Glücksordner für Glöckchen, Mausi und Maggie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi meine Liebe,
oh Mann, diese Rechnerei aber auch immer kenn' ich nur zu gut. Bei uns war auch immer (!) irgendwas, wenn der Punktions- oder Starttermin nahte. Also, jetzt kommts doch auf die vier Wochen auch nicht an, oder ?

Ich würde lieber ein nettes Weekend mit der Family in Dänemark machen, ganz in aller Ruhe und dann starten. Sonst ist man doch immer mit den Gedanken woanders (nur nicht da, wo man wirklich ist) und Erholung ist das dann auch nicht (und ich drücke dann auch noch die *dd* für Dich - versprochen!

Jaja, momentan bin ich wirklich ständig auf Achse, ist aber auch gut so ! Nicht dass ich nicht gerne zu Hause wäre, aber ich bin halt auch gerne unter Leuten und das lenkt dann auch ab ! Und Baden-Baden ist immer eine Reise wert ! Auch wenns anstrengend ist - aber ich schlafe dann auch wie ein Bär !

So long
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Natürlich hast Du recht, doch irgendwie ist es auch nervig den Start immer wieder zu verschieben. Wer weiss was dann kommt. :wink:

Dieses Wochenende ist bei uns Konfirmation und die Woche darauf auch. Mensch wie schnell die Nichten/Neffen doch gross werden. Es ist erschreckend, sag ich Dir. Vor allem daran sieht man das man auch nicht mehr so toll im Saft steht. :lol:

Viel Spass in Baden-Baden und schönes Wetter natürlich auch.
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Glöcki,
so - bin "frisch geölt" aus Baden-Baden zurück - war echt ein Wahnsinns-Seminar: Ayurveda und Lomi Lomi( Massage) in einer Behandlung vereint - die Megaentspannung - mit Öl-Stirnguss einfach göttlich. Jetzt muß ich mir "nur" noch die Reihenfolge der 57 Massagegriffe einhämmern.....

Und, wann habt Ihr Euch jetzt für den Start entschieden ? Doch sicherlich nach dem netten Urlaub, oder ?

Gut Ding will halt Weile haben, in unserem Starke Mädels-Ordner hier im Forum ist jetzt auch ein Mädel nach Transfer 10 mit 1. Kryo Schwanger, also Ohren anlegen und durch ! *dd*

Bis die Tage mal
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Mausi ich bin ganz grün vor neid, dass mit der Massage und so hört sich ja so gut an.

Wie Du schon ganz richtig vermutet hast, fange ich den Versuch nach unserem Dänemarkurlaub an.

Was liegt bei Dir dieses Wochenende an?
Wir fahren am Samstag nach Münster zur TeddyBörse, bin schon ganz aufgeregt... Abend dann Spieleabend, mit Wein und Kerzenschein und am Sonntag Konfermation. Also ganz schön vollgeplant...

Tschau, tschau 8)

PS: Wie ist das Wetter bei Euch?
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi meine Liebe,

also, Du wirst es nicht glauben, daber dieses Wochenende habe ich FREI ! Ist auch mal bitter nötig, denn in meinem Haushalt ist echt mal eine rechte Hand nötig. Ich hoffe, dass der Handwerker diese Woche fertig wird und wir unser Gästebad einweihen können.

Teddybörse in Münster (Westfalen ?) - na, dann viel Spass dort und nicht dem Kaufrausch verfallen, was ja bei den vielen süssen Teddies megaschwer ist (ich habe statt Teddy- einen Schäfchentick) und könnte auch immer zuschlagen.....

Am Freitag habe ich nochmal Großeinsatz in Sachen Beauty und Wellness und danach belohne ich mich noch mit einem Besuch bei meiner Freundin inkl. meinem Patenkind und dann genieße ich das HAPPY WEEKEND,

Wetter ist prima, gestern richtig SONNE und heute soll es ja richtig warm werden, davon habe ich aber noch nix gemerkt - kann aber noch kommen.

So long
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hey Mausi,

ich hoffe, Du genießt das Wochenende so richtig. Bei uns war das Wetter auch richtig schön, obwohl es sich jetzt doch sehr bezogen hat.
Sind die Handwerker endlich mit Eurem Gästebad fertig?

Teddybörse war super, aber ich gebe Dir recht ich wusste zuerst gar nicht welchen Teddy ich nehmen soll. :roll:
Habe mich dann, für einen Hermann Teddy und einen Holland Bären von Steiff entschieden. Bin natürlich sehr zufrieden.

Konfermation war sehr nett, mit leckeren Essen und einem schönen langen Spaziergang. Was will man mehr!!!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Glöcki

:dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Jaja, wir sind ganz toll in den Mai getanzt..... mein Mann hatte kurzfristig einen Hexenschuss - und so hatten wir ein einigermaßen ruhiges Wochenende.

Naja so ganz ruhig halt auch nicht: mein Vater wurde ja letzte Woche an Prostatakrebs operiert, jetzt geht es ihm langsam wieder besser und er soll im Anschluß noch in die Reha - von daher ist der Tag momentan wieder viiieeel zu kurz, irgendwie die Kurve zu kriegen.....

Jetzt fliegt mein Männe für Do und Fr noch nach London, naja und dafür müssen wir auch noch einiges vorbereiten, wie es halt so immer ist :wink:

Soso einen Hermann hast Du eingeflogen: Ich glaube mein (!) Teddy (mittlerweile auch 38 oder 39 Jahre alt) ist auch ein solches Exemplar. Er ist natürlich an allen Ecken und Enden schon "abgeliebt" und ausgebessert, trotzdem Teddy bleibt Teddy.

Ach so, unsere Baustelle ist FERTIG ! Bis auf so Kleinigkeiten wie eine Dichtung für das Fenster und die Abdeckung für den Rolladengurt muss ich noch streichen.

Jetzt fahre ich nochmal ins Krankenhaus, dann hole ich unsere Mietzekatze von der Schwimu ab, dann gehts noch ans Hemdenbügeln (igitt) und Sachen für die Behandlung für morgen packen und rucki-zucki ist der Tag um !

So long
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Moin, moin,

bei mir gibt es so gar nichts neues...
Oh, Dein Männe fliegt also nach London, wie schön, bin ganz grün vor Neid.... Obwohl dieser ganze andere Stress, darum beneide ich Euch so gar nicht.
Also ist bei Euch wenigstens das Bad nun endlich fertig, das ist doch was positives.

Mir will so gar nichts einfallen darum mache ich schluss und wünsche Dir/Euch einen schönen sonnigen Tag
Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Jaja - Geschäftsreise nach London ! Jedenfalls war es für ihn ganz schön anstrengend; denn er ist das erste Mal mit Ryan Air von Hahn aus geflogen. Eigentlich pervers: wir haben den Frankfurter Flughafen quasi in 20 Autominuten vor der Haustür, aber je kurzfristiger Du fliegen willst, desto teurer wird es leider. Und so hat er halt in Kauf genommen 1,5 Stunden bis Hahn mit dem Auto und da er gestern Abend erst spät gelandet ist, war er natürlich erst nach Mitternacht zu Hause.

Ansonsten ist London hat schon klasse, aber halt auch MEGATEUER, für das nette Frühstück im Hotel werden mal eben 22 engl. Pfund aufgerufen (also ca. DM 66,--) und unter 20 Pfund geht es mit dem Essen gar nicht erst los, ein Kaffe am Flughafen für nette 3 Pfund (DM 9,--), heftig was, und von den Hotelpreisen ganz zu schweigen.

So, mein Vater wird am Mittwoch entlassen und darf eine Woche später in Kur nach Bad Wildungen fahren - so langsam kehrt wieder Ruhe ein !

Happy weekend - hier regnet es seit gestern in Strömen - und so brauchen wir gar nicht erst raus !
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hey Mausi,

dass hätte ich aber nicht gedacht sooo teuer. :o Es ist wirklich wahnsinnig wie teuer alles geworden ist, leider. Aber hauptsache es hat sich gelohnt.
Waren vor ca. 2 Wochen, mit den zwei Hunden beim Tierarzt zum Impfen, kostete mal eben schlappe 120 Euro. Ach ja inkl. Augensalbe 25 Euro, was soll man da noch zu sagen.

Jetzt aber genug gejammert, Starte am Mittwoch mit der ersten Spritzte dann 2 Wochen später zur Kontrolle, machen diesmal das Long-Protokoll. Schaden kanns ja nicht. Und das wollen wir ja nicht vergessen am Mittwochen startet die ganze Familie wieder für ein langes Wochenende nach Dänemark. DÄMEMARK wir kommen!!!

Schön das Dein Vater wieder nach Hause kommt und es Ihm soweit anscheint ganz gut geht. Das mit der Kur hört sich ja auch sehr gut an.

Was wohl unsere Maggie treibt?

Wetter ist bei uns auch nicht so berauschend aber zumindestens trocken. :roll:

So bis demnächst
Glöcki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“