3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claire, das mit dem 1000. Posting ist mir auch schon eingefallen...... Aber das ist mal wieder typisch: Das letzte Posting vor der 100. Seite! Ich bin einfach nicht eine vom Glück Verfolgte!!!! ABER DAS IHR HIER AUCH ALLE SO SCHADENFROH SEIN MÜSST!!!!!!!! :wink:
So, ich wollte mich ja nicht outen und hoffe mal, dass hier nicht irgendwelche Eltern von Schülern 'rummachen..... - Claire, Dein erster Tipp mit Deiner alten Schule war richtig!! Und sie heißt doch immer noch so! Da kann man mal sehen, wie klein die Welt letztendlich ist. Ich bin übrigens auch zwei Jahre lang auf den Ursulinen gewesen und habe dann - nach den schlimmsten 2 Schuljahren meines Lebens - auf die AKS in Kronberg gewechselt.
Simone, meine Daumen sind am Freitag ebenfalls gedrückt. Ich bin gespannt, was Du über die Spinale erzählst. Vielleicht lass ich mich ja wirklich noch umstimmen...... Dein Posting hört sich in der Tat ziemlich frustriert an! Aber sieh es doch mal so: Zunächst mal ist das Überstimulationssyndrom jetzt nicht sehr wahrscheinlich. Und wer will schon kiloweise Wasser mit sich herumschleppen? OK, Pizza wäre ja noch in Ordnung...... Und dann ist die Qualität bei nicht so vielen wirklich häufig besser. Pass auf, es werden sich 6 befruchten lassen (mein Tipp); das macht 2-3 zum Einsetzen und den Rest zum Einfrieren. Mach' Dich vorher nicht verrückt (leicht gesagt, ich weiß), aber beeinflussen kannst Du jetzt eh nichts mehr.....
Geputzt habe ich nicht, da ich bis eben geschlafen habe..... Aber müde bin ich immer noch. Trotzdem hilft alles nichts: Kochen muss ich wohl noch etwas. Aber heute gibt's nur was Schnelles: Gnocchi mit Thunfisch/Tomatensauce (ohne Vitamine!!!!! - nach Gemüse schnippeln und Salat waschen steht mir nämlich nicht der Sinn).
Und dann - wie vielleicht diejenigen mit fußballverblendeten Gatten wissen- gibt es heute schon wieder Champions League. Ein "echtes Spitzenspiel": Bayern München - Inter Mailand (oder AC Milan???), jedenfalls spielen sie in Italien und ich "darf" dieses megaspannende Ereignis von meinem Bettchen (nachher) verfolgen.
Und egal, was morgen ist, ich werde zum Flughafen fahren müssen (wieder einer dieser netten Praktikumsbesuche - und das an meinem freien Tag!!!) und etwas über den Flughafenzoll in Erkundigung bringen. Am Ende bringe ich außer der Info noch einen Strafzettel mit.... Aber ich habe schon ein wenig Angst, als Frau allein in diese unterirdischen Parkhäuser zu fahren..... Kennt das hier auch noch jemand????
Bis später vielleicht noch mal
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Die letzte Posterin auf Seite 99, aber die ERSTE auf Seite 101!!!!!!! Das ist doch auch nicht schlecht?????????
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Perfekt.... :wink: Annette das finde ich ja witzig, dass du jetzt da Lehrerin bist, wo ich Schülerin war, dann werde ich dich löchern, ob der eine oder andere Pauker noch da ist! :wink: Wobei das wohl eher unwahrscheinlich ist, da die damals alle schon ziemlich alt waren!
Was macht deine Erkältung????? Ich habe zwar keine, aber mit dem Schlafen und dem schlecht fühlen kann ich mithalten. Ich habe das Gefühl, dass mir einer mit dem Gummihammer einen übergezogen hat.....ich reduziere die Medis. Der Prof hatte das ja gesagt, dass ich das tun kann, wenn ich zu müde werde, denn so kann ich nicht arbeiten. Schließlich muss ich nicht nur Maschinen bedienen, sondern auch Patienten versorgen. Beim nächsten Mal kommt mir nur Crinone ins Haus.....So Mädels, ich mache mich rarer, bin einfach zu müde, ich hoffe es geht bald besser! Kann doch auf den Schlagabtausch mit Annette nicht verzichten! :lol:
Und überhaupt..ich will einen neuen ORdner aufmachen....will POSITIV sehen.....*grummel*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallöchen, wollte mich auch mal wieder melden. Ihr seid mir aber nicht böse, wenn ich nicht die 9 Seiten, die ihr geschrieben habt, nachlese :oops: Hoffentlich habt ihr mich noch nicht vergessen.

Anja, habt ihr mittlerweile was gefunden zum urlauben? Da denkt man immer, es sein kein so großes Problem mit Last-Minute aber ich bin von dir eines besseren belehrt worden. Wann geht es denn eigentlich los?

Anke, ihr habt also alles unter Dach und Fach? Das Dr. Ki sich nicht meldet, finde ich sehr seltsam, ich habe gleich am nächsten Tag die Antwort bekommen. Für die Spermis sind natürlich alle Daumen gedrückt! Das ist ja auch echt zu doof, dass sich ausgerechnet jetzt eine Erkältung anschleicht

Andrea, schön, dass es dir wieder besser geht. Ich dachte auch schon, du willst nicht mehr mit uns reden. Hoffentlich bewahrheitet sich nicht der Verdacht der Docs :o

Claire, wie geht es dir und deinen 2 Eskimos? Hast du eigentlich meine SMS am Montag bekommen?

Annette, du warst in Bangkok shoppen? Da gibt es doch nur Klamotten für Halbverhungerte :wink: Zumindest für meine Begriffe. Ich habe mir die Teilchen immer angehalten und dann ist mir schlecht geworden :lol:

Heike ist also unser Mathegenie :wink: Also wenn wir hier von schulischen Leistungen sprechen muss ich wahrscheinlich muksmäuschenstill sein. Mein Abschluss fiel genau in meine agressive rebellierende Puberträtsphase rein, in der es glaube ich chic war, schlechte Noten zu haben. Hihi, aber es ist trotzdem was aus mir geworden und heute verwalte ich das Geld von anderen Leuten 8)

Zilli, sei froh, dass du keine Nebenwirkungen hast. Von einer Bekannten habe ich die absoluten Horrorgeschichten gehört, was die DR angeht :o Mens noch nicht da?

Ich war heute mal im Schwimmbad gewesen, die müden Knochen auf Trab bringen. Das hat richtig gut getan. Ich habe in der letzten Zeit immer Rückenschmerzen, wenn ich morgens aufstehe. Werde ich etwa alt :D ?

Ihr schwärmt hier alle vom essen. Soll ich euch mal verraten, was ich gerade gegessen habe..... Reis. Ich bitte um eine Runde Mitleid :lol: Aber was tut man nicht alles.

Einen schönen Abend ihr Süßen :knuddel:
(ich weiß, ich weiß, meine Signatur habe ich immer noch nicht geändert. Ich bitte um Nachsicht)
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hi,
bin auch - wie Claire - auf dem Weg ins Bett. Heute war nicht unser Tag, sonst hätten wir den möglichen Triumpf um die 100. Seite so einfach verspielt.
Claire, ich bin (wie Du sicher schon gemerkt hast) ein altes Lästermaul. Wir finden bestimmt noch den ein oder anderen TSK Lehrer, über den wir uns das Maul zerreißen können.......
Und Susanne: Dass der Shopping Trip in Bangkok diese Auswirkungen auf Dich gehabt hat! Wieviele Jahre ist das denn her? Und immer nur Reis - seitdem????! :lol: :lol: Für was ist Reis denn gut? Außer für's Abnehmen!!!! Und mein Vater sagt immer:"Wenn man alt wird, nimmt man automatisch ab!" Warum also hungern!!!!
In diesem Sinne: GUTEN APPETIT AN ALLE!!!!
Ich finde, Essen ist eine der schönsten Beschäftigungen auf dieser Erde.....
Schlaft gut
Annette
krümelinchen
Rang1
Rang1

Nein, ganz so schlimm war es nicht :lol: Aber gepasst hat mir keins von den netten Teilchen, aber vielleicht war ich auch an den falschen Ständen oder in den falschen Geschäften :o
Mit dem Essen muss ich dir natürlich recht geben aber da es so furchtbar gut schmeckt, muss meinereiner sich ab und zu ziemlich zügeln und daher gestern Abend und heute Abend nur Reis. Ich habe leider in den letzten Monaten ziemlich was auf die Hüften bekommen. Was aber nicht heißen soll, dass dir der Appetit vergehen soll :wink:
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wollte noch mal kurz Gute Nacht sagen: Annette dir gute Besserung....auf dass du morgen wieder deine Schüler ärgern kannst!!! Susanne, natürlich haben wir dich vermisst, was denkst du denn. Und außerdem will ich mal stark hoffen, dass du die 9 Seiten nachliest. Das ist doch total wichtig...viele Kochrezepte, Sticheleien......In diesem Sinne schlaft schön!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Gute Nacht auch von mir! :knuddel:

P.S. Bekomme icn 0,5 h meine Auslösespritze!

Simone
krümelinchen
Rang1
Rang1

Simone, dann mal toi toi toi ..... auf das du die Statistik knackst. Hast du dann eigentlich am Montag Transfer?

Gute Nacht auch von mir :knuddel:
(TILLA DURIEUX)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Jetzt schaue ich doch noch mal rein..... Die Italiener haben gewonnen. :( :( :(
Claire, ich werde morgen keine Schüler ärgern (außer den einen beim Zoll), weil Donnerstag nämlich mein freier (!!!!!!!!!!!) Tag ist. Na, biste schon ganz neidisch????? :lol: :lol: :lol: Da werde ich morgen bis 8.30 Uhr im Bettchen liegen können....
Und Simone, für Dich sind auch alle Daumen gedrückt. Transfer genau eine Woche nach Claire? (Das war diesen Montag!)
IST HIER EIGENTLICH IRGEND JEMAND AM NÄCHSTEN DIENSTAG IN DER UNIKLINIK? Da habe ich nämlich meinen zweiten Termin....... (ca. 13.00 Uhr - bin jetzt zu faul zum Nachschauen....).
Jetzt aber endgültig GUTE NACHT!!!!
Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“