Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@kleinepueppy: Dann musst Du ja leider noch ein paar Tage warten, aber das wird schon
komme gerade vom TF und hab zwei Krümel von sehr guter Qualität an Bord! Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
@dorie: OH das hört sich ja super an!!!!!!! Drück dir die Daumen für die WS.....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure tröstenden Worte. Ich habe die vergangene Woche still mitgelesen, aber hatte irgendwie keinen Elan zu schreiben. Von dem negativ haben wir uns einermaßen erholt, aber dann kam nächsten Donnerstag die nächste Schreckensmeldung. Ein Tennisfreund von meinem Schatz hat Darmkrebs Stufe 4. Er ist grade mal 42 Jahre und hat Frau und Kinder. Sie konnten wohl erstmal alles entfernen aber ob er ne Chanche hat steht alles noch nicht so ganz fest. Diese Nachricht hat uns auch echt umgehauen, außerdem hatte ich ne mega Erkältung und meine beste Freundin liegt schon vier Wochen im Krankenhaus, weil sie eine Problem Schwangerschaft hat und bis zur Geburt liegen muss. War letzte Woche alles in bisschen heftig.
Sorry fürs lange Egoposting
Dorie: Ich drück dir ganz arg die Daumen! Wann hast du BT?
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
@hope: oh man das tut mir leid für die Familie deines Freundes bzw. das ist echt schrecklich sowas.... kann verstehen, dass das alles sehr viel war.... erhole dich in der nächsten zeit erstmal
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
kleinepueppy81: Ja, das habe ich versucht, aber es will einfach nicht klappen, entweder bin ich mit meinen Gedanken beim unserem Kinderwunsch oder bei unseren Freunden. Naja müssen erstmal abwarten und das beste hoffen!
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
@hope: ich weiß manchmal ist es echt nicht einfach den Kopf bewusst abzustellen.... ehrlich gesagt, ich schaffe es auch nie.... erst als wir nach unserem 3. negativ bzw. kúrz vor dem Test wo ich es schon ahnte , uns alles auf den Kopf gefallen ist, haben wir zwei tage eine Auszeit genommen, sind ans Meer gefahren und haben ein super WE genossen, einfach die Seele baumel lassen, abschalten und an was anderes denken...
würd ich auch so gern wieder machen, ne Woche einfach weg... aber das Geld ist nich tmehr da, das steckt alles u.a. Montag wieder in mir
Alles alles liebe für dich"
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
kleinepueppy81: Ja, das kannste laut sagen!! Aber momentan in der Zwangspause gehts einigermaßen, aber nächsten Mittwoch muss ich zur Vorsorgeuntersuchung und dann gehts im nächsten Zyklus in Versuch Nr. 2
Dorie: Ja, ist momentan alles ein bisschen viel, aber wir schaffen auch das! Wie gehts dir?
Was machen denn die andren so?????
Allen ein schönes Wochenende!!!
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
@dorie: oh nein, das ist ja sch*.... aber es gibt ja auch Mädels, die trotz blutung ss waren? Aber du hast recht, viel Hoffnung würd ich mir auch nicht geben... ach mensch.... lass dich mal drücken
Mir gehts ganz gut, der WS koller hat mich noch nicht erreicht.... zum Glück, bin aber ja auch erst TF +6... also habe ich noch ne Woche!
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos