ich bin mir gaaaanz sicher, dass ich am 15.12.03 nachts um 10 vor 12 vor der Ambulanz im Klinikum stand. Klar hab ich die Auslösespritze bekommen, die Dame meinte nur, es käme fast keiner mehr, die meisten machen's selber.
Aber sie machte es und hat es auch nicht als "weil sie nett sind" hingestellt.
Frau Dr. B. fragte, ob mein Mann es machen kann... lieber nicht, der hat sich ja schon bei den "normalen" Spritzen verdrückt *gg* Von selbermachen war allerdings nie die Rede. Ist ja auch nicht trivial da an den Muskel zu kommen.
Vor allem, wo Frau Dr. E. auf dem Infoabend echt dicke betont hat, dass das Choragon sauber und korrekt i.m. gespritzt werden muss!
Ich bin mir ganz sicher, dass ich das nächste Mal wieder dort aufschlage!
Moni,
ich fürchte, dass ich entweder wieder Endo oder zumindest Verwachsungen habe... ich hab mal bei Korrell angefragt, was er machen würde. Jetzt muss ich mal auf Antwort warten und das mit meinem neuen Gyn mal besprechen. Naja, ich hab ja momentan genug Zeit, das alles erstmal zu sortieren.
Ich hoffe ja, dass der Film in der Kamera leer war, in 3 Wochen wirste mehr wissen.. frag doch mal, ob das Klinikum die Rechnung übernimmt, wegen der langen Wartezeit

Bea,
schweigt Dein Telefon auch so nett wie meines?

Micky,
ich fänd's echt klasse, wenn IHr kommt.
Vom Rest natürlich auch!