Von ihrem Mann
Hallo zusammen,schöne Grüße von Jessica.Sie liegt noch im KH.
Letzte Woche hatte sie eine Punktion wobei sie über 7Liter Wasser
(10Kg)abgab,dann ging es ihr gut,bis Dienstag,jetzt hat sie wieder einen dicken Bauch (sieht aus wie 5/6Monat),Morgen wir noch mal P.
Wir hoffen des dann Schluß ist mit der ÜS und sie nächste Woche nach Hause kann.Laut Ärtze ist mit dem Schwangerschaftverlauf alles OK.
Sie meldet sich sofort,wenn sie zu Hause ist und hofft das sie Samstag
kann.
Liebe Grüße.
Dortmunder Ordner Teil 7
Guten Morgen Ihr Lieben!
Na, das sind ja supertolle Nachrichten hier. Jessi kommt vielleicht bald aus dem KH und Anja hat wie wild gebrütet. Einfach genial. Und heute kommt dann noch unsere Gina mit einem positiven SST um die Ecke.
Wir drücken ganz kräftig die Däumchen!!!!!
Anja: Die 21 brauchst Du doch gar nicht. Du schaffst es gleich beim ersten Mal. Schließlich stehen Deine Chancen doch supigut. Du hast schon zwei Kinder und deshalb ist die Einnistung doch nur noch eine Formsache. Melde Dich, wenn Du angerufen hast. Brenne vor Neugier!
Bis nachher!
Gruß!
Ina
Na, das sind ja supertolle Nachrichten hier. Jessi kommt vielleicht bald aus dem KH und Anja hat wie wild gebrütet. Einfach genial. Und heute kommt dann noch unsere Gina mit einem positiven SST um die Ecke.
Wir drücken ganz kräftig die Däumchen!!!!!
Anja: Die 21 brauchst Du doch gar nicht. Du schaffst es gleich beim ersten Mal. Schließlich stehen Deine Chancen doch supigut. Du hast schon zwei Kinder und deshalb ist die Einnistung doch nur noch eine Formsache. Melde Dich, wenn Du angerufen hast. Brenne vor Neugier!
Bis nachher!
Gruß!
Ina
Guten Morgen!
Oh, nun ja, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! 21EZ! Mensch, daß ist einfach klasse
Hoffentlich bekommst Du nicht das gleiche wie Jessi! Ich meine natürlich die ÜS
Ist ja schön zu hören, daß es wieder bergauf mit ihr geht.
Bei mir hat sich gestern überhaupt nichts weltbewegendes ereignet, bin nur wegen Anja der Bruthenne
vor den Rechner gejumpt! Muß gleich mit Kollegin los, ein Blümchen für kranke Kollegin holen. Sie ist zum Glück wieder aus dem KH. Na in der Pommesbude von Plettenberger KH hält es auch keiner aus! Sollte damals bei einer IUI Sonntags zum Auslösen dorthin. Ich mit Predalon unterm Arm schickte man mich auf Entbindungsstation. Hatte von meinem Gyn einen Zettel mitbekommen, mit der Bitte mir das Predalon zu spritzen. Und was macht die dumme Pute von Arztin? "Hähä, Eisrung auslösen! Hähä!" Lacht sich halb scheckig. Reproduktionsmedizin ist dort wohl ein Fremdwort. Glauben wohl die Kinder sähen wie welche vom anderen Stern 
Wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag und hoffentlich schöneres Wetter. Ich werde meinen Freitag abend wieder mal in der Firma verbringen. Bis morgen Früh um 1 *kotz*
Tschaui
Antje
Oh, nun ja, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! 21EZ! Mensch, daß ist einfach klasse

Hoffentlich bekommst Du nicht das gleiche wie Jessi! Ich meine natürlich die ÜS

Bei mir hat sich gestern überhaupt nichts weltbewegendes ereignet, bin nur wegen Anja der Bruthenne

Wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag und hoffentlich schöneres Wetter. Ich werde meinen Freitag abend wieder mal in der Firma verbringen. Bis morgen Früh um 1 *kotz*
Tschaui
Antje
Hallööchen
@Jessi : Mensch bin ich froh das es Jessi bald wieder besser geht und wir mal wieder was von ihr gehört haben . Ich drück Euch ganz fest die Daumen für Eure SS und wünsche Euch wunderschöne 9 Monate und ein quitschvergnügtes Baby .
Desweiteren wünsche ich der Anja viel Glück , das sich von den 21 möglichst viele Befruchten lassen und ein paar sich einnisten können . Ichdrück Euch ganz fest die Daumen .
So , der zweite Tag ohne Schatzi ist vorbei , dann sind es ja nur noch 5 Tage
. Ich danke übrigenz Babs und Anita , Ihr habt mich gut aufgemuntert im Chat *Prost* .
Gestern habe ich Dr.Neuer angerufen und habe mir das Ergebnis aus Kiel erklären lassen . Das Ergebnis ist Negativ ausgefallen und somit liegen keine Immunologischen Ursachen bei unserem Kiwu vor . Das hat doch was , oder? Nächsten Monat fangen wir auf jeden Fall mit Kryo an . Ich freu mich schon drauf , sorry , wenn ich mich wiederholt habe , aber das muste ich jetzt los werden . Ich wüpnsch Euch noch nen schönen Tag und sag mal Tschööööööööööööö , bis bald
liebe Grüße
Eure Billi32

@Jessi : Mensch bin ich froh das es Jessi bald wieder besser geht und wir mal wieder was von ihr gehört haben . Ich drück Euch ganz fest die Daumen für Eure SS und wünsche Euch wunderschöne 9 Monate und ein quitschvergnügtes Baby .
Desweiteren wünsche ich der Anja viel Glück , das sich von den 21 möglichst viele Befruchten lassen und ein paar sich einnisten können . Ichdrück Euch ganz fest die Daumen .
So , der zweite Tag ohne Schatzi ist vorbei , dann sind es ja nur noch 5 Tage

Gestern habe ich Dr.Neuer angerufen und habe mir das Ergebnis aus Kiel erklären lassen . Das Ergebnis ist Negativ ausgefallen und somit liegen keine Immunologischen Ursachen bei unserem Kiwu vor . Das hat doch was , oder? Nächsten Monat fangen wir auf jeden Fall mit Kryo an . Ich freu mich schon drauf , sorry , wenn ich mich wiederholt habe , aber das muste ich jetzt los werden . Ich wüpnsch Euch noch nen schönen Tag und sag mal Tschööööööööööööö , bis bald
liebe Grüße

Eure Billi32
- Anja+Karsten
- Rang2
Huhu,Ihr Lieben,
habe angerufen,haben sich gut entwickelt und morgen um 12:45 Uhr ist Transfer
*freufreu*
Meine Mom zieht morgen um aber Schatzilie hat mir verboten mitzukommen,er kennt mich,ich kann sonst nicht ruhig sitzen bleiben.Er hat mir strengste Ruhe+Schonung verordnet,ja ja die leiben Papilies
Habe ziemlich heftige Bauchschmerzen seit gestern abend,konnte kaum laufen nur gekrümmt
Grinsen auf ich nenne es das FORUMGRINSEN
um Scahtzilie nicht zu sehr zu beunruhigen.
Die Sprechstunden Trulla meinte das das normal wäre und ich mir keine Sorgen machen müßte. Habt Ihr das auch schon gehabt? Ist das normal?
Kann man eigentlich jetzt noch eine ÜS kriegen obwohl der Dieterle meinte das es bei mir nicht so aussieht? Weil einen dicken Bauch habe ich schon und die Melonen tun immer heftiger weh,so das sie sie schon fast aus der Bluse hüpfen
Tittenhalter wird langsam zu klein
Bald sind Zirkuszelte angesagt 
Batty,schön das Du wieder im Lande bist,feucht,fröhlich ist doch immer sehr sehr gut
Also Mädel´s,werde mich etwas ausruhen und nachher nochmal reinschauen.
seit ganz lieb gegrüßt von
habe angerufen,haben sich gut entwickelt und morgen um 12:45 Uhr ist Transfer

Meine Mom zieht morgen um aber Schatzilie hat mir verboten mitzukommen,er kennt mich,ich kann sonst nicht ruhig sitzen bleiben.Er hat mir strengste Ruhe+Schonung verordnet,ja ja die leiben Papilies

Habe ziemlich heftige Bauchschmerzen seit gestern abend,konnte kaum laufen nur gekrümmt

Die Sprechstunden Trulla meinte das das normal wäre und ich mir keine Sorgen machen müßte. Habt Ihr das auch schon gehabt? Ist das normal?
Kann man eigentlich jetzt noch eine ÜS kriegen obwohl der Dieterle meinte das es bei mir nicht so aussieht? Weil einen dicken Bauch habe ich schon und die Melonen tun immer heftiger weh,so das sie sie schon fast aus der Bluse hüpfen

Batty,schön das Du wieder im Lande bist,feucht,fröhlich ist doch immer sehr sehr gut

Also Mädel´s,werde mich etwas ausruhen und nachher nochmal reinschauen.
seit ganz lieb gegrüßt von
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Anja+Karsten
- Rang2