@Ulrike
wenn das so ist, dass du einen Süßigkeitenvernichter in der Verwandtschaft hast, bring ich dir nach Ostern unsere Körbe. Gerade letzte Woche hab ich noch eine Riesentüte mit den Weihnachtssachen in die KiKri gebracht. Die haben dann auch den Kopf geschüttelt bei sovielen Nikoläusen und Weihnachtsmännern..
Das Turproblem haben wir nicht, wir haben keine Zeit zum Turnen außer in der KG...
@Natsi
also das Thema Renovierung dürfte wohl irgendwie bei allen Männern unter die Kategorie fallen: später geht auch noch.. Ich hab für die Kids ja je eine Kruspelkiste gekauft, da kommt alles rein, was sich irgendwie nicht richtig zuordnen lässt. A. hat jetzt auch eine Kiste und gestern war sie schon fast voll. Meine ist noch leer
Warum A. Zwischenschicht fahren soll? Nun, er wollte ja unbedingt die Kids neuerdings alleine erziehen, nachdem es an Silvester gekracht hat. Da kam er selbst auf die Idee. Aber irgendwie scheint das schon wieder zu lange her zu sein für ein männliches Gedächtnis..
Hatte diesbezüglich heute auch noch ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen. Der lebt auch gerade in Scheidung, die beiden Kids sind bei ihm geblieben. Der hat eigentlich die gleichen Dummheiten gemacht wie Andreas jetzt, das war ihm aber damals nicht ganz klar..
Jetzt schau ich mal, ob ich noch etwas vom 20:15 Uhr im Fernsehen erwische. Yara hatte heute einen schlechten Tag, nur gemotzte. Zum guten Schluss verfiel sie auch noch in Mitleid, was ist wenn die Babylie auch noch stirbt und war vor Aufregung und Wut mal wieder völlig übersät von roten Punkten.. Ich liebe diese Dienstage..
Grüße Monika