Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
hier ist er - der neue Ordner.
Birgit

Christina ss mit Bild ET 28.12.2002 Elisa * 7.1.2003
Geb.-Tag 30.09.
- neuer Versuch für ein Geschwisterchen - Stimu ab 1.9.03 *dd* Hurra POSITIV
- ET von Bild 02.06.2004 Linda * 23.05.2004

Petra ss mit Bild ET 03.02.2003 Lucas * 16.1.2003
Geb.-Tag 09.12.

Birgit ss mit Bild ET 22.02.2003 Till * 14.2.2003
Geb.-Tag 29.01.

Netti ss mit Bild ET 15.03.2003 Max Alexander* 24.3.2003
- neuer Versuch für ein Geschwisterchen im Februar/März 2004 - leider Fehlgeburt :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
- EINFACH SO SCHWANGER :dance: :dance: :dance: ET: 2.04.2006 - Friedrich Adrian * 17.4.2006

Jette ss mit Bild ET 21.03.2003 Hanna* 23.3.2003
- neuer Versuch für ein Geschwisterchen im März 2004 - Hurra POSITIV leider Fehlgeburt :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
neuer Versuch im Oktober/November 2004 - momentan Warteschleife *dd* *dd* *dd* leider wieder nix :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: evtl. ein neuer Versuch in Prag??? *dd*
und nun :dance: :dance: :dance: EINFACH SO SCHWANGER (mitten in der Vorbereitung für den Prag-Versuch) :dance: :dance: :dance:
ET November 2005 Malte *12.11.2005

Christin derzeit Kryo - Transfer 13.11.02 - Einzug von Bild Bild SST 26.11.2002 - leider negativ :cry:
Geb.-Tag 27.11.
Neuer ICSI-Versuch bei Prof Zech/Bregenz Stimu seit 9.1.03 - Punktion am 20.1.03 - Transfer mit einer wunderschönen Blastozyste - Test am 7.2.03 - Hurra POSITIV ss mit Bild ET 12.10.2003 Paul *1.10.2003

Manuela derzeit ICSI - Punktion 08.11.02 / Tansfer 11.11.2002 - Einzug von Bild Bild SST 26.11.2002 - leider negativ :cry: , neue Vorgespräche im Februar/März, derzeit Spontanversuch in Planung mit Tablettenunterstützung (März 03- leider negativ :cry: ; Mai 03 - ?) SCHWANGER (spontan) Hurra - leider Fehlgeburt im September 2003 :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gine - Stimulation seit 27.01.03 - Punktion am ? - Versuch ist leider negativ ausgegangen :cry:
neuer ICSI-Versuch im September 2003 *dd* *dd* *dd* Punktion 06.10.2003 *dd* SST am 22.10.2003 *dd* *dd* *dd* leider negativ :cry:

Brit -ss mit Bild - ET 18.08.2003 Emelie Sophie * 08.08.2003
Geb.-Tag 06.05.
Zuletzt geändert von Birgit 30 am 21 Mai 2006 22:43, insgesamt 60-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

das was ich mir eigentlich schon denken konnte, ist nun auch eingetreten. In der Praxis wird nur das allernötigste gemacht, Telefon ist auch tot. Über Handy hatte ich dann Frau R. dran. Meinen Kryo kann ich hiermit knicken. Aufgetaut wird nicht, sie wissen noch nicht, was überhaupt wird.

Wenigstens konnte ich fragen, wie ich die Medis weiternehmen sollte, damit ich den Zyklus normal weiterfahren kann und mit der nächsten Blutung wieder anfangen kann.

Dummerweise weiß ich nicht genau, wie lange ich das Progynova nehmen soll, 10 Tage glaub ich. Wir fahren doch weg und ich muss wissen, wie lange das wirkt und wann dann meine Tage kommen. Jetzt muss ich die Spritzen doch noch mitnehmen. :evil:

Wie lange habt ihr die Pillen genommen ?

Aber wenn ich mir im Fernsehen anschaue, was die Leute verloren haben, sind natürlich paar Hundert Mark für nen Versuch geradezu lächerlich. Und mein Problem auch :oops:

Viele Grüße,
Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

mensch schön das ein neuer Ordner existiert.

Zur Zeit halte ich mich mehr vor dem Fernseher auf, um die aktuelle Lage in Dresden zu erkundigen. Da ist ja wirklich ganz schön was los. Wir hatten Montag und Dienstag in unserem kleinen Dörfchen auch mit Hochwasser zu kämpfen. Bin erst am Dienstag morgen um 5.00 Uhr ins bett und 6.22 Uhr wieder aufgestanden. Aber wenn ich das in DD sehe, muß ich sagen da war es bei uns noch harmlos dagegen. Habe nämlich am montag mir in Dresden einen Termin geben lassen wollen, aber die Schwester wies mich ab das angeblich alles voll wäre und erst mitte September Termine wieder frei wären, aber die neuen Pläne hätten sie noch nicht sondern erst ab Montag. Und aus diesem grund sollte ich Montag wieder anrufen. Ich dacht mir das kann doch garnicht sein bei 5 Ärzten, aber nun weiß ich auch warum. Sie haben bestimmt schon vorsorglich keine termine mehr rausgegeben um abzuwarten wie sich die lage entwickelt. Jetzt kann man es ja sowieso ersteinmal vergessen. Aber sagtmal wenn der Bahnhof überschwemmt war, da war doch sicherlich die Prager Straße auch dicht. Wie kommen da noch Patientinnen dort hin? Christin du schreibst ja die machen nur noch das nötigste. Zum Glück brauch ich jetzt dort nicht hin und befinde mich noch in der Pause.

Zur Zeit können wir unsere Verwandeten auch nicht erreichen,aber um die brauchen wir uns zum Glück keine Gedanken machen, die wohnen in Prohlis. Hoffentlich hat das ganze bald ein Ende, aber zur Zeit wie die Sachlage ist, ist kein Ende in Sicht.

Was ich aber sch... finde sind die Gaffer, die nichts anderes zu tun haben, als sich lustig zu machen. Und die Leute die ihr Hab und Gut verloren haben, möchte ich nicht in deren Haut stecken. Man kriegt ja schon beim zusehen gänsehaut.

So laßt euch von den Wassermassen nichtUnterkriegen und bis bald
Manuela
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
noch kann ich ins Netz, also mal kurz ein Zeichen von mir. Die Nerven sind zum Zerreißen gespannt, mein Mann arbeitet auf dem Postplatz, kann wahrscheinlich nicht nach Hause. Bei uns ist es noch recht ruhig, nur die Keller fangen an, vollzulaufen. Ich habe meinem Mann sein Dienstauto notdürftig gepackt, um notfalls zu verschwinden.
Gestern hatte ich mal so richtig blöde SS-Übelkeit, also hoffe ich, daß es dem Krümel gut geht.
Christin, das ist ja blöd. aber eben im Moment wahrscheinlich echt nicht das Wichtigste, ich drück die Daumen, daß Du den Zyklus normal um die Runden bekommst.
An alle viele liebe Grüße
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

die Schreckensmeldungen aus Sachsen reißen einfach nicht ab - Mädels, auch wenn´s nicht viel hilft, ich denke an Euch und hoffe, daß es Euch und Euren Familien gut geht!!!

Viele liebe Grüße

squiezie
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Birgit,

genau so ist es, DAS ist jetzt wirklich nicht das wichtigste.

Habe jetzt oft an euch gedacht, soweit ich es in Erinnerung habe, seid ihr ja auch in einem gefährdeten Gebiet.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und starke Nerven - und dass natürlich alles trocken bleibt.

Alles Liebe,
Christin
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Ihr Mädels,

habe mich bei euch eingeschlichen, weil ich an euch denken muß. Komme zwar aus Eurem Nachbarland-nämlich Sa.-Anhalt und habe nicht so mit Hochwasser zu kämpfen wie die tausend Dresdner dort :( , aber auch ich mußte diese Erfahrungen machen. Ich fahre täglich mit dem Auto nach Leipzig und am Montag kam ich sehr schwer dorthin, überrall waren die Überschwemmungen zu sehen...sicher nicht so wie in Dresden, klar. Am Dienstag mußte ich zu Hause bleiben, weil überrall Sperrungen gab. :( Und bei mir zu Hause im Keller war auch unter Wasser...zwar nicht so hoch.
Mann, das ist ja schlimm in Glashütte, Dresden....
Wenn ich sowas im Fernsehen sehe, bekomme ich Gänsehaut und muß nur noch an die Menschen denken und an euch. Meine Dolmetscherin kommt aus Dresden und ist leider auch davon betroffen und meine Freunde/Bekannten aus DD auch......ihre Wohnungen sind futsch. Oh mann !!!
Ich schreibe hier das nur.....weil ich einfach sowas nicht fassen kann und mit euch allen fühle. Einige von euch kommen bestimmt aus DD, oder ?

Ich denke an euch.......
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,

ich hoffe das Leben in Dresden normalisiert sich langsam wieder. Es wird sicher viel Zeit vergehen, bis es wieder halbwegs normal läuft, man denke nur an die Bahnstrecken...... Es ist wirklich einfach nur besch....., wie es viele erwischt hat. Wer hat schon mit so einer Katastrophe gerechnet?

Ich soll euch viele Grüße von Christina sagen. Sie hat mich angerufen, da bei Ihr das Internet tot ist.Ich hatte den Eindruck ihr gehts prima, nur mit dem Termin für die Feindiagnostik in der Uni-Klinik wirds nichts.
Mein Termin für die Nackenfaltenmessung ist natürlich auch nicht zustande gekommen. Wir müssen deshalb nach Bautzen. Naja, wenns weiter nichts ist. Da sind andere bestimmt bescheidener dran.
Sonst gibt es hier nichts Neues. Ich muß mich leider jetzt noch 1,5 Wochen gedulden, bis zum nächsten US.

Liebe Grüße an alle
Netti+ :D
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

HUHUHU
bin wieder da und es ist soweit alles o.k. - soweit man das überhaupt sagen darf.
Wir haben einfach Glück gehabt, bißchen Wasser im Keller, kein Strom, Abwasser außer Betrieb, aber ansonsten NICHTS. Und diese kleinen Unannehmlichkeiten sind seit heute Mittag auch wieder verschwunden.
Aber einen Kollegen von mir hat es recht böse erwischt, das neu gebaute Haus ist evtl. futsch, steht zwar noch, aber keiner weiß, wie es weitergeht. (haben 2 kleine Kinder), einer anderen Kollegin ihr Haus stand auch direkt an der Elbe - ich will' s gar nicht wissen.
Meiner Freundin in Freital gehts den Umständen entsprechend gut, das Haus wird zur Zeit entmistet (die Tankstelle hat sich nach allen regeln der Kunst bis ins Erdgeschoß ergossen - aber sie hatten wenigstesn alles richtig gut versichert.
So, nun reicht es mit den Horrormeldungen.
Liebes Knuddelteufelchen, danke für die Anteilnahme, in Sachsen-Anhalt siehts ja nicht viel besser aus, ich hoffe, Dir geht' s gut.
Tja, mit meinem Termin bei Frau B. ist auch nix gewesen, die haben noch keinen Strom und die Weißeritz im Keller, na, das kann ich ja nachholen.
Netti, das wird schon, wenn Bautzen für Euch auch geht?
Christin, weißt Du was Neues?
Squiezie, ist bei Dir alles in Butter?
Danke für die Nachricht von Christina und liebe Grüße zurück, hoffentlich geht das Netz bald wieder.
Gine, sind die Blutungen weg?
Hoffentlich geht es Jette gut, sie wohnt doch soviel ich weiß in Dresden.
Manuela, wie sieht es bei Dir aus?
So Mädels und nun füllt ihn mal eine bißchen, unseren neuen Ordner.

LG Birgit
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Hallo Ihr Lieben,

habe ich Euch im neuen Ordner gefunden... (Danke Christin für den Tip !!). Schön, dass es einen neuen gibt.

Langsam kehrt wieder etwas Ruhe in Dresden ein. Hubschrauber und Polizeisirenen nur noch aller halben Stunden und nicht mehr permanent.... Oh Mann, wenn ich meinen Kollegen zuhöre, wenn sie von ihren Problemen erzählen... :cry: Ein Bekannter kam aus Finnland vom Wanderurlaub zurück und stand vor dem Nichts. Er hat in Bad Schandau gewohnt. Das Haus stand bis zum Giebel im Wasser. Ach es ist einfach bedrückend. Aber man hat den Eindruck, als wären die Menschen näher zusammengerückt, oder ?

Ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht. :knuddel:
Bis bald.

Gine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“