Hallo meine lieben Münchner Mädels!
Habe gerade mal 2 Std. "Heimaturlaub" bekommen (das Krh ist 200m von unserem Haus entfernt) und den wollte ich natürlich nutzen, damit ich mal hier reinschnuppern kann und einen kurzen Lagebericht abgeben
Erstmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt von Cosima und Vitus

Den beiden geht es wirklich gut

Sie nehmen schon wieder zu und wir sind natürlich ganz arg verliebt ... Klar!
Das Ausmaß des "Dramas", das mit mir selbst passiert ist, kommt erst nach und nach hoch

und hat leider noch kein Ende gefunden ... nachdem ich wegen hohem Blutverlust und extremer GBM-Atonie auf Intensiv lag, war ich natürlich erleichtert, wieder auf Station zu sein und meine kleine Familie um mich zu haben! Leider ging es dann doch nicht so bergauf, wie wir uns das gewünscht hatten. Erst entzündete sich eine Vene, durch die ewigen Infusionen, dann bekam ich Fieber - das wurde durch Antibiotika bekämpft und ich mußte wieder abstillen

Als ich aufstehen durfte, kamen noch Kreislaufbeschwerden dazu (HB-Wert kroch so von 5,0 bis 6,5 herum). Heute kam das Fieber wieder und mir wurde ein neuer Zugang gelegt um einen Antibiotikatropf anzuhängen .... Daß dabei (und hauptsächlich aus dem Grund, daß ich meine Zwergerl nicht allein versorgen kann) eine leichte Wochenbettdepression nicht ausbleibt, ist verständlich - deshalb auch der von der Ärztin verordnete "Heimat-Ausflug" mit dem Krankenhaus-Rollstuhl
so. jetzt werden die Katzen noch geknuddelt, bevor es wieder zurück geht ...
Ich hoffe, das nächste mal kann ich schon schönere Neuigkeiten schreiben - drückt mir bitte die Daumen!