mädels, ich hab auf euch gehört - tom hat nun eine (neue

netti, wir haben uns bei ihm für eine schaummatratze entschieden, es wird ja sicher nicht die letzte sein. das haben mir auch unabhängig voneinander mehrere eltern empfohlen, sowie die fachverkäuferin gestern. die klang auch kompetent.
christin, getränke und fleisch finde ich zuviel für euch - mädels gibt es noch jemanden, der da was übernehmen kann?
ich bring noch 6 eingelegte steaks mit, o.k.?
Brit, wir haben die Tropfen nicht genommen, aber durch den Kaiserschnitt bestand ja sowieso keine Infektionsgefahr. Sonst hätte ich mich dann dafür entschieden, wenn ich eine Pilzinfektion gehabt hätte.
Jette, hast Du den Fernsehabend genossen? Bei uns sind die Abende irgendwie immer weg. Gestern war eine Versicherungstante da (wegen der Kinder) - ging bis 23.00 Uhr. Sonntag haben wir es geschafft, mal einen Film (Video) zu schauen. Aber ich bin fast filmuntauglich. Halte emotional nicht durch. Und das ist leider durch die Schwangerschaft noch schlimmer geworden. Mein Mann tut mir echt leid, aber ich muß meistens nach 1/4 h aufhören zu gucken. Spannung ist f+r mich unerträglich, selbst Märchenfilme gehen nicht. Ob das auch mal wieder besser wird?
Heute haben mal beide Kinder geschlafen zu Mittag - schööööööön.
Petra, ich finde es soooo schade, daß Ihr nicht kommen könnt. Hoffentlich denken wir in dem Trubel ans Fotografieren.
Ist ja schön, daß Lucas so unbeeindruckt von der Impferei war. Hoffentlich ist das Fieber wieder richtig weg. Aber es ist ja nicht unnormal, daß ein bißchen Temperatur entsteht. Ist das für Lucas gefährlich?
Janni, na Du lenkst Dich auf der ganzen Linie ab, oder? Wann ist eigentlich Test? Hab ich was überlesen?

Netti, schaffst Du das mit Eurer Buchhaltung gut? Bei Druck stell ich es mir schon schwierig vor. Andererseits ohne Termin wird bei mir nix.
so - wir hatten heute einen lustigen vormittag - babytreff bei uns zu hause. nun bin ich doch froh, daß es wieder ruhiger ist. till meckert nämlich bißchen.
na da