Ich komme gerade frisch von der Punktion. Alle waren total lieb und nett. Und das mit dem leichten Narkosemitel ist ja echt witzig, kaum
hat man es in den Adern, da fühlt man sich auch schon richtig beduselt. Als ob mann 1 1/2 Flaschen Wein intus hätte.
Die Punktion an sich ist wirklichnicht schlimm, etwas pieksen und dann ist auch schon alles vorbei.
So und nun zur Ausbeute: Wir habe nun 9 schöne Eizellen (Ich hatte eigentlich gedacht es wären ein paar mehr nach den vielen Folikeln, aber was solls. Neun reichen doch auch.) Das Spermiogramm war mal wieder miserabel. Und nun geht das grosse Hoffen los. Eigentlich war ich mir gans sicher das alles klappt. Doch jetzt hoffe ich erstmal, dass sich überhaupt ein paar Eizellen befruchten lassen.
Drückt uns doch bitte die Daumen, irgendwie können wir es nun wirklich gebrauchen.
Man steckt wirklich in einem Gefühlstaumel, Freude, Hoffnung, Angst, Trauer alles liegt so nah bei einander.
So und eh ich nun von einer mahnischen in die deppressive Phase falle, lege ich mich draußen in den Gartenstuhl auf unserer Terase.
Wann hat man schon mal Zeit das wunderschöne Wetter zu geniessen. Außerdem kann ich ja eh nicht viel anderes tun als warten.
Hobbit und Kim, ich hab die zwei (Optimismisfremdgänger) gerade gesehen. Hab ein ernstes Wörtchen mit ihnen gesprochen und sie haben mir beide versichert, das sie sich auf dem schnellsten Weg nach huase machen wollen. Seid nett zu ihnen, sie wollten nur mal kurz spazieren gehen! *grins* Im Ernst ich hoffe es geht Euch bald wieder besser!
Strolch hab gerade Dein Telegramm bekommen, 6 Befruchtete Eizellen das ist super !!!!!!!!!!!!!! Viel Glück für morgen !!!!!

Gina, wie geht es Dir. Ich drück dich gaaaaaaaaaanz fest

Sternchen & Sternchenmann lasst Euch gut umsorgen. Geht es Dir schon ein bisschen besser, Sternchen? Wie wirst Du die ganze Flüssigkeit wieder los?
So, jetzt geht´s ab auf die Terasse. schliesslich muss mann ja die Sonne ausnutzen wenn man schon mal die Zeit dazu hat!
Bis morgen und Danke für alle guten Wünsche und fürs Daumen drücken!
Anna Lara