (ist vielleicht auch nur die Angst vor einem neuen Absturz??), auf der anderen Seite der Verstand der mir sagt versuche es nochmals. Da sit momentan guter rat teuer. Ich weiss auf jeden Fall, dieses Jahr auf keinen Fall, vielleicht kann ich ja Sissi nächstes Jahr begleiten?? Ich weiss es einfach nicht, dann bin ich wieder dran, das thema abzuschliessen, schaffe es aber denoch nicht ganz ???
Ich hab für mich jetzt (schon vor einem Jahr ) entscheiden, Patenschaften für Drittwelt-Kinder zu Übernehmen, vielleicht ist das ja der tiefere Sinn meiner Kinderlosigkeit, dass sich so anderen Kinder helfen kann eine Zukunft zu haben, zumindest tröstet mich dieser Gedanke.
Ich wünsche dir ganz fest, dass es bei dir klappt, würde uns andern beiden sicher auch wieder Mut machen :smile:

Liebe Sissi
ich denke du solltest jetzt wirklich mal ein bischen an dich denken, du hast ein soooo hartes Jahr hinter dir, so dass du jetzt ersteinmal wieder Enegrie tanken musst. Deshalb denke ich es ist die richtig Entscheidung, dir ne Pause zu gönnen. Mach dir nicht soviel Gedanken , nur weil du jetzt 37 wirst, du bist ne tolle Frau und hast einem Kind auch mit 37 oder 38 etc ganz viel Liebe entgegen zu bringen und das ist die Hauptsache und nicht das Alter, was soll ich da den erst sagen :smile: , als alte Tante.
Ich wünsch euch beiden einen ganz tollen Urlaub, dass ihr total schöne Momente erlebt, Zeit füreinander habt und dien Süsser soll dich schön verwöhnen (ich bin mir auch sicher, dass er das macht).
das Angebot steht weiter, wenn dir die Decke aucf den Kopf fällt, du weisst unsere telefonnummer. Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei dir und drück dich ganz doll.
Wann geht es los in Urlaub????
ich werde wohl direkt nach der Prüfung last minute iregndwohin fahren einfach nur relaxen und es mir gut gehen lassen.
freu mich auf jeden Fall auf ein Treffen

Liebe Barbara
du hast nach meinen Empfunden, die Gabe die richtigen Worte im richtigen Moment zu finden, finde ich ein total wertvolles Gut.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, trotzdes Wetters, aber da ich weiss, dass ihr alle die Sonne in euerem herzen tragt, kann euch das Wetter nichts anhaben.
petel
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Liebes Prüfungs-Petel, :smile: :smile:

dir wünsche ich auch ein sehr schönes und erholsames Wochenende. Wenig stürmisch aber nett kuschelig.

Liebe Grüße
Barbara
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Wenn wir Dich nicht hätten, dann würde ich jetzt immer noch ewig darauf warten, dass unser Ordner geöffent wird (grins). Mir geht es von Tag zu Tag besser und inzwischen freue ich mich sogar schon ein bisschen auf unseren Urlaub (allerdings nicht auf die Sache mit dem Badeanzug und dabei bin ich doch so ne tierische Wasserratte). Bei uns geht es am Mittwoch los und ich werde mich dann voraussichtlich erst wieder um den 25./26. September herum melden können. Heute dachte ich schon ich müsste morgen wieder in die Praxis, da ich meine Periode immer noch nicht hatte (3 Tage nach dem Test). Aber heute Mittag fing es dann an, leider auch mit den Bauchschmerzen. Naja dann hab ich es wenigstens bis Donnerstag hinter mir.

Wünsche Dir eine gute Nacht, süsse Träume und einen guten Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Liebe Grüsse auch an Deinen Schatz
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Hier noch ein kleiner, schneller Gruss an Dich bevor ich totmüde ins Bett falle. Wann hast Du eigentlich Deinen nächsten Termin in der Praxis? Am Montag oder Dienstag? Falls es Dienstag ist (für Montag bin in etwas zu kurzfristig dran) und Du anschliessend noch Zeit für einen Kaffee hättest, könnten wir uns ja kurz treffen. Gib doch einfach Bescheid.

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und natürlich auch süsse Träume.

Liebe Grüsse
Sissi

Hallo Barbara

An Dich natürlich auch einen ganz lieben Gruss
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich drück dir für heute ganz fest die Daumen, bin in Gedanken bei dir :smile:

Liebe Sissi
schön, dass es dir schrittweise besser geht. Der Urlaub wird dir/euch sicherlich gut tun.

Liebe Barbara, Sissi und marry
ich wünsch euch eine wunderschöne Woche
Petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel hallo Sissi

bin wieder hier.......
DAnke für den neuen Ordner, vorallem den 3. dass kann nur Glück bringen, da 3 meine Lieblingszahl wie auch Glückzahl ist!!!! :smile:

Und liebe Petel, solltest Du Dich für einen Versuch entschliessen, es würde mich freuen, Dich dann moralisch zu unterstützen..... :smile:

Liebe Sissi Dir wünsche ich ganz schöne und erholsame Ferien!!! Und lass mich es wissen, wenn Du dich für einen Ausland-Therapie-Platz entschieden hast..... wir beide in Oesterreich??? Das wäre doch toll.....
Du wirst mir fehlen, da ich auch Deine Unterstützung brauche für meinen Kryo....... mmhhh Du wärst ja genau zurück, wenn ich den SST mache......

Ich war heute MOrgen wieder beim Arzt zum US... alles o.k, nur noch ein wenig zu früh!!! Die GMS ist bei 4.5 mm und dass ist noch zu wenig (sollte mind. 7 mm sein), ein Eibläschen ist links zu sehen ca. 13,6 mm..... jetzt muss ich am DO wieder zur Kontrolle!!!
DAnn wird, wenn alles o.k, ausgelöst und am SA oder SO voraussichtlichk, wäre dann der Transfer!!!
Bin schon ein wenig nervös und auch gespannt, wie es am Do aussieht. Sonst fühle mich ziemlich gut (körperlich) und seelisch und ich bin ziemlich positiv eingestellt.
Ich könnte ein paar Daumen brauchen für Do.....

Ach..... es wäre soooo schön, wenn es klappen würde mit der Schwangerschaft...... träumen darf man ja....... ! :smile:

Wünsch Euch ein schöner Montag... und Sissi ich hoffe Du meldest Dich noch mal vor Deinen Ferien! Wohin fliegt Ihr eigentlich, kann mich nicht mehr daran erinnern, ob Du es uns gesagt hast???

Tschüss Ihr Beiden
eine zufrieden, glückliche
Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
das hört sich doch klasse an.
Dann werde ich dir mal ganz doll die Daumen drücken und ganz viel Glück wünschen, damit dein Tarum in Erfüllung geht.
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Da kann ich mich Petel nur anschliessen: Das sieht doch wirklich toll aus. Freue mich sehr, dass es Dir so gut geht und Du das ganze so positiv siehst, aber Du hast natürlich auch allen Grund dazu. Natürlich drücken wir Dir am Donnerstag (und hinterher) sämtliche verfügbare Daumen (wie halte ich dann das Buch am Pool?). Ich werde auf jeden Fall mal schauen, ob ich im Urlaub mal irgendwo ins Internet kann - ich platze ja sonst vor Spannung. Wir fahren übrigens nach Italien - konkret in die Toscana. Freue mich von Tag zu Tag mehr darauf. Nur noch 2 mal schlafen dann geht es los. Du bist bestimmt auch schon am Tage zählen. Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und werde ganz fest an Dich denken - das wird bestimmt.

Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Dachte Du hättest erst morgen den Termin, deshalb mein Vorschlag mit dem Treffen. Aber das holen wir auf jeden Fall so bald als möglich nach.
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

An Dich natürlich auch noch einen Gruss - eventuell der letzte vor dem Urlaub (je nachdem wie sehr ich morgen im Stress bin - grins). Es ist immer so schrecklich mit mir schiebe immer alles auf die letzte Minute. Aber immerhin habe ich schon alles gebügelt. Jetzt muss ich nur noch packen, putzen und einkaufen.

Also dann eine gute Zeit und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch Sissi
wieder voll in Action, zum Glück ist jetzt Urlaub angesagt, dass du dich wirklich von all den Strapazen erholen kannst und auch das Wetter etwas freundlicher für das Gemüt ist.
Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall ganz viel Erholung und viel Zeit für euch.
Liebe Marry
du siehst du hast zwei ganz optimistische Daumendrückerin bei dir, die dich in Gedanken begleiten und wenn Not an der Frau ist auch da sind .
Ich freu mich auch auf jeden Fall auf ein Treffen, ist ja schon wieder eine Weile her, vielleicht kommst du ja dann schon zu zweit oder gar zu dritt :smile: :smile: wäre doch genial.

Dir liebe Sissi wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und dir liebe Marry ganz viell Glück, du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“